Lara ging erneut zu den Ergebnislisten und rechnete sich aus, wer nun genau gewinnen oder verlieren müsste, damit sie noch eine Chance auf den dritten Platz und damit einen Pokal hätte. Klar war bisher nur, dass Lena und Larissa nach ihren verlorenen Spielen in der vorletzten Runde keinen Podestplatz mehr erreichen konnten. Die entscheidenden Partien liefen aber noch. Eine von diesen Partien war das Match von Tatjana gegen Jakob. Jakob war ein hochintelligenter Physikstudent mit sehr vielfältigen Begabungen, so hatte er bei Mathematik-Wettbewerben für Jugendliche mehrere Preise gewonnen. Er spielte auch Geige, seitdem er 5 Jahre alt war, und konnte auf bei einem Musik-Wettbewerb auf Landesebene einen Preis erkämpfen und hatte sich damit für den Bundeswettbewerb qualifiziert. Bei einem IQ-Test erreichte er einen Wert von 145. Bei diesen Leistungen finanzierte ihm ein Stipendium sein Physikstudium.
Jakobs Intelligenz blieb auch Tatjana nicht verborgen, als sie feststellen musste, wie kompliziert und umfangreich die Taktiken waren, die Jakob aufs Brett zauberte. Zwar fand auch Tatjana viele interessante Möglichkeiten, wie sie ihre Stellung in winzigen Teilschritten nach und nach verbessern konnte, und sie konnte sogar die eine oder andere tückische Falle einbauen. Tatjana bemerkte aber, dass das nicht wie sonst locker wie von selbst kam, sondern dass sie sich dafür unglaublich anstrengen musste. Obwohl Tatjana hochintelligent und zugleich körperlich topfit war, bemerkte sie allmählich, wie ihre Kräfte und ihre Konzentration nachließen.
Inzwischen hatten auch Larissa, Lena und Sophia beide nach einem langen zähen Kampf gegen starke Gegner einen Sieg errungen. Kurz nacheinander trafen sie an dem Sofa ein, wo Lara bereits hungrig wartete. Auf dem Weg zum Dönerrestaurant unterhielten sich die vier Mädels über ihre Pläne mit der Mädchenmannschaft. Dort angekommen, bestellten sie sich alle einen großen Dönerteller mit einem riesigen Berg Reis und Pommes.
Als die Mädels etwa zur Hälfte aufgegessen hatten, betrat auf einmal Tatjana das Restaurant. Lena begrüßte sie und rief ihr zu: "Setz dich zu uns! Wie ist dein Spiel ausgegangen?" "Unentschieden. Hätte gedacht ich könnte noch gewinnen, dann hätte ich vielleicht einen Preis bekommen. Aber Jakob ist total stark." "Mach dir nichts draus, du hast dein Bestes gegeben. Ich hab unsere Partie von gestern nochmal analysiert, da kann man echt total viel lernen." "Ja, das auf jeden Fall. Nochmal ganz dicken Respekt, wie stark du bist. Und tut mir echt leid, wie es ausgegangen ist für dich, du hättest den Sieg verdient." "Schon ok. Du bist auch verdammt stark, so hart musste ich noch nie kämpfen. Würde gerne wieder mal gegen dich spielen. In welcher Mannschaft bist du eigentlich?"
Tatjana bekam eine große Pizza serviert und begann zu essen, dann antwortete sie: "Offiziell bin ich Mitglied beim Schachverein Neustadt. Dort mag ich aber nicht mehr mitspielen, weil unser Trainer nach einem Streit mit unserem Vereinsvorsitzenden ausgetreten ist. Und unser neuer Trainer mag mich nicht, er hat auch gesagt, dass Mädchen nicht Schach spielen können. Er meint, Schach wäre für Mädchen zu kompliziert, und sie könnten nicht kämpfen. Und einen anderen Spieler hat er nach einem Mannschaftskampf beleidigt und total angeschrieen, weil er eine Taktik übersehen hat und dadurch die Mannschaft verloren hat." "Wie bitte?! Was ist das denn für ein Idiot?" Lena zog sich den Ärmel ihres T-Shirts hoch und spannte ihren Bizeps an. "Und dass Mädchen stark und intelligent sein können, haben wir beide bewiesen, bei unserem letzten Match."
"Ja, so seh ich das auch. Ich mache auch total viel Sport, weil mir das auch bei der Konzentration hilft." "Richtig. Tatjana, magst du in Zukunft bei uns in der Mädchenmannschaft mitspielen? Von Neustadt aus wäre das nur 45 Minuten mit dem Zug, und zu den Auswärtsspielen könntest du bei unserem Trainer mitfahren." "Mensch, das wäre echt cool! Da bist du auch dabei, in der Mannschaft?" "Ja, und dann noch Lara, das ist meine Schwester, die hat auch etwa meine Spielstärke. Und Larissa." "Ah, ja, Larissa kenne ich, die hat auch eine brutale Rechenleistung." "Ja, und dann Sophia und Jenny, und die anderen lerne ich nächste Woche kennen."
"Mensch, das wäre echt toll, magst du mal mit eurem Trainer sprechen? Würde mich echt freuen." "Ja klar. Der kann starke Mädels wie dich auf jeden Fall brauchen. Vielleicht könnten wir sogar aufsteigen." Larissa mischte sich ein: "Ja, das könnte echt sein, Lara und Lena sind auch brutal stark, die haben ja bisher noch nicht in unserer Mannschaft mitgespielt. Unser Trainer ist aber begeistert von ihnen, wie schnell sie lernen und wie gut sie rechnen können." "Ja, das hab ich auch gesehen, gegen Lena." Lena antwortete: "Wenn du magst, können wir heute unser Spiel von gestern analysieren. Und sorry dass ich gestern nicht mehr konnte, das war nichts gegen dich." "Klar, hab dir angesehen, wie sehr dir das gestern weh getan haben muss." Larissa ergänzte: "Und das find ich so krass an Lena. Die war gestern noch total am Boden zerstört, nach ihrer Niederlage, und heute ist sie schon wieder voll gut drauf und sucht aktiv danach, was sie noch besser trainieren könnte. Die ist mental unglaublich stark."
Als die Mädels ihre Teller leergeputzt hatten, gingen sie gemeinsam zum Rathaus zurück. Sie hatten noch etwa eine halbe Stunde Zeit bis zur Siegerehrung, und ein paar Spiele liefen noch. Larissa und Sophia setzten sich aufs Sofa, und Larissa schrieb ihrem Trainer wegen Tatjana. Die ging mit Lena in einen Nebenraum, wo auch ein paar Schachbretter aufgebaut waren. Sie analysierten gemeinsam ihr Match vom Vortag.
Lara schaute inzwischen die Ergebnisse an. Ob sie den dritten Platz bekommen würde, war immer noch nicht klar. Sie fühlte aber deutlich, wie ihr voller Bauch zu arbeiten begann. Lara ging zurück zu Larissa und Sophia und flüsterte ihnen zu: "Ich glaube, wir sollten unsere Bäuche leerdrücken. Müsst ihr auch?" "Hm ja, kann nicht schaden", meinte Sophia.
Lara öffnete die Toilettentür und ging bis zur hintersten Kabine durch. Sophia betrat die mittlere Kabine, und Larissa in die vorderste. Deutlich war zu hören, wie alle drei ihre Hosen herunterzogen und einen scharfen Strahl pinkelten. Dann begannen die Mädels zu drücken.
Lara fühlte eigentlich gar nicht so viel Druck, zumindest nicht am Po. Oben im Bauch drückte es aber deutlich, daher wollte sie dieses unangenehme Gefühl loswerden. Immer wieder hörte man ein deutliches, wenn auch nicht angestrengtes "ah-ah" aus Laras Kabine. Nach etwa zwei Minuten platschte bei ihr eine ordentliche Wurst ins Wasser. Ihr Bauch fühlte sich aber fast unverändert voll an, und Lara drückte weiter. Nach etwa einer weiteren Minute flutschte noch eine größere weiche Ladung aus Laras schlankem Po raus, wobei sie sechsmal laut furzte. "Ah, endlich leer!" rief Lara und riss Papier ab.
Larissa furzte gleich während dem Pinkeln einmal, gleich danach noch zweimal. Dann allerdings musste auch sie erst mal drücken, bevor nach etwa zwei Minuten ein weiterer Furz und danach eine etwa 20 cm lange Wurst herauskamen. Gleich danach putzte auch sie ihren Po ab.
Sophia konnte gleich nach dem Pinkeln eine kurze Wurst rausdrücken. Sie merkte aber, dass noch mehr kommen würde, ihr Bauch momentan aber etwas schwächer arbeitete. Auch Sophia machte immer wieder "ah-ah", bis nach etwa zwei Minuten mit einem zweiten Schub eine weitere Wurst herausflutschte. Sophia fühlte sich aber immer noch nicht leer. Immer wieder bewegte sich ihr Bauch beim Drücken auf und ab, und nach etwa drei Minuten, während Lara und Larissa bereits mit Abputzen beschäftigt waren, ließ Sophia einen etwa 3 Sekunden langen Furz heraus, danach platschte es noch ein paarmal, als Sophia noch einen weichen Rest rausdrückte. Jetzt fühlte sich auch Sophias Bauch komplett entspannt an. Als sie gerade Papier abreißen wollte, bekam sie eine Nachricht von Lena. "Wo seid ihr?" "Wir drücken gerade unsere Bäuche leer hihi" schrieb Sophia zurück.
Lena hatte mit Tatjana ihr Spiel vollständig analysiert und meinte zu Tatjana: "Ich müsste dann nochmal aufs Klo, bevor die Siegerehrung beginnt. Kommst du mit?" "Ja, ich geh auch, gute Idee." Als Lena und Tatjana die Toilette betraten, kamen ihnen Lara, Larissa und Sophia entgegen. "Wir treffen uns dann oben im Saal." Lena ging in die mittlere Kabine, Tatjana in die hintere. Gleich nach dem Hinsetzen ließen die Mädels beide einen etwa mittelstarken Wasserstrahl laufen. Dann begann Lena leicht zu drücken.
Tatjana wollte auch ihren Darm entleeren, aber ihr war das irgendwie etwas peinlich vor Lena. Tatjana ließ sich zuerst gemütlich Zeit und spannte ihre Bauchmuskeln nur leicht an, wobei sie nur leise atmete. Deutlich spürte sie, wie ihre Wurst unten anstand. Als aber Lena kurz danach einmal kurz, aber laut furzte, und dann zweimal mit "ah-ah" schnaufte und noch einen Furz herausließ, fühlte sich Tatjana auf einmal auch nicht mehr gehemmt. Lena konnte hören, wie Tatjana jetzt auch deutlich lauter mit "ah-ah" schnaufte. Kurz danach ließ auch Tatjana leise Luft entweichen, und es platschte zweimal kräftig. Gleich danach fiel auch bei Lena eine Wurst ins Klo. Tatjana drückte noch einmal, weil sie sich noch nicht ganz leer fühlte, und ließ noch einen lauten Furz heraus, dann atmete sie erleichtert aus. Nahezu gleichzeitig rissen Lena und Tatjana Papier ab und spülten.
Als Lena und Tatjana die Toilette verließen, sahen sie den Turnierleiter mit einem Stapel Urkunden vorbeigehen. Sie gingen in den Rathaussaal und setzten sich neben Lara, Larissa und Sophia. Gleich danach betraten der Landrat und der Bürgermeister die Bühne und hielten eine kurze Rede. Anschließend gab der Bürgermeister dem Turnierleiter das Mikrofon. Der las daraufhin den siebten Platz vor, woraufhin der Spieler die Bühne betrat und Applaus aufkam. Gespannt wartete Lara, welche Spieler als nächste aufgerufen wurden. Wer würde auf dem sechsten, fünften und vierten Platz sein? Sollte Lara tatsächlich den dritten Platz erreicht haben? Das wäre ein Mega-Erfolg, bei so einem starken Teilnehmerfeld. Ihre Nerven waren bis zum Zerreißen angespannt, und deutlich spürte sie, wie ihr Bauch nervös zu arbeiten begann und sich darin ein unangenehmer Druck aufbaute. Gut, dass sie zuvor aufs Klo gegangen war und sich Zeit genommen hatte, um ihren Bauch leerzudrücken. Als der Spieler mit dem vierten Platz die Bühne betreten hatte, überreichte der Turnierleiter allen eine Urkunde, und ein anderer Schachspieler machte ein Foto davon.
Dann deutete der Turnierleiter auf die drei Pokale und rief: "Und dann darf ich eine echte Newcomerin auf die Bühne bitten!" Als der Turnierleiter dann Laras Namen aufrief, zuckte es wie ein Blitz durch Laras gesamten Körper., und sie spürte deutlich, wie sich auch ihr Bauch für etwa 1-2 Sekunden verkrampfte. Dann stand Lara auf, und Larissa filmte mit ihrem Handy, wie Lara überglücklich zur Bühne herauflief, ihren Pokal entgegennahm und ihn stolz den Zuschauern zeigte. Trotz ihrer starken Muskeln zitterte Lara am ganzen Körper, so aufgeregt fühlte sie sich, und ihr zum Glück entleerter Bauch kribbelte richtig stark. Die Stimme des Turnierleiter hörte sich für sie irgendwie unwirklich an, als dieser einen internationalen Meister und einen Großmeister aufrief, die vor Lara die ersten beiden Plätze errungen hatten.
Nach dem Foto stieg Lara wieder zu ihren Freundinnen herab, und Larissa sendete das Video an ihren Trainer. Tatjana gratulierte Lara mit einem richtig kraftvollen Händedruck. "Wahnsinn, ihr seid echt zwei mega starke Schwestern. Ganz dicken Respekt." Gleich danach klingelte Larissas Handy, sie hatte eine Nachricht bekommen.
"Hey cool", rief Larissa, "unser Trainer findet deinen Erfolg mega. Da darfst du echt stolz sein, Lara. Und nächstes Wochenende möchte er unsere gesamte Mädchenmannschaft zum China-Restaurant einladen, da ist abends Riesen-Buffet mit all you can eat. Und ihr, Lara, Lena und Tatjana, seid auch eingeladen, dann könnt ihr unsere Mitspielerinnen kennenlernen." "Wow mega", freute sich Tatjana, "in der Mädchenwertung können wir damit echt ein paar Preise gewinnen. Und die Kalorien sind gut angelegt, die können wir für den Sport und das anstrengende Training gut brauchen, das uns euer Trainer aufgibt."
Die Schachspielerinnen, Teil 12
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Zuletzt geändert von Thomasmeier am 25 Feb 2025, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Tolle Fortsetzung!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!