Lustige Fehler bei der Schulgestaltung, die die Aufmerksamkeit der Schüler erregen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Danksagung erhalten: 12 Mal

Lustige Fehler bei der Schulgestaltung, die die Aufmerksamkeit der Schüler erregen

Beitrag von Maxiping »

Ein sehr minimalistisches Badezimmer-Layout
Dieses Foto sieht aus, als käme es direkt aus einem schrägen Film oder so. Wir können einfach nicht erkennen, was hier vor sich geht und ob es sich überhaupt um eine echte Toilette in einer echten Schule handelt. Warum um alles in der Welt würde jemand die Türen und Wände aus dem Bad entfernen? Ganz ehrlich, diese Toilette sieht aus, als würde sie eher in einen Gefängniskomplex passen als in eine echte Schule.

[ externes Bild ]

Wer auch immer diese Toilette entworfen hat, hatte offensichtlich keine Privatsphäre im Sinn, und wir können uns vorstellen, dass nicht viele Menschen diese Toiletten benutzen. Sie haben nicht einmal Trennwände zwischen den Urinalen angebracht.

Quelle: https://www.wackojaco.com/de/design-stu ... -mistakes?
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Lustige Fehler bei der Schulgestaltung, die die Aufmerksamkeit der Schüler erregen

Beitrag von Flachspüler Verified »

Absolut lässige Seite, danke fürs Verlinken. Bedenkt bitte, daß es die KI gibt und so manches wahrscheinlich damit angefertigt wurde.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Lustige Fehler bei der Schulgestaltung, die die Aufmerksamkeit der Schüler erregen

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Das sieht für mich aus, wie eine Großraumtoilette in der Bauphase. Grade das Porzelan angebracht (Sanitär), dann kann als nächstes die Scharmwand angebaut werden (Trockenbau?)
Ich denke, das passt - ist halt nur nicht im Betrieb 😁
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

So wie Lisa sehe ich das auch. Das scheint mir noch eine Baustelle zu sein.

Aber in manchen Ländern sieht es in Kitas so aus:

Bild

Hinten kleine Klos ohne Trennwände fürs große Geschäft und rechts eine Pissrinne fürs Kleine Geschäft. Und Glasscheiben zum Flur, damit das Personal "die Sache" immer im Blick hat.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“