ich wollte euch mal an einer Geschichte teilhaben lassen die mir unglaublich viel Freude bereitet hat.
Das ganz ist schon ca. 1 1/2 Jahre her. Es ging dabei darum, das jemand bestimmt wie ich für 3 Tage auf Toilette gehen soll. Vorher durfte derjenige bestimmen was ich trage. Die wahl fiel dabei auf ein Pinkes Höschen mit einer Leggings.
Ziel war es einfach, die Klamotten so schmutzig zu bekommen wie es nur ging.
Zur Erklärung : ich habe eine Liste bekommen mit Aufgaben und Nummern. Vor jedem Toilettengang musste ich nun würfeln und die gewürfelte Aufgabe dann umsetzen. Als Beispiel - mache dich nach dem Pipi machen nicht sauber und ziehe dich wieder an, oder - ziehe das Höschen aus werfe es in die Toilette und verrichte dein Geschäft drauf. Danach wieder aus der Toilette ziehen und das Höschen wieder tragen. Höschen und Leggings wurden dann eben dauerhaft getragen - nur beim täglichen Duschen nicht. Auch beim schlafen. Von Tag zu Tag wurden die Aufgaben intensiver und der Duft auch. Weil ich auch oft mit nassen Klamotten rumgelaufen bin, musste ich Couch, Stühle und das Bett mit Folie auslegen damit alles möglichst sauber bleibt.
Es waren insgesamt 13 Nummern die ich jeden Tag würfeln konnte. 3 für Kv und 10 für Ns Aufgaben.
Der Reiz jedes Mal zu würfeln und nicht zu wissen was passiert war wirklich einfach nur herrlich geil. Die überwindung, frisch geduscht wieder die schmutzigen Klamotten anzuziehen. Der intensive Geruch, die starken spuren. Bis dann das große Finale kam...
Habt ihr schonmal ähnliche Sachen ausprobiert? Einfach die Kontrolle abzugeben? Gibt ja auch diverse toys dafür wie Tunnelplugs oder Katheter