Was soll ich für eine Geschichte schreiben? ✍️

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Was soll ich für eine Geschichte schreiben? ✍️

Beitrag von Niedermann »

PiKAKAchu_114 hat geschrieben: 12 Mär 2025, 21:53 Hi, ich melde mich einmal kurz zu der Diskussion hier zu Wort. Mit Kaviar und Natursekt meine ich den Verzehr und das Einreiben mit dem großen und dem kleinen Geschäft.
Alles andere (fast alles) mag ich daran, nur halt diese bestimmten Aspekte nicht.
@ Niedermann: Ja, dieses Forum behandelt AUCH die Themen Kaviar und Natursekt, aber halt nicht nur, darum gibt es ja auch getrennte Kategorien, Mit AA Geschichten und Kaviar-Geschichten.
Dann schreib es bitte auch so hin um Missverständnisse zu vermeiden ;)
du hast nur geschrieben "Die Themen nicht"
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

@Niedermann : Bitte mach nicht laufend Vollzitate. Gerne einen oder Zwei Sätze, aber nicht gleich alles...
--
Kavia und Natursekt sind extra in der Kategorie Extremeres . Das ist halt nun mal nicht jedermanns Sache.
Ich selbst kann auch mit Kaviar nichts anfangen oder dem großen Geschäft. Trotzdem bin ich hier ;-)
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Das war auch nicht der springende Punkt.

Wenn ich von Leuten Input für eine Geschichte haben möchte, dann muss ich unmissverständlich meine Pros und Contras hinschreiben.
Ich kann auch nicht ins Kaffee gehen und einen Kaffee bestellen und am Ende sagen "Aber ich wollte doch entkoffeinierten"

Ich sage ja auch nicht jeder muss hier jede Sachen mögen, es kommt nur komisch rüber wenn ich auf einem solchen Forum schreibe, das ich bei den Themen des Forums raus bin ^^

Dann muss ich das genauer formulieren und nicht einfach nur Überbegriffe hinschreiben
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Du hast schon recht@Niedermann aber es braucht auch kein großes fass drauß gemacht werden haben wir einfach Spaß anstatt über sowas zu diskutieren. :lol:
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 13 Mär 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzieht entfernt
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Ich finde das is schon wichtig wenn man jemandem Vorschläge machen soll und dabei die Grenzen des anderen respektieren soll/möchte
da ist dann schon ein Unterschied ob ich das ganze Thema ablehne oder nur einen Aspekt davon
Liebe Frauuen

Klar, da gebe ich dir vollkommen Recht man sollte Grenzen setzen und zeigen!
Und diese auch kommunizieren damit der Kontakt das auch versteht aber ich meine wir sind hier online auf einer Plattform wo es viele gibt die das nicht unbedingt so verstehen wie leute wie die die es nachvollziehen können deshalb lass uns spaß haben und nicht über sowas diskutieren. :lol:
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 13 Mär 2025, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Spaß kann man aber nur haben wenn jeder den anderen versteht und es keine Probleme gibt weil man sich falsch ausgedrückt hat
Liebe Frauuen

Da gebe ich dir recht .
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 13 Mär 2025, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Frauuen

Zudem ist @PiKAKAchu_114 noch nicht so lange hier im Forum weshalb sie drüber noch nicht so im klaren ist wir sollten noch nicht so lange Mitglieder unterstützen und helfen anstatt ihnen Vorwürfe zu machen klar ist es wichtig so wie du es beschrieben hast aber sie ist neu und wusste es vielleicht noch nicht dann macht sie es bestimmt das nächste mal besser das glaube ich. :lol:
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 13 Mär 2025, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

@Liebe Frauuen Vorwürfe wären was anderes
das was ich beschrieben habe war Unverständnis weil es komisch ist auf einem NS und KV Forum zu schreiben "Bei NS und KV bin ich raus"

Wie gesagt da ist ein Himmelweiter unterschied dazwischen ob ich das schreibe oder ob ich sage "Ich mag es nicht zu extrem"
Antworten

Zurück zu „Umfragen“