Frage zum Livebericht

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Fragen zum Live-Bericht (siehe Text unten)

Ich war von Anfang bis Ende dabei
7
4%
Ich war teilweise dabei
5
3%
Ich hab's erst später gesehen/gelesen
39
25%
Ich war nicht dabei und interessiert mich auch nicht
2
1%
Mich hat es so erregt, dass ich hart/feucht wurde
27
17%
Ich habe Hand angelegt
18
12%
Ich bin gekommen
11
7%
Ich bin männlich
34
22%
Ich bin weiblich
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal
Frage zum Livebericht

Beitrag von Heidi »

Hi ihr Lieben,
ich hatte ja heute meinen Livebericht (viewtopic.php?p=116675#p116675) erstellt, als ich Outdoor kacken war. Ich würde mich freuen, wenn ihr ganz ehrlich meine Fragen dazu beantworten würdet. Wer nicht antworten will, ist kein Problem. Ich bitte euch nur ehrlich zu sein. Insbesondere die Fragen zur Erregung, bitte ehrlich oder gar nicht antworten.
Wer mag darf auch gerne schreiben, was ihm besonders gefallen hat oder Anregungen geben, was ich bei einem nächsten Mal besser machen könnte.
Lieben Dank,
Eure Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Jason bourne
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Frage zum Livebericht

Beitrag von Jason bourne »

Hast du schon ein Ei gelegt?
Isom45
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Isom45 »

Hallo Heidi, deinen Livebericht konnte ich leider nur teilweise verfolgen. War aber sehr gut. Habeauch abgestimmt.

Deinen ersten Livebericht auf dem Klo habe ich vollständig mitbekommen und habe auch Hand angelegt.
Ordentlich Kacken bereichert den Tag!
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi heidi,

aber deinen bericht erst später gesehen-hat sich aber anregend gelesen :-)
würdest du mal was übers pupsen posten und dazu eine umfrage starten, würde ich sicherlich die punkte 1, 5, und wahrscheinlich auch die 6 ankreuezen ;-).......lg
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Vielen Dank für Deinen Livebericht, ich konnte leider erst die gesammelten Einträge am frühen Nachmittag lesen, aber zusammen mit dem nachgereichten Bildern hat es fühlbare Erregung gebracht :)
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Liebe Heidi:-)
Du glaubst gar nicht was für eine Bereicherung du bist für das Forum hier:-) Klar Daniel natürlich auch, aber deine Berichte vor allem die Neuen Live Berichte von dir, heben hier alles auf ein Neues Level, allen voran die Bilder im Anschluss, Besonders Erregt hat mich dein Hösschen natürlich und würde dies zu gerne vor allem mit Braunen Spuren Häufiger sehen wollen, aber keine sorge ich kann dich da absolu total verstehen das du das nicht so oft zeigen willst, aber noch interessante sind ja auch deine Haufen, ich bin echt so neitisch auf dich:-)
Dein Live bericht hat mir übrigens den Langweiligen Sonntag Morgen Versüßt, ein Träumchen wie du schreibst und so als währe man tatsächlich Live dabei:-)
Lach Schade mit den Plug, lach hätte dich zu gerne gesehen und wenn es nur ansatzweiße gewesen währe, aber hy ich verstehe dich mega total:-) das du das nicht willst und dann ist das natürlich absolut okay:-) Weiter so:-) ich liebe deine Berichte von deinem Kacken und Pinkeln und freue mich bald mal wieder was von dir lesen zu können, aber nur kein Stress bitte, wenn was kommt freue ich mich, total und wenn du es nicht schaffst:-) dann ist es so:-)
Dir einen Wundervollen Restlichen Tag:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Snowflower2010 hat geschrieben: 24 Feb 2025, 17:45 Hy Liebe Heidi:-)
Du glaubst gar nicht was für eine Bereicherung du bist für das Forum hier:-)
Das unterschreibe ich zu hundert Prozent!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
mike80993
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von mike80993 »

Grüß' Dich Heidi,

darf ich denn auch zurückfragen, ob es Dich erregt zu wissen, dass wir alle quasi live dabei waren, wie Du Dein Geschäft verrichtet hast?

Ich vermute ja mal, dass Dir der Gedanke schon irgendwie gefällt oder Dich zumindest reizt. Wäre es denn für Dich vorstellbar, dass Daniel Dich einam dabei anonym filmt, wie Du Dir eine Wurst heraus-drückst? . . . ich könnte mir vorstellen, dass Du damit ganz schön viel Zuspruch bekommen würdest.

Zu mir?
Ich finde generell das Auf's-Klo-gehen irgendwie sinnlich und intim . . . es stellt eine ganz eigene, enge Bindung mit dem Betrachter und dem sich Zeigenden her.

Noch dazu kann ich dieses Körpergefühl sinnlich genießen, wenn eine Kack-Wurst meinen Anus aufdehnt und drückt und massiert . . . ist ein kleinwenig wie Anal-Sex oder so.
Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Heidi »

Hi Mike,
naja gefilmt hat mich mein liebster schon paar mal. Aber es ist schon seltsam sich selbst kacken zu sehen. Und irgendwie mag ich das nicht öffentlich machen. Fand das Bild im Kackventskalender schon grenzwertig, auf dem man meinen Po sieht.
Zur Erregung, ja, ich stelle mir euch als knackige Kerle vor und empfinde dabei schon ein Prickeln. Und mir geht es auch ähnlich wie dir, das Kacken an sich ist schön.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“