Nächtliche Träume rund um unser Lieblingsthema
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Nächtliche Träume rund um unser Lieblingsthema
Liebe Freunde des Themas rund um die Klogeschichten!
Man träumt ja nachts die verschiedensten scheinbaren und meist unscheinbaren Dinge und mit etwas Glück träumt man dann die allerschönsten Szenen. Dann passieren im Traum die tollsten Dinge, die man sich so wünscht und mitunter ja vielleicht auch Szenen rund um unser gemeinsames Interesse, nämlich rund ums kleine und große Geschäft.
Habt Ihr auch schon etwas schönes in diese Richtung geträumt? Dann schreibt es hier gerne dazu.
Vergangene Nacht war es für mich ganz großes Kino: Eine unbekannte Frau saß mit nacktem Hintern irgendwo am Boden oder zumindest tief unten und kackte voll drauf los! Es quoll nur so aus ihrem Loch heraus, schönstes verschieden hartes AA, welches garnicht mehr aufhören wollte zu kommen. Daß ich anwesend war und alles sah, war ihr völlig egal und soviel ich mich erinnere, waren auch etwa noch zwei Leute im Nahbereich. Es war so sensationell und im Endeffekt ist es dann bei so einem tollen Traum immer die Enttäuschung beim Aufwachen, daß alles nur geträumt war.
Auch früher erlebte ich im Schlaf schon einiges rund ums Thema.
Liebe Grüße, Flachspüler.
Man träumt ja nachts die verschiedensten scheinbaren und meist unscheinbaren Dinge und mit etwas Glück träumt man dann die allerschönsten Szenen. Dann passieren im Traum die tollsten Dinge, die man sich so wünscht und mitunter ja vielleicht auch Szenen rund um unser gemeinsames Interesse, nämlich rund ums kleine und große Geschäft.
Habt Ihr auch schon etwas schönes in diese Richtung geträumt? Dann schreibt es hier gerne dazu.
Vergangene Nacht war es für mich ganz großes Kino: Eine unbekannte Frau saß mit nacktem Hintern irgendwo am Boden oder zumindest tief unten und kackte voll drauf los! Es quoll nur so aus ihrem Loch heraus, schönstes verschieden hartes AA, welches garnicht mehr aufhören wollte zu kommen. Daß ich anwesend war und alles sah, war ihr völlig egal und soviel ich mich erinnere, waren auch etwa noch zwei Leute im Nahbereich. Es war so sensationell und im Endeffekt ist es dann bei so einem tollen Traum immer die Enttäuschung beim Aufwachen, daß alles nur geträumt war.
Auch früher erlebte ich im Schlaf schon einiges rund ums Thema.
Liebe Grüße, Flachspüler.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Nächtliche Träume rund um unser Lieblingsthema
Bei mir ist es so das ich mich nie so wirklich an meine Träume erinnern kann. Manchmal wache ich auf, habe was gutes geträumt und denke mir das mal merken zu müssen. Schaffe ich dann aber trotzdem nie, was auch daran liegen kann das die Träume eigentlich immer sehr verworren sind und im wachen Zustand keinen richtigen Sinn ergeben. Dennoch kann ich sagen das ich schon öfter von unserem Thema geträumt habe, ja.
Zuletzt geändert von Sabrina94 am 17 Feb 2025, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Flachspüler Verified
Man merkt sich ja nur die allerwengisten Träume, die man geträumt hat und angeblich dauert ein Traum nur ganz kurz, auch wenn die Handlung in der Erinnerung dann doch eine längere war.
LGr.
LGr.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Ich selbst kann mich zu dem Themenkreis nur an einen Traum erinnern und das war nichts Schönes, sondern ein Alptraum. Ich hatte einen Schwanz im Mund und der hat soviel gepisst, dass ich keine Luft mehr bekam und Angst hatte zu ersticken. Ich bin schweißgebadet aufgewacht. Das Bild und Gefühl habe ich heute noch, nur wenn ich an den Traum denke.
Aber es gibt da eine lustige Geschichte von meiner Tante. Meine Oma hatte in der Küche am Esstisch eine Eckbank. Bei der konnte man die Sitzfläche hochklappen und darunter befand sich ein Fach. Oma bewahrte dort ihre Tischdecken auf.
Meine Tante im jugendlichen Alter ist eines nachts schlafwandelnd aufgestanden, in die Küche gegangen, hat die Bank aufgeklappt und sich zum Pinkeln dort hingesetzt. Oma hat wohl irgendwas in der Wohnung gehört und ist aufgestanden. In der Küche hat sie dann meine Tante auf frischer Tat ertappt
Aber es gibt da eine lustige Geschichte von meiner Tante. Meine Oma hatte in der Küche am Esstisch eine Eckbank. Bei der konnte man die Sitzfläche hochklappen und darunter befand sich ein Fach. Oma bewahrte dort ihre Tischdecken auf.
Meine Tante im jugendlichen Alter ist eines nachts schlafwandelnd aufgestanden, in die Küche gegangen, hat die Bank aufgeklappt und sich zum Pinkeln dort hingesetzt. Oma hat wohl irgendwas in der Wohnung gehört und ist aufgestanden. In der Küche hat sie dann meine Tante auf frischer Tat ertappt
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Mein Traum wäre wenn meine Schwägerin zu mir käme, und wir uns gegenseitig ankacken würden. Würde sie so gerne mal beim Scheissen erleben
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
@ Stinker01: Ich glaube Flachspüler hat hier nach nächtlichen Träumen und nicht nach Phantasien gefragt.
Heidi, meine Welt sind große Berge 

- Flachspüler Verified
Das wissen wir bereits, Stinker01 und natürlich wünsche ich Dir da Erfolg, aber hier schreiben wir über etwas, was wir nachts geträumt haben.
Heidi war schneller, danke Heidi.
LGr.
Heidi war schneller, danke Heidi.
LGr.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich träume manchmal, das ich in ein Schwimmbad eingeladen werde und dort auch viele kleine Danfloat Schwimmreifen rumliegen, die ich für meine KV-Spielchen benutzen darf und kann...manchmal sind in meinen Träumen auch andere Badegäste (Gleichgesinnte) dabei, die meinen Fetisch mit Kacke und meinen Schwimmreifen teilen.
Diese Träume sind manchmal sehr intensiv, vorallem wenn ich mit anderen zusammen im Traum auf den Schwimmreifen kacke, oder in das Reifenloch. Manchmal wache ich dann auf und bin dann ganz feucht...gut das dann meistens einer meiner Schwimmreifen bei mir ist um mich zu befriedigen.
Diese Träume sind manchmal sehr intensiv, vorallem wenn ich mit anderen zusammen im Traum auf den Schwimmreifen kacke, oder in das Reifenloch. Manchmal wache ich dann auf und bin dann ganz feucht...gut das dann meistens einer meiner Schwimmreifen bei mir ist um mich zu befriedigen.