Aber das scheint gar nicht allein so ein weiblichens Phänomen zu sein. Lest mal, was mir soeben passiert ist...
Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?
Ich dachte immer, es wären nur Damen, die sich zwischen die Beine schauen, weil sie ihrem eigenen Strahl nicht trauen.

Aber das scheint gar nicht allein so ein weiblichens Phänomen zu sein. Lest mal, was mir soeben passiert ist...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?
Ich hab meinen Strahl gar nicht unter Kontrolle. Bei mir geht es immer mal in eine andere Richtung und dabei sind schon einige Hosen vollgepinkelt worden.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Meistens streut der Strahl in alle Richtungen, daher setze ich mich beim schiffen immer auf die SchĂźssel.
naja, als Frau ist das sehr unterschiedlich. Mal ist der Strahl perfekt gerade und geht direkt ins Klo in Skifahrerhocke. Es kann aber auch sein, dass es eher spritzt und wie so ein Spray Ăźberall Tropfen landen. Oder, dass der Strahl schief ist bzw. seine Richtung wechselt und an den oberschenkel, auf die Klobrille oder daneben geht.
Ist mir alles schon passiert, und auch nicht nur einmal.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Genau das ist mir letzte Tage selbst als Mann passiert.janina123 hat geschrieben: Oder, dass der Strahl schief ist bzw. seine Richtung wechselt und an den oberschenkel, auf die Klobrille oder daneben geht.

mir ist es die Tage auch passiert in einem Restaurant. GlĂźcklicherweise ist die Hose trocken geblieben, die Klobrille & der Boden allerdings nicht.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei mir auch beim letzten Besuch eines "Raucher Clubs"...nachdem schon vor geglĂźht wurde und dann dort eingekehrt sind, die Länge Schlange vor dem WC Ăźbersehen und dann nicht ganz geschafft

-
Spßlst nach solchen Unfällen eigentlich noch oder lohnt sich das nicht? Bzw. spßlst du allgemein auf Üffentlichen Klos nach dem Pinkeln?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was wĂźrdest du sagen, woran liegt es denn bei dir, dass der Strahl immer mal so unterschiedlich ist?janina123 hat geschrieben: â01 Mär 2025, 20:23 naja, als Frau ist das sehr unterschiedlich. Mal ist der Strahl perfekt gerade und geht direkt ins Klo in Skifahrerhocke. Es kann aber auch sein, dass es eher spritzt und wie so ein Spray Ăźberall Tropfen landen. Oder, dass der Strahl schief ist bzw. seine Richtung wechselt und an den oberschenkel, auf die Klobrille oder daneben geht.
Hat das damit zutun wie stark dein Druck ist?
Oder hast du etwas längere innere Vulvalippen die je nachdem wie sie gerade liegen den Strahl unterschiedlich ablenken?