schönes Türmchen in den schnee gesetzt
[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Fr: Früchtemüsli, Brot mit Wurst und Käse, Orange, Nudel-Gemüse-Auflauf
Sa: Semmel mit Marmelade und Nutella, Apfel, Brot mit Wurst und Käse, Rindsrouladen mit Blaukraut, Erdnüsse und Rotwein zum Snacken
So: Apfelmuffin, Birne
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Das gibt einen gesunden schiss
-
Huhu Heidi das Höschen gefällt mir sehr. Passiert dir so was öfters das dein Höschen so aussieht? Würde mich freuen öfters solche Bilder zu sehen.
-
Braune Spuren sind selten. Vorne kommt schon mal vor. Ich finde das aber eher eklig und werfe das Höschen sofort in die Wäsche.

-
35 - Verdauung noch nicht normal
Irgendwie ist meine Verdauung immer noch etwas nervös. Gestern war ich mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Auf der Rückfahrt musste ich, obwohl es nicht weit war, kurz anhalten. Es zwickte so stark, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es bis nach Hause schaffe. Ich war gerade auf der Höhe des Friedhofsparkplatzes. Da bin ich draufgefahren und hab den letzten Parkplatz hinten an der Friedhofsmauer genommen. Hab mich dann zwischen Auto und Mauer gesetzt. War eine echte Erleichterung. Heute war es zwar nicht mehr ganz so dünn, aber immer noch sehr weich. Ich habe einen Topf in die Spülmaschine gestellt als wie aus dem Nichts plötzlich einen gewaltiger Kackdrang kam. Die Kleine schlief gerade und die Große war bei ihrer Kindergartenfeundin in der Nachbarschaft, also war ich quasi ungestört. So kam mir die Idee kurzerhand in den Topf zu kacken...
Irgendwie ist meine Verdauung immer noch etwas nervös. Gestern war ich mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Auf der Rückfahrt musste ich, obwohl es nicht weit war, kurz anhalten. Es zwickte so stark, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es bis nach Hause schaffe. Ich war gerade auf der Höhe des Friedhofsparkplatzes. Da bin ich draufgefahren und hab den letzten Parkplatz hinten an der Friedhofsmauer genommen. Hab mich dann zwischen Auto und Mauer gesetzt. War eine echte Erleichterung. Heute war es zwar nicht mehr ganz so dünn, aber immer noch sehr weich. Ich habe einen Topf in die Spülmaschine gestellt als wie aus dem Nichts plötzlich einen gewaltiger Kackdrang kam. Die Kleine schlief gerade und die Große war bei ihrer Kindergartenfeundin in der Nachbarschaft, also war ich quasi ungestört. So kam mir die Idee kurzerhand in den Topf zu kacken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
... und ich komm drei Minuten nach dem Eintrag zufällig grad dazu. 
Sehr schönes Frauen-AA, vielen Dank für die Bilder.
Ich wünsch Dir bald härtere Würste und sende Dir ganz liebe Grüße!

Sehr schönes Frauen-AA, vielen Dank für die Bilder.
Ich wünsch Dir bald härtere Würste und sende Dir ganz liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Vielen Dank! Eine visuelle Untermalung des in der Fantasie Ausgemalten.
Hast du deine nasse Hose auch festgehalten?