Männer, wenn sie sowohl pinkeln als auch kacken müssen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie macht ihr als Männer es, wenn ihr beides erledigen müsst?

erst im Stehen pinkeln, dann hinhocken und kacken
9
14%
erst im Hocken kacken (möglichst ohne Pinkeln) und erst wenn das erledigt ist, wieder anziehen und im Stehen pinkeln
3
5%
hinhocken und beides machen
50
79%
sonstiges (bitte ausführen)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Männer, wenn sie sowohl pinkeln als auch kacken müssen

Beitrag von Alternative 6 »

Sabrina94 hat geschrieben:Ich kann dir sagen das sowohl ich als auch alle weiblichen mir bekannten Personen, mit denen ich outdoor gepinkelt habe, es in der Hocke erledigen.
Hallo Sabrina !

Meine Freundinnen und ich auch, aber nur weil wir es bevorzugen, hinter parkende Autos zu machen - logischerweise dann auf den Boden und mit dem Bestreben, uns möglichst klein zu machen. Völlig absurd ist aber, daraus den Schluß zu ziehen, es gäbe für uns Frauen keine Alternative zur Hocke. Wie bitte willst du denn in der Hocke eine Toilette oder ein Pissoir benutzen oder Deinem zweitbesten Kumpel an den Autoreifen pinkeln?

Es stimmt zwar, daß die Frage an Männer gerichtet war, aber nur, weil der TE schreibt, daß die meisten Frauen (also nicht alle) sich hinhocken würden. Aber bei der Frage selbst geht es doch um einen möglichen Wechsel der Position von pinkeln auf kacken. Schweinereien wie ins Pissoir zu kacken oder vor einer Toilette auf den Boden zu pinkeln sollten hier auch außer Betracht bleiben. Und für hockende Frauen stellt sich die Frage naturgemäß ebensowenig wie für Männer, die im Sitzen pinkeln, wohl aber für Frauen in der Skifahrer-Position. Daher solltest Du auch lesen, was der TE in Kursivschrift geschrieben hat. Und der Hinweis von "Ghost" war deshalb keineswegs abwegig, allerdings der dritte Satz.

Dafür aber Deine Beiträge, die überhaupt nichts zur Sache tun und nur darauf ausgerichtet sind, Schmähkritik zu üben und deshalb als Troll-Beiträge zu qualifizieren sind, denn dadurch wird der Faden kaputtgemecht und die Diskussion in eine ganz andere Richtung geführt. Für Kritik gibt es hier das Instrument der PN. Ebensowenig gehört der Beitrag von "Schwimmreifen" hierher.

Da ich als Frau nicht angesprochen bin, äußere ich mich selbst auch nicht zu dem Thema.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 29520

Re: Männer, wenn sie sowohl pinkeln als auch kacken müssen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29520 »

Grundsätzlich hinhocken und beides machen. Einmal musste ich pullern. Habe mich an den Baum gestellt und gepullert. Beim pullern merkte ich, dass plötzlich ein Kackdrang einsetzte. Ich konnte das pullern nicht stoppen und hinten ging es auch los. Habe dann im stehen beim pullern in die Hose gekackt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“