Meine Frau und eine Freundin wollten mal wieder feiern gehen und haben sich fßr Altweiber verabredet. SchÜn als Piraten verkleidet hab ich die beiden, nach dem sie bei uns schon mit Sekt und Pfläumchen vorgeglßht haben in die Stadt gebracht.
Jetzt kommt der Teil den ich auch nur erzählt bekommen habe...
Sie sind wohl mehrere Lokale abgegangen und schlieĂlich irgendwo gelandet, wo die Stimmung passte und Männer die wohl Spendierhosen an hatten.
Dort war natĂźrlich das Damenklo gut besucht und immer lange Schlangen.
Meine Frau hatte sich wohl bei ihrer Freundin abgemeldet das sie kurz zur Toilette gehe. Als sie nach kurze Zeit zurĂźck kamm wollte sie sich kurz setzen und war auch etwas stiller.
Ihre Freundin hat sie aber weiter zum feiern gebracht. 1-2 Stunden später waren wir verabredet, daà ich die beiden wieder abhole( so um 21 Uhr ich musste am nächsten Tag arbeiten) .
Beide Frauen waren sowas von voll das ich dachte - das kann ja heiter werden.
Sie stiegen ein und ich roch eine Wolke aus Alkohol SchweiĂ - und war es Pipi und Aa

Ohne zu fragen sagte die Freundin - du ich glaube deine Frau hat in die Hose gemacht

WeiĂ nicht genau, aber ich habe Pipi in meine Windel gemacht

Meine Frau drehte sich um und sagte deshalb bis du nicht mit zur Toilette? Beide voll wie tausend Männer lachten.
Zu Hause viel mir meine Frau um den Hals und sagte ich gehe ins Bett. Nein, du musst dich erst umziehen sie grinste und sagte du kannst das machen und bitte einmal neu wickeln

Die Schlange an der Toilette war so lang das sie gar nicht erst gegangen ist. Pipi hätte sie nur immer TrÜpfchen Weise gemacht wäre alles wieder trocken.

Foto vom Slip sagt alles...