Alles vollgepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Alles vollgepisst

Beitrag von the ghost »

Mir ist vor ca. 1 Stunde etwas passiert, was mir den Lebtag noch nicht widerfahren ist. Ich bin ja leidenschaftlicher Stehpinkler und das bislang ohne Probleme. Bis eben. Ich steh vor dem Klo und strulle ab, aber der Strahl geht nicht rein, sondern driftet nach links ab und geht an die Wand, an die Hose und auf die Schuhe - und die Pfütze landet natürlich auf dem Boden. 💩 Ob sich da die Vorhaut irgendwie falsch aufgerollt hat?

Was sollte ich jetzt machen? Erst mal die Handbrause genommen, Fuß in die Duschtasse und kräftig abgespritzt. Dann die Wand und den Boden nassgespritzt. Aber die urinhaltige Pfütze wurde natürlich größer.

Und meine Süße kommt gegen 03:00 Uhr nach Hause und soll nichts davon mitkriegen. Die Jeans kommen in die Wäsche. Aber womit die Pfütze aufwischen, ohne dass der Lappen oder Aufnehmer anschließend nach Pisse stinkt? ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Alles vollgepisst

Beitrag von Cockout25 »

Wie wäre es mit Vorhaut zurück ziehen so wie fast jeder andere auch ?
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Silent-E »

Ich habe das auch manchmal. Gerade, wenn ich betrunken bin vergesse ich manchmal meine Vorhaut zurückzuziehen. Dann, mit Druck, geht es auch in alle Richtungen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Abhilfe schafft das Waschbecken, welches zum Stehpinkeln am besten geeignet ist. Driftet der Strahl zur Seite, so wie das in Deinem Fall passiert ist, hat das Waschbecken immer noch genügend Auffangfläche. Nachgespült wird mit dem Wasserstrahl idealerweise während des Händewaschens. Ich möchte Dir gerne empfehlen, künftig auf meine langbewährte Art stehzupinkeln.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“