Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs. Bummeln, aber auch Sightseeing. Wir wollten von einer Stelle an eine etwas entferntere und nutzten dazu die Bahn. Leider hatte diese Verspätung und im Zug (S-Bahn) musste ich doch dringender pinkeln. Als wir endlich am Ziel ankamen, war es schon sehr dringend. AUch, wenn diese meist eklig sind, schaute ich mich daher nach den Bahnhofs-Toiletten um und ging dorthin. Zu meinem Verwundern waren diese gar nicht besonders eklig. Naja, Tßr zu, umdrehen, Hose runter und Skispringerhaltung einnehmen. Mist, in der Hektik hatte ich vergessen, meiner Freundin Handtasche und Wintermantel zu geben. Haken gab es auch nicht, also so gut es geht hoch halten. Klappte soweit auch ganz gut, allerdings konnte ich dadurch nicht mehr wie sonst normalerweise zwischen den Beinen durch schauen und sehen, wo der Strahl hin geht. Aber es war so dringend, ich musste einfach loslassen. Wird schon gut gehen. Pinkeln nach GehÜr - solange es sich nicht nach Plastik (Klobrille) anhÜrt, alles gut.
Als ich fertig war, mich hin stellte und umdrehte, sah ich es: Ich hatte mit sehr viel Druck nicht ins, sondern hinter/neben das Klo getroffen. Nahezu meinen gesamten Blaseninhalt. Die PfĂźtze auf dem Boden breitete sich auch recht schnell aus.
Naja, jetzut war es zu spät. Abwischen, wieder anziehen und schnell weg. Während ich am Waschbecken stand, kamen 2 Jugendliche gemeinsam rein. Die erste steuerte die Kabine an, in der ich war - rief gleich laut "iiih" und drehte sich zur anderen um. Diese schaute auch in die Kabine, sagte nur "da geh ich schon mal nicht" und schaute in die zweite Kabine. Mehr gab es nicht. Begeistert schien sie auch nicht. Letztlich sagte sie "Naja, ich muss jetzt, ich kann nicht mehr einhalten bis woanders." und ging hinein.
Mehr konnte ich nicht mehr hĂśren, da ich dann fertig war und den Raum verlies.
Toilette am Bahnhof
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Zuerst freutest Du Dich Ăźber ein weitgehend sauberes Bahnhofsklo.
Und dann hast DU es versaut.
Schäm Dich.
Und dann hast DU es versaut.
Schäm Dich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Und deshalb ist es ßberfällig, dass auch Damentoiletten mit Urinalen versehen werden.

Mit Abstand in eine SchĂźssel zu pinkeln kann nur Sauerei geben.
Mit Abstand in eine SchĂźssel zu pinkeln kann nur Sauerei geben.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Toilette am Bahnhof
Naja, war ja keine Absicht. Seh jetzt auch nicht, was du hättest anders machen sollen. Hast ja kein Putzzeug oder so zur hand und das kann man ja nicht mal eben mit bisschen Klopapier wegwischen.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Grundsätzlich ja, da sauberer und hygienischer. Aber nicht so wie auf dem Bild, sondern in Einzelkabinen.the ghost hat geschrieben:Und deshalb ist es ßberfällig, dass auch Damentoiletten mit Urinalen versehen werden.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.