MANUEL UND DIE WG: TEIL 5 - Der Täterin so nah.....

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Danksagung erhalten: 37 Mal
MANUEL UND DIE WG: TEIL 5 - Der Täterin so nah.....

Beitrag von Gudfred »

Es ist nun wieder eine Woche vergangen. Die letzten drei Tage war ich bei einigen spontanen Verhandlungen. Doch ich hoffe, dass nun wirklich eine "reine" Büro-Woche anstand.

Und es hat sich was getan. Annika bekam die fristlose Kündigung. Sie hat genau zwei Tage nach unserem Gespräch krankgeschrieben und hat sich nie bei mir rückgemeldet. Bis heute keine Antwort. Angeblich hat sie Romana im nahegelegenen Einkaufscenter gesehen.

Ja, Elif hatte am Freitag ihren letzten Tag hier. Und wir haben bereits wieder zwei neue Mitarbeiter. Roxana und
Lena.

Roxana ist 25, kommt ursprünglich aus Rumänien, kam aber schon mit 2 Jahren hierher. Sie kann deshalb fließend Deutsch. Sie ist ein dunkler Typ, mit dunkelbraun bis schwarzen Haaren, braunen Augen, sehr hübsches Gesicht. Sie ist ca 1,65 m groß, schmächtig mit leichtem Apfepopo-Ansatz. (Dürfte ca 50-55 Kilo wiegen). Außerdem ist sie sehr gepflegt. Sie hat früher in einer Bank gearbeitet, und dann auch kurz in einer Buchhaltung. Jetzt übernimmt sie die Aufgaben von Elif.

Lena ist 24, sie ist blond, hat blaue Augen, und ist etwas korpulenter und ca 1,68 m groß. Sie wiegt ca 70 Kilo, hat einen großen Hintern. Sie ist ebenfalls gepflegt, aber schminkt sich weniger. Man merkt ihr an, dass sie vom Land ist und ist auch extrovertierter als Roxana. Sie ist nun statt Annika im Info-Center tätig.

Den ersten Tag haben die Mädels schon hinter sich.

Nun begann der Dienstag, ca 06:15. Ich ging früher als sonst in die Kanzlei, stempelte mich ein, und begann mit der Arbeit. In der Aktenkammer wischte Lidija auf. Ich fragte sie wie es ihr geht und beredeten so einige Dinge. Natürlich war ich auch neugierig, wie die Toiletten Situation in den Auswärtigen Tagen war. Sie meinte, dass es besser geworden ist, bis auf wenige Bremsspuren und einer blutigen Binde war en die Toiletten rein. Wobei, an einem Tag war das Klo vollgeschissen. Doch das änderte sich in diesem Tag.

Ich begann mit meiner Arbeit, als die Mädels nach der Reihe kamen. Um ca. 08:00 ging ich nach draußen, um meinen zweiten Cafe zu trinken. Dort waren auch Romana, Anna und Carla, die heute ihren letzten Tag bei uns verbringt. Ihr Praktikum ging zu Ende. Die drei verstanden sich prächtig. Finde ich als Chef gut, allgemein herrscht bei uns eine fabelhafte Stimmung und als Team agieren wir super. Ich gesellte mich zu den Damen und fragte Carla, wie ihr das Praktikum gefallen hat. Sie bedankt sich, und fragt mich, ob sie heute früher gehen könnte. Ich stimmte ihr natürlich zu.

Dann ging ich kurz in gewohnter Manier pinkeln. Draußen war es laut, da die Damen laut miteinander sprachen. Plötzlich öffnete sich die WC-Türe, irgendwer ging ins Klo. Die Kabine wurde zugesperrt und es wurde lautstark gepinkelt und gespült. Ich spülte ebenso und verließ das Klo. Danach begab ich mich in mein Arbeitszimmer. Der Stapel an Akten war groß, leider war Anna im Krankenstand, weshalb nun niemand da war, der die Akten archiviert. Deshalb beschloss ich Adela zu fragen, da sie ja im Archiv arbeitet und für die Archivierungen zuständig ist. Ich gab sie ihr also ins Archiv. Doch es war nur Carla da. Komisch, wo könnte sie nur sein.
"Wo ist Adela? Ich muss ihr bei den neuen Akten etwas zeigen", fragte ich Carla.
"Keine Ahnung, die ist vorhin raus."
Ich war nervös. Vermutlich ist die hübsche Bosnerin aufs Klo gegangen. Deshalb ging ich nochmals aufs Klo. Dort angekommen merkte ich, dass im Damen-WC Licht brennte, die Tür war jedoch zu. Ich konnte deshalb nicht hören, ob jemand im Klo war. Ich wagte dennoch den Schritt und ging ins Frauenklo. Dieses war jedoch leer. Sofort verließ ich das Klo.

Im Waschraum angekommen kam Adela ins Klo. Sie sagte kurz Hi, und ging daraufhin in die Kabine. Ich wartete, und ging ins Männerklo. Mein Herz raste. Wäre ich 30 Sekunden später aus dem Damenklo gekommen, hätte sie mich erwischt.

Trotz allem wartete ich im Männerklo. Da es keine Männer bis auf mich gab, ließ ich das Männerklo geöffnet, die Türe war zwar zu aber der Riegel offen.

Kaum 2 Minuten vergingen, und Adela kam aus dem WC. Sie war also nur Pissen. Nachdem sie weg war ging ich raus.

Die Zeit verging, und es war wieder einmal Mittagspause. Der Ablauf war immer derselbe, Kollegen begrüßen, Essen aufwärmen und/oder vorbereiten, essen, trinken mir Kollegen sprechen. Nach dem Essen ging ich wieder zu den Mädels raus, da Ramona rauchte. Alles nix dramatisches, das Klo-Thema wurde nicht. Darauf begab ich mich in die Kanzlei, bearbeitete etwas und bemerkte meine Blase.
Am Klo angekommen verließen Carla und Anna das Klo.
"Wahhh" sagten sie. "Geh da nicht rein. Es stinkt so".
Ich ging rein und dann kam die Kackfahne.
"Irgendwer hat auf den Boden geschissen. Rechts war auch die ganze Brille voll". Das eine Frau so stinken kann hätte ich mir niemals gedacht. Das übertraf selbst Medinas Dünnschiss.
Doch wer käme infrage? Da ist mir eingefallen, dass Ramona nach dem Rauchen schnell aufs Klo ging. War sie es die ganze Zeit.
"Immer nach der Mittagspause", klagte Anna.
Ich ging dann auch aufs Klo und bin dann raus. Lidija war nämlich mit der Reinigung beschäftigt und ganz wütend.

Nicht viel später klopfte Lidija bei mir.
"Hast du das mitbekommen? Das ist nicht mehr normal. Und ich glaube, ich weiß wer das die ganze Zeit ist. Es muss sich endlich mal was ändern, es wird schon alles sehr mühsam. Fast jeden Tag ist die Damentoilette so angeschissen."
"Was ist deine Vermutung".
"Es ist Romana, die das die ganze Zeit macht. Oder Stella, die neue. Weil das mit der Wurst am Boden ist noch nie gewesen. Wenn das nicht bald besser wird, musst du das selbst sagen".
Dann verließ Lidija das Büro, und das sehr wütend".

Ich versuchte mich nun auf Romana zu fokussieren. Sobald sie aufs Klo geht, werde ich versuchen, ihr zu folgen. Und da kam mir auch eine weitere Idee.

Medina, ich, ihre Cousine Dragana und Cousin Malik werden für das verlängerte Wochenende nach Lignano fahren. Leider sind mein bester Kumpel Robin und seine Freundin Marie kurzzeitig abgesprungen. Wir hätten also noch zwei Plätze frei, da wir mit Malik's Bus fahren.
Da ich mit Romana ein gutes Verhältnis habe, könnte ich sie fragen, ob sie mitkommen möchte.
Deshalb holte ich Romana in die Kanzlei und fragte sie, ob sie mitkommen würde. Da sie schon fast 2 Jahre Single ist, und seit dem kaum feiern gegangen ist, würde es ihr vielleicht gut tun, mal etwas anderes zu sehen.
Sie stimmte zu, und freute sich sogar riesig.

Die Frage war nur, wen wir noch fragen könnten. Das überließ ich dann doch Medina.

Um 18:00 ging ich dann auch in den wohlverdienten Feierabend, ein Klient hatte mir sozusagen die letzte Motivation "geraubt'.
Daheim wurde ich mal wieder von Medina bekocht. Sie ist einfach der Traum. Nicht nur sie, sondern auch ihre Küche. Heute gab es Knoblauchcremesuppe, und einen gemischten Salat mit Hühnerbrust. Wahnsinn, wie geil das schmeckt. Dazu noch ein selbstgemachtes Dressing. Während dem Essen besprachen wir unseren Kurzurlaub und erwähnte, dass Romana ebenfalls mitfahren möchte. Medina stimmte auch zu. Und es wird noch jemand mitfahren: Anxhela, eine Studienkollegin von Medina. Wie es im Urlaub war, erzähle ich ein anderes Mal.

Dennoch genossen wir den gemeinsamen Abend, und ich merkte auch, wie sehr ich Sie liebte. Aber leider hielt sie mir heute keine "braune Überraschung" parat.

Und nun ist der nächste Tag angebrochen. Ich stand wie immer auf, machte mir Kaffee und ein Butterbrot mit Kresse und ein Glas Wasser und was halt zur täglichen Morgenroutine gehört.

In der Kanzlei angekommen ging ich in den Sozialraum, wo Lidija und Anna besprachen wieder einmal einige Problematiken in der Firma: Geschirrspüler, Mülltrennung und, wer hätte es gedacht, das Klo. Ich machte mir meinen zweiten Kaffee und plauderte einiges mit den Damen. Zum Thema Klo kam aber wenig.

Dann war es bereits 08:00, ich ging in die Kanzlei und habe eine Kundin empfangen. Beim Empfang ist mir schon aufgefallen, dass Sie etwas unruhig wirkte. Die Kundin ist dunkelhäutig, 35 Jahre alt und sehr hübsch, aber groß. Sie hat allgemein einen wuchtigen Po. Ihre enge hellblaue Skinny Jean rutscht ihr etwas.
"Entschuldigen Sie, haben Sie noch eine Stelle frei, ich würde gerne im Haushalt arbeiten".
"Haushalt?" fragte ich sie.
"Hausarbeit und Reinigung".
"Achso, das meinen Sie", dabei scherzte ich etwas.
"Für Teilzeit schon, aber wir haben schon eine Reinigungskraft. Ich muss noch darüber nachdenken".
Da wir doch sehr viele Räume haben und Lidija sehr gestresst ist, kann ich das in Betracht ziehen.

Dann besprachen wir das Problem der Dame.

Als wir dieses besprochen haben und ich die weiteren Vorgehensweisen durchgegangen sind, verabschiedete sie sich. Dennoch fragte sie, ob es hier eine Toilette gäbe. Ich zeigte ihr das Kunden-WC. Dennoch war dieses Defekt. Ein Rohrbruch, da die Rohre bereits relativ alt sind. Bemerkt haben wir das bereits gestern Nachmittag.

Deshalb bot ich ihr die Damentoilette des Personals an. Ich zeigte ich das Klo, und ging daraufhin kurz in die Küche. Doch nach über 3 Minuten war die Dame nach wie vor nicht im WC. Ich ging ins Männerklo, und ging pinkeln. Die Tür zum Damen-WC war offen, eine Kabine war geschlossen. Das sah ich beim reingehen. Dann wartete ich und hörte das Spülen, die Tür öffnete sich und die Dame waschte sich die Hände. Dann ging ich raus.
Und allein schon im Waschraum lag schon ein Kackgeruch in der Luft, und das obwohl die Tür zum Frauenklo zu war. Als ich die Türe öffnete kam mir ein intensiver Kackgeruch entgegen. Ich weiß nicht was die Dame gegessen hatte, aber das war sogar für mich fast schon so heavy. Die Toilette war aber blitzeblank und sauber. Dann hörte ich die Tür aufgehen, ich verschloss schnell den Riegel und dann betrat jemand die Toilette.

Die Dame zog Gürtel und Hose aus und dann hörte ich schon die wie die Dame einen dumpfen Furz rausließ und dann zwei große Platscher, wieder ein weicher Furz und dann ein lauter Platscher. Dann war es kurz ruhig und hörte ein Stöhnen. Ich machte ebenfalls Geräusche, damit es nicht auffällt. Dann hatte ich versucht, die Schuhe und Hose zu identifizieren. Und tatsächlich erkannte ich die Hose und Schuhe wieder: Es war Romana! Ich roch auch ihr Parfum, und deswegen war ich mir so sicher dass die es war. Doch das Parfum vermischte sich mit dem Kackgeruch zu einem besonderem Geruchserlebnis. Doch war sie die Täterin?

Als sie gespült hatte, griff sie jedoch zur Klobürste. Sie kann es also nicht gewesen sein. Trotzdem kontrollierte ich, nachdem Romana das Klo verließ, die Kabine. Und die stank zwar aber was komplett sauber. Also auch sie scheidet als Täterin aus.

Es wird immer komplizierter. Es muss also jemand sein mit dem ich nicht rechnen würde. Lidija, Anna, Ajla, Jacqueline oder Stella.
Lidija kommt deswegen in Frage, weil sie immer andere beschuldigt. Anna ebenso. Ajla war eigentlich schon seit Beginn relativ ruhig, aber man sagt nicht umsonst "Stille Wasser sind tief". Dennoch wartete ich die Situation erneut ab.
Ich hatte jedoch eine Idee. Ich werde mir künftig jeden Tag die Urlaubslisten ansehen, was für mich als Arbeitgeber ohnehin eine Art Pflicht ist. Dann werde ich bei jedem Tag bei dem es einen Vorfall gibt die anwesenden Mitarbeiter vermerken. Irgendwann ergibt sich ja ein engerer Kreis.
Soviel ich weiß sind morgen Anna und Lidija abwesend, weshalb ich mal schaute wer es sein könnte.
Der Tag war schnell um. Bevor ich ging, macht ich noch alles zu und verschloss alles.

Und so ging ein weiterer Tag zu Ende.
Doch das mir genau ein paar Tage später etwas komplett anderes erwartet, konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht erahnen.
Fffinnn
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: MANUEL UND DIE WG: TEIL 5 - Der Täterin so nah.....

Beitrag von Fffinnn »

hey!
hast du vor noch eine fortsetzung zu schreiben? finde deine geschichten super und würde mich sehr freuen :)
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: MANUEL UND DIE WG: TEIL 5 - Der Täterin so nah.....

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Sehr spannend :D aber warum für jeden teil der Geschichten ein eigenes Thema? Jetzt muss ich mir ja alles zusammensuchen :lol: teil 1-4 kenne ich noch gar nicht. 8-) Edit, ich finde die anderen teile nicht? Sind das die "Manuel und die Kanzlei" teile und du hast hier versehentlich WG geschrieben?
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“