In der Schule gekackt xD

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gayboyshit
Danksagung erhalten: 20 Mal
In der Schule gekackt xD

Beitrag von Gayboyshit »

Heyy leudeeeee,

Ist mein erster Beitrag also seid nett.

Vor n paar Tagen hatte ich wieder Schule. Hab schon daheim gemerkt, dass ich kacken musste. Hab nämlich in der Nacht nen fressflash bekommen und Chips, Gummibärchen und andere Sachen gegessen xD naja, als ich aufgewacht bin hab ich erstmal echt oft pupsen müssen, hab mich dann angezogen und ready gemacht. Im Bus hab ich's dann echt schon gemerkt, dass ich echt hart kacken muss. Pupsen gehört natürlich auch wieder dazu und der neben mir hat's anscheinend gerochen, weil er zu mir rüber geschaut hat 😂😂😂 ich bin dann jedenfalls auf chillig in die Schule gegangen und erstmal ins Klo, wo mir schon ein anderes entgegengenommen ist, bin dann genau in diese Kabine gegangen. Der war auch kacken, hat man gesehen hahaha. Hab dann alles ausgezogen und meinen Arsch aufs Klo gepackt, und ein wenig gedrückt, dann kamen echt viele Würste raus, und es hat gestunken alter. XD zum Glück war meine weiße CK Boxershort nicht verdreckt hahaha. war dann fertig und bin in den Unterricht gegangen. Latein stand an der Reihe. 🙄

Gebt mir bitte Feedback, btw danke und bis bald ;)
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: In der Schule gekackt xD

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr guter Beitrag,

ich halte auch gerne meine Kacke zurĂźck, habe meistens wenn ich viel gegessen habe auch auf meiner Arbeit versucht nicht zu kacken, damit ich zu Hause auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken konnte.
Ich habe aber viel auf der Arbeit gepupst, was auch jedesmal immer mehr gestunken hat, gut das ich relativ alleine bin in meinen Bereich.
Wenn ich dann gemĂźtlich in das Reifenloch gekackt habe waren das viele weiche KackwĂźrstchen, die auch sehr gestunken haben.
Manchmal, je nach dem wie ich dann auf meinen Schwimmreifen gesessen habe machte die Kacke einen schĂśne Bremmsspur und kroch wie eine Nacktschnecke am Schwimmreifenloch nach unten, aber manchmal habe ich auch an einen der Haltegriffe gekackt und damit gespielt.

Ich liebe es kacken zu dürfen/ können, vorallem wenn ich es länger anhalten mußte. Beim pupsen muß man manchmal jedoch sehr aufpassen, das dieser nicht zuviel Gewicht bekommt.
Gayboyshit

Beitrag von Gayboyshit »

Schwimmreifen hat geschrieben: ↑02 Mär 2025, 11:52 Sehr guter Beitrag,

ich halte auch gerne meine Kacke zurĂźck, habe meistens wenn ich viel gegessen habe auch auf meiner Arbeit versucht nicht zu kacken, damit ich zu Hause auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken konnte.
Ich habe aber viel auf der Arbeit gepupst, was auch jedesmal immer mehr gestunken hat, gut das ich relativ alleine bin in meinen Bereich.
Wenn ich dann gemĂźtlich in das Reifenloch gekackt habe waren das viele weiche KackwĂźrstchen, die auch sehr gestunken haben.
Manchmal, je nach dem wie ich dann auf meinen Schwimmreifen gesessen habe machte die Kacke einen schĂśne Bremmsspur und kroch wie eine Nacktschnecke am Schwimmreifenloch nach unten, aber manchmal habe ich auch an einen der Haltegriffe gekackt und damit gespielt.

Ich liebe es kacken zu dürfen/ können, vorallem wenn ich es länger anhalten mußte. Beim pupsen muß man manchmal jedoch sehr aufpassen, das dieser nicht zuviel Gewicht bekommt.

Hahaha, nice. Ich kacke voll gerne in der Schule alles zu HAHAHAH. Und ich pupse auch gerne im Unterricht, natürlich leise. Finds immer geil wenns dann meine Bros merken und grinsend zu mir schauen. 😂 Und im Schwimmbad pisse ich grundsätzlich ins Becken. I mean, macht doch jeder und ist geil 😏
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Stimmt, finde ich auch sehr geil, wenn die Gase raus mĂźssen, dann ist es egal wo.
Ibs Schwimmbecken piss ich jedesmal rein, aber am liebsten in die Reifenrutsche...
Junk
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Junk »

Find ich sehr anregend, habe ich frĂźher auch oft gemacht bzw. bin auf die Suche nach Hinterlassenschaften gegangen
poopboysandgirls

Beitrag von poopboysandgirls »

Klingt nach einer guten Zeit auf dem Schulklo.💪🏼
Hätte gerne gesehen wie viele Würste es waren, aber vllt stellst du ja bei anderen Beiträgen die Endprodukte mit rein. 💩
Gayboyshit

Beitrag von Gayboyshit »

poopboysandgirls hat geschrieben: ↑02 Mär 2025, 19:06 Klingt nach einer guten Zeit auf dem Schulklo.💪🏼
Hätte gerne gesehen wie viele Würste es waren, aber vllt stellst du ja bei anderen Beiträgen die Endprodukte mit rein. 💩
Nächste Woche schicke ich vielleicht ein paar Fotos. 😏 Und ja, die Zeit auf dem schulklo ist immer geil und stinky hahahahaha
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

Danke fĂźrs Teilen deiner Sitzung
shit123
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von shit123 »

Sehr geil, bin frĂźher auch super gerne in der Schule aufs Klo gegangen und heute in der Uni ;)
Butterbrot
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Butterbrot »

Toll, geniesse das kacken in der Schule! Das ist geil, hab ich frĂźher auch gerne gemacht!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“