Meine Pupsis
-
Wau, du bist ein absoluter Traum. Die hätte ich so gerne direkt gerochen. Hättest du Interesse zu schreiben? Da ich einen Frauenfurz Fetisch habe. Lg
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Meine Pupsis
Hallo Tini,
vielen dank für die super-aufnahmen.....finde es nur schade, dass ich dir nicht direkt darauf antworten konnte, da du offensichtlich keine pn mehr empfängst
....lg
vielen dank für die super-aufnahmen.....finde es nur schade, dass ich dir nicht direkt darauf antworten konnte, da du offensichtlich keine pn mehr empfängst

- kleineTini
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ok, dachte, wenn man die PN aus stellt, kann man noch mit Personen schreiben, mit denen man eh schon geschrieben hat, scheinbar nicht...Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 12:08 Hallo Tini,
vielen dank für die super-aufnahmen....

Ich musste, die Nachrichten wurden mir zu viel....
JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich möchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das Bedürfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person an…
-
Re: Meine Pupsis
hi tini,kleineTini hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 13:54Ok, dachte, wenn man die PN aus stellt, kann man noch mit Personen schreiben, mit denen man eh schon geschrieben hat, scheinbar nicht...Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 12:08 Hallo Tini,
vielen dank für die super-aufnahmen....![]()
Ich musste, die Nachrichten wurden mir zu viel....
das glaube ich dir aufs wort......aber vl könntest mir eine nachricht schicken, mit einer alternativ-adresse, auf der ich dir schreiben könnte-würde das sehr gerne machen

-
Würde dich auch gerne kennenlernen. Falls du Telegramm hast. Schick mir PN und wir können da schreiben. Gerne schicke ich dir ein Bild von mir. Lg
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas nerven kann, vor allem die ungefragte PNs. Frauen werden schon in normale Gruppen angeschrieben, aber bei diesem Fetischbereich wird dass um einiges schlimmer sein. Meine Meinung ist, dass für ein Respektvoller Umgang dass so gehört, dass man zuvor fragt.
Ich danke dir sehr für die schöne Aufnahmen, die regen meine Phantasien sehr an
Ich danke dir sehr für die schöne Aufnahmen, die regen meine Phantasien sehr an
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 02 Apr 2025, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
-
- kleineTini
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Was hab ich denn versprochen 

JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich möchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das Bedürfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person an…
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo, kleine Tini, ich finde es sehr schön, wie du deine intimsten Dinge mit uns teilst!