Julias Buch

Antworten
jlgdjdns
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Julias Buch

Beitrag von jlgdjdns »

Schade Julia hab mich schon gefreut von dir was zu sehen War wohl nix :(
Christine Verified
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Christine Verified »

jlgdjdns hat geschrieben:Schade Julia hab mich schon gefreut von dir was zu sehen War wohl nix :(
ja wirklich schade, direkt gehofft die nächste wichsvorlage abzugreifen ohne sich selbst zu beteiligen.
junge junge, es sind genau so Leute wie du, denk mal drĂźber nach.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Da ich Julia dies nicht antuen mĂśchte (Mar hat vĂśllig recht) was hier los ist lĂśsche ich meine texte aber nur das sinnlose von mir :D, Julia hat dieses Nivo nicht verdient, sorry Julia fĂźr mein Benehmen, ich hoffe du kannst mir verzeihen falls du auch meine texte gelesen haben solltest.

LG Snowfower2010
Zuletzt geändert von Snowflower2010 am 18 Jun 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Julia. Ich war leider in letzter zeit auch zeitlich sehr gebunden und hatte auch selber nicht viel zeit hier etwas einzustellen und auch die schÜnen Beiträge von euch zu lesen:( Als ich jetzt grade lesen musste das du dich erstmal zurßckziehst war ich echt geschockt. Aber gleichzeitig kann ich dich Voll und Ganz verstehen!! wenn man teilweise mal so durschaut sind es viele "Mitglieder" die entweder unter 10 oder genau nur die 10 Mindestbeiträge haben :/ Das regt mich auch sehr auf. Ich hoffe das sich das alles wieder etwas legt und du wieder zurßck zu uns kommst :) LG scatvoyeur :)
mar37

Beitrag von mar37 »

ich wollte schon als erster antworten das er es scheinbar nicht schnappt das Leute wie er mit Einzeilern(2 Beiträge) hier irgendwas fordern!
ABCD

Beitrag von ABCD »

Aaaalso, ich hätte es nicht fßr mÜglich gehalten, aber jetzt fßhle doch auch tatsächlich ich mich berufen, mich an dieser Diskussion zu beteiligen, obwohl auch ich zu diesen unartigen Menschen gehÜre, die "nur einen schwachsinnigen Beitrag verfasst haben, um alles sehen zu kÜnnen."

Vorab mĂśchte ich sagen, dass ich ein absolut friedfertiger Mensch bin und hier alles andere als ne Riesen-Welle veranstalten will, aber da mir diese Diskussion nicht ganz in die RĂźbe will, muss ich mich mal kurz zu Wort melden.Und wenn dies dazu fĂźhrt, dass ich mich hier unbeliebt mache oder beschimpft werde, der Zugang gesperrt wird... was auch immer, dann will und kann ich damit leben.

Die Frage, die sich mir eben stellt , ist, was man, und vor allem du, liebe Julia, denn will? Will man einen kleinen illustren Kreis schaffen für die 20-25 Leute, die sich hier regelmäßig und, die einen mehr und die anderen weniger, konstruktiv beteiligen? Das würde meines Erachtens die Definition des Begriffs Forum nicht ganz treffen.

Und will man denn jetzt, dass die weniger oder nicht aktiven User sich aktiver einbinden, und eben nicht nach Erhalt der Berechtigung die Bilder zu sehen, sich in die Rolle des Lesers zurßckziehen? Dann verstehe ich nicht, warum von so vielen (ganz deutlich: nicht von allen) aktiven Forumsmitgliedern die Beiträge, die verfasst werden, vollautomatisch als schwachsinnig definiert werden. Und ßberhaupt: Wer oder was genau legt denn fest, welche Beiträge schwachsinnig sind und welche nicht?

Also wie gesagt, will hier weiß Gott nicht für Unmut sorgen, aber so hundertprozentig klar wird mir das alles hier nicht so recht...
Snowflower2010

Da ich Julia dies nicht antuen mĂśchte (Mar hat vĂśllig recht) was hier los ist lĂśsche ich meine texte aber nur das sinnlose von mir :D, Julia hat dieses Nivo nicht verdient, sorry Julia fĂźr mein Benehmen, ich hoffe du kannst mir verzeihen falls du auch meine texte gelesen haben solltest.

LG Snowfower2010
Zuletzt geändert von Snowflower2010 am 18 Jun 2016, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
mar37

Beitrag von mar37 »

Bitte tragen wir das hier nicht in ihrem Tagebuch aus, ich befĂźrchte schlimmes!!!
Snowflower2010

Eben sag ich Ja :D

Julia: Wir stehen hinter dir und halten zu dir egal wie du dich entscheidest :D
jlgdjdns

Beitrag von jlgdjdns »

Du musst mich net direkt so angehen. Ich hab nur geschrieben schade das kein Beitrag von ihr kommt weil sie die einzige ist wo ich aktiv Beiträge verfolge. Ich hab nicht gesagt ey seh mal zu daß du was einstellst sondern das ich es schade finde & mehr nicht! Für mich ist die Disskussion beendet ich lass mich da nicht ein auf so ne blöde anmache!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“