firefox´s Klogänge
firefox´s Klogänge
Hallo Leute,
ich bin schon etwas länger dabei und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Nachdem ich heute früh schon groß musste und dann wegen Zeitdruck nicht war habe ich beschlossen einfach mal einzuhalten und immer mal wieder zu drücken. Ich liebe es mit dem Gefühl zu spielen, man weiß nie ob man es schafft zum Klo zukommen oder nicht. Jetzt ist der Druck leider komplett verschwunden.
Ich melde mich wieder!
ich bin schon etwas länger dabei und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Nachdem ich heute früh schon groß musste und dann wegen Zeitdruck nicht war habe ich beschlossen einfach mal einzuhalten und immer mal wieder zu drücken. Ich liebe es mit dem Gefühl zu spielen, man weiß nie ob man es schafft zum Klo zukommen oder nicht. Jetzt ist der Druck leider komplett verschwunden.
Ich melde mich wieder!
Re: firefox´s Klogänge
Hier jetzt das Ergebnis. Es war sehr hart für meine Verhältnisse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Herzlich willkommen!
Tolle Wurst!
Tolle Wurst!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Es ging sich immer aus aber ich übertreibe es auch nicht.aufgeht's! hat geschrieben: ↑04 Mär 2025, 17:48 Herzlich willkommen im Forum!Hast du es schonmal nicht mehr geschafft?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Auch von mir ein Herzliches Willkommen eine tolle Wurst hast du da in die Schüssel gelegt
Gerade muss ich echt dringend kacken aber mal schauen wie lange ich noch halten kann! Mindestens 17 Minuten müssen es noch sein dann bin ich Zuhause
Habe es geschafft aber ich hatte schon Krämpfe und es sah schon raus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.