Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
Wenn ich in Badehose am Strand oder so bin, pinkel ich meist einfach. Egal, ob die Hose vorher nass oder trocken war. Je weniger Spiel man darum macht, desto weniger fällt es auf
Meine Frau und ich pullern im Wasser durch die Badesachen. Das sagen wir uns sogar gegenseitig oder fragen mit einem Zwinkern am Strand, ob wir wieder ins Wasser gehen.
AuĂerhalb pullern wir nicht in die Badesachen. Dann neben Handtuch in die Sandkuhle oder hinter der DĂźne oder in den BĂźschen.
AuĂerhalb pullern wir nicht in die Badesachen. Dann neben Handtuch in die Sandkuhle oder hinter der DĂźne oder in den BĂźschen.
Ich hab schon mal als ich im Schwimmbad auf der Liege lag in meine Badehose gepisst. Da war ich aber noch jĂźnger
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht mal auf der Reifenrutsche, aber sonst lieber im Wasser.
AuĂerhalb des Beckens macht sich noch viel mehr SpaĂ. Da ist mir auch egal, ob das HĂśschen nass oder trocken ist. Aber am liebsten habe ich sowieso nackt.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn man nackt ist, istâs aber viel schwieriger, es unauffällig laufen zu lassen.
Das stimmt, aber das macht es ja auch noch aufregender.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Wasser pinkle ich eigentlich immer durch meine Badesachen. Wenn ich mal auĂerhalb muss, lasse ich immer nur die letzten Tropfen nach dem Pinkeln in die Badesachen laufen.