Müde blinzelnd stöhnt sie auf, streckt sich und reibt ihren weichen, glatten Körper an dem ihres Meisters unter den Laken in ihrem Bett.
Draußen ist es immer noch dunkel. Wahrscheinlich wird es noch ein paar Stunden lang dunkel sein.
Es gibt keinen Grund zur Eile, keinen Grund aufzustehen. Also kuschelt sie sich enger an den großen, starken Mann neben ihr und lächelt glücklich, als sie sich auf die Seite rollt und ihren Kopf an seine Brust drückt.
Doch während sie das tut, wird sie daran erinnert, wie *voll* sie sich fühlt. Wie aufgebläht ihr Bauch im Moment ist.
'Uah...' wimmert sie leise.
Oh... Ja... das ist richtig... Mein Meister... Mein Herr hat mich letzte Nacht nicht auf die Toilette gehen lassen...
Sie zuckt zusammen, und die Schläfrigkeit wird immer mehr durch Verzweiflung ersetzt. Ihre Zehen zucken, und sie presst ihre Schenkel zusammen, während ein Grollen durch ihren Bauch fährt. Sie ist froh über die Dunkelheit, denn sie errötet und wimmert, eine Gänsehaut überzieht ihren Körper.
Braves Mädchen...“, ertönt eine Stimme neben ihr, und sie keucht, als sie die große, starke Hand ihres Partners auf ihrem Rücken spürt... wie sie ihren Hintern umfasst und drückt und spielerisch ihre Backen spreizt.
Darauf ist sie nicht vorbereitet, und ein feuchter Furz entweicht aus ihrem Inneren in die Laken. Gekränkt schluchzt sie vor Demütigung, klammert sich fester an ihn und vergräbt ihr Gesicht in seinem Hemd. Der Geruch ist überwältigend, und das Geräusch, mit dem ihr Meister sanft durch seine Nase einatmet, macht ihre Verlegenheit nur noch größer.
Er riecht... an mir. Diese ekelhaften Gerüche, die ich mache... Er mag sie. Sie erregen ihn.
Und das wiederum erregt sie.
Braves Mädchen... Sei nicht schüchtern. Riech für mich, sagt er, und sie gehorcht. Sie nimmt einen langsamen, tiefen Zug und erschaudert, als der Geruch ihrer eigenen Ausscheidung ihre Sinne angreift.
Ich bin so feucht... denkt sie, während ihre Muschi sprudelt und pocht. Warum macht er mich so, so feucht?
Ihr Meister ist hart. Er streichelt ihren vollen, mit Kacke gefüllten Bauch, während sein Schwanz vor Verlangen pocht.
Er weiß auch nicht, warum er so eregt ist. Aber er ist es. Keiner der beiden hinterfragt es. Sie geben sich einfach hin. Sie schwelgen gemeinsam.
Du musst gehen, nicht wahr, Prinzessin?“, fragt er sanft, während er ihr Haar streichelt.
Sie nickt und wimmert zustimmend. 'Mm-hmm...'
Er grinst in der Dunkelheit. Dann los, halte dich nicht zurück, fang einfach an zu drücken.
Sie schluckt. Ihr Herzschlag beginnt sich zu beschleunigen.
Meint er es ernst? Hier und jetzt? Genau hier, in unserem Bett? 'Aber- aber-'
'Sshhhh...', sagt er und beruhigt sie. 'Keine Gedanken, Prinzessin. Drücke einfach. Mach eine Sauerei in deinem Höschen, für Daddy“.
Sie spürt, wie ihre Körperwärme sofort ansteigt. Ihr Magen stöhnt als Antwort und sie zuckt zusammen, schließt die Augen fest, als eine Kontraktion sie durchfährt.
Sie spürt, wie ihr Meister mit einem Finger an der Innenseite ihres weichen, weißen Höschens entlangfährt.
Halte dich nicht zurück, sagt er wieder und flüstert. Er hält sie fest. drücke für mich.
Und sie keucht, der Befehl fließt über sie hinweg wie Wasser, und sie kann sich nicht wehren.
Sie stöhnt und zerrt, die Spannung steigt mit jedem Stoß, die Verlegenheit ist wie eine süchtig machende Droge, wenn sie sich durch seine Ohren hört.
Stöhnend, keuchend, Sie hat Mühe ihre Atmung zu kontrollieren, während sie ihre Beine näher an ihren Körper zieht. Als sie beginnt, richtig zu pressen. Während sie keucht und schluchzt und so viel stinkende, eingeschlossene Luft in ihr Höschen entlässt.
Sie beginnt zu wimmern. Die Erfahrung ist zu viel. Tränen fließen über ihr Gesicht und sie drückt ihn fester an sich. Er drückt sie im Gegenzug fest an sich. Er streichelt ihren Rücken...
'Braves Mädchen... So ist's gut...'
Sie spürt, wie sich ihr Arschloch dehnt und verkrampft, als die Kacke beginnt, sich ihren Weg nach draußen zu bahnen.
Er ist groß. Lang und dick, wie ein Schwanz fast. Ein riesiger, stinkender Schwanz. Sie stöhnt und zieht am Hemd ihres Meisters, ihr Arschloch hebt sich, als es sich kräuselt und öffnet und der Kopf des Schwanzes endlich beginnt, sich aus ihr heraus zu schieben.
Sie keucht und stöhnt, als sie spürt, wie er gegen den Sitz ihres zarten, weißen, makellosen Höschens drückt, aber sie presst ihren Kiefer zusammen und drückt fester, im vollen Bewusstsein des steifen Penis ihres Meisters an ihrer Seite. Sie spannt ihre Zehen an, schiebt und drückt den großen, stinkenden Klotz in ihr Höschen und füllt es bis zum Rand mit ihrer großen, ekelhaften Schweinerei...
Die Entartung ist zu viel. Es überflutet ihren Geist mit allen möglichen süchtig machenden Chemikalien. Sie spürt, wie sie sich mit ihrem Meister verbindet, während sie diese unglaubliche, intime und verzweifelt erotische Erfahrung teilen.
Fast fertig, sagt er, und sie kann die Erregung in seiner Stimme hören, als er seinen Griff in ihrem Haar fester macht.Fülle dein Höschen für mich
Sie hat ihre Beine um eines seiner Beine geschlungen. Sie reibt ihre durchnässte Muschi gegen seinen Oberschenkel, während sie keucht und stöhnt, und ihr wundes kleines Arschloch drückt sich schließlich zu, nachdem sie dendie ganzen Ladung in ihr Höschen geschoben hat.
Fuck..., flüstert er, während er nach unten greift, um die enorme Ausbeulung zu umfassen. Sie quiekt und zittert. Du bist so ein braves Mädchen“. Er drückt mit seinen Fingern zu und zerquetscht die Sauerei zwischen ihren Backen.
Als sie sich gegen seinen Schenkel stemmt, stößt sie ein tiefes und ursprüngliches Stöhnen aus, und ihr Körper wird von einem gewaltigen Orgasmus geschüttelt. Er hält sie fest, während sie wieder und wieder zum Höhepunkt kommt und ihr die Tränen über das Gesicht laufen.
'Sshhhh...', beruhigt er sie. 'Braves Mädchen... Das ist mein braves Mädchen...'
Das erste Mal
Re: Das erste Mal
Hey, das ist richtig gut geschrieben, mal was anderes.
Würde mich über eine Fortsetzung, oder eine weitere Story freuen!
Würde mich über eine Fortsetzung, oder eine weitere Story freuen!

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
genau auf diese Art und Weise mache ich das manchmal mit meiner Freundin auch. Ich mag es nur nicht so sehr ins Höschen, sie Kackt dann einfach auf den Boden. Und sie mag es auch, mein braves Mädchen zu sein.