Experiment - Pinkeln in ein Glas

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peestory123
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jan 2025, 17:19
Danksagung erhalten: 96 Mal
Geschlecht:

Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von Peestory123 »

Hi zusammen,
Ich hatte vor kurzem, als ich beim Arzt war und einen pinkeltest machen musste eine Idee für ein Experiment, dass ich am nächsten Tag dann direkt in die Tat umgesetzt habe.
Mein Experiment besteht darin, dass ich einen Tag lang, immer wenn ich pinkeln gehe, nur zwei kleine Schnapsbecher voll pinkeln darf. Bedeutet, einmal in den Becher pinkeln, stoppen, den Becher ausschütten und dann nochmal in den Becher rein und wieder Stoppen und das wars. Dann muss ich aufhören und mir sofort meine Hose wieder hochziehen.
Ich bin in der Früh aufgewacht, gegen 6.30 Uhr, weil ich Uni hatte und hab schon direkt gemerkt, dass ich pinkeln muss. Ich bin dann ins Bad, hab mich geduscht und fertig gemacht und danach dann etwas gegessen. Ich hab die ganze Zeit gespürt wie meine Blase drückt und wie ich richtig dringend muss. Also bin ich dann, kurz bevor ich zur Bahn gegangen bin noch aufs Klo und hab das kleine Glas (20ml) unter meine Muschi gehalten. Ich war mir nicht ganz sicher in welche Richtung mein Pipistrahl rauskommen wird, also hab ich das Glas fest an meine Muschi gepresst und ganz vorsichtig ein bisschen Pipi rausgelassen. Das war echt richtig schwer, denn in dem Moment, wo es begann zu laufen musste ich sofort wieder aufhören. Es ist ein bisschen übergeschwappt leider. Dann habe ich das Glas ausgeschüttet und hab es wieder angesetzt. Diesmal war es noch schwerer aufzuhören. Mein Blasenmuskel hat stark gezuckt als ich zugepresst hab und als ich das Glas weg gezogen hab ist noch ein kurzer Strahl ins Klo geschossen. Das hat mich ganz schön geärgert, dass ich das nicht besser kontrollieren kann.
Dann hab ich das Glas weggeschüttet und obwohl ich gefühlt noch dringender pinkeln musste als davor hab ich mich abgewischt, meine Hose hochgezogen und bin gegangen. Das Glas hab ich ausgewaschen und in meine Handtasche gelegt.
In der Bahn hab ich schon sehr stark gespürt, dass ich so gut wie nichts rausgelassen habe und ich hab schon überlegt ob ich den Plan vielleicht abbrechen sollte, weil ich es wohl nicht den ganzen Tag so durchhalten werde. Aber nein, hab ich mir gedacht. Ich will es durchziehen.
In der uni angekommen bin ich erstmal direkt aufs Klo gegangen. Es war kurz vor 8 und natürlich war jedes Mädchen noch schnell aufm Klo vor dem Unterricht und das war ein Problem, denn ich musste anstehen. Ich stand da und sah mich um. Vor mir standen 3 weitere Mädchen, die am Handy hingen. Ich musste echt schon richtig dringend und ich spürte wie mein Blasenmusel ein wenig zuckte. Als ich einen Schritt vor machte, weil ein Mädchen in die nächste Kabine ging, ist es passiert. Ich spürte wie ein kleiner Strahl für weniger als eine Sekunde in meine dunkle jeans schoss. Schnell presste ich meine Muschi so stark es ging zusammen und sah an mir runter. Es war zum Glück nichts zu sehen. Endlich waren zwei Kabinen frei und die Mädchen vor mir gingen rein. Bei dem schritt nach vorne drückte ich meine hand gegen meinen schritt, damit nicht noch mehr passiert.
Als dann endlich die nächste Kabine frei war bin ich rein gegangen und als ich mich umdrehte um zu zusperren ist der nächste große Spritzer in meine Hose gegangen. Ich wusste, dass wenn ich meine Hose runter ziehe, dass es dann einfach aus mir rausschießen wird und ich keine Chance mehr hab es zurück zu halten, geschweige denn in das Glas zu pinkeln und dann wieder zu stoppen.
Ich steckte meine Hand in die Hose und drückte einen Finger in meine Muschi, die tatsächlich ganz schön feucht war von der ganzen Aktion. Ich krümmte meinen Finger ein bisschen in mir um eine Art Damm zu schaffen, zog das Glas aus meiner Tasche und stellte es auf den Boden. Dann hab ich meine Hose vorsichtig runtergezogen während mein Finger noch in meiner Muschi war. Ich hab mich aufs Klo gesetzt, das Glas unter meine Muschi gehalten und meinen Finger rausgezogen. In dem Moment ist direkt ein Strahl in das Glas geschossen und es ging sofort über. Sofort steckte ich gleich zwei Finger in mich hinein und drückte so fest es ging zu. Ich konnte es tatsächlich schaffen den Strahl zu stoppen, aber es tat richtig weh. Also hab ich dann das Glas ausgeleert und hab es wieder unter mich gehalten. Ich zog meine Finger raus und da schoss es direkt wieder los. Zischend machte es ein Geräusch, als es aus mir rauslief und ich wusste, egal was ich jetzt mache, ich kann es nicht mehr stoppen. Ich drückte meine hand gegen meine Muschi, aber es lief an der Seite raus. Ich drückte meinen Blasenmuskel so fest es ging zusammen aber es ging einfach nicht mehr. Ich pinkelte komplett, bis nichts mehr rauskam. Es war so ein befreiendes Gefühl, das ich gar nicht gemerkt hab, dass ich ziemlich nass war überall. Durch das zuhalten und durch den überlaufenden Becher war es gegen meine Oberschenkel und auch ein wenig gegen meine Hose gespritzt. Meine Blase tat richtig weh nach der Aktion aber ich war andererseits auch ganz schön geil. Ich fühlte kurz nach und spürte, dass ich ganz schön feucht war und sah auch deutlich, dass mein kitzler ein wenig geschwollen war. Ich hab mich aber auch echt geärgert, dass ich es nur so kurz geschafft hab das Experiment zu testen. Ich spielte kurz ein bisschen an mir rum und wäre auch echt gerne gekommen, aber ich hörte nach ein paar mal hin und herreiben auf. Ein bisschen Strafe muss sein.
Eure Luisa 
peet_
Beiträge: 83
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von peet_ »

Gute Idee, hört sich aber sehr anstrengend an.
the ghost
Beiträge: 4393
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Geschlecht:

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von the ghost »

Wer kommt denn auf eine solche Idee? Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Rest in die Hose geht.

Bei einer Urinprobe nimmst Du den sog. Mittelstrahl. d.h. Du pinkelst erst normal ins Klo, hältst dann den Becher in den Strahl und wenn der voll ist, ziehst Du ihn weg und pinkelst weiter ins Klo.

Ich erinnere mich noch an meine Musterung. Da haben wir uns einen Spass daraus gemacht, das Glas bis zum Rand vollzupinkeln und es dann den Ärzten mit Schwung auf den Tisch zu knallen so dass es überschwappte. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
robinza1
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von robinza1 »

Also Luisa das war wieder eine richtig geile Geschichte wie kan man so ein krasses Talent dafür haben so geile Geschichten zu schreiben und mach davon bitte Umbedingt einen 2 Versuch aber kauf dir vorher ein Zepter https://feuercaro.de/geschichten/088zeptermania.html oder ein anderes Hilfsmittel damit kanst du dein Pipi besser zurückhalten 😃👍
hornyKlaus
Beiträge: 4
Registriert: 25 Sep 2024, 20:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von hornyKlaus »

Die Idee ist wirklich geil, aber ein Tag lang ist schon etwas sehr ambitioniert, wie wäre es, das Ganze z.B. eine Stunde lang zu machen und dann alle 5 min oder so einmal den Becher zu füllen?
LastDrop
Beiträge: 14
Registriert: 13 Jan 2025, 13:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von LastDrop »

Bin gespannt wie schnell du den nächsten Anlauf machst und hoffe das es dann "messbar" besser läuft.
Schöne Story! Ich drück dir die Daumen 👍
McFLY78
Beiträge: 13
Registriert: 10 Dez 2021, 19:22
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von McFLY78 »

Vielen Dank für Deine tolle Geschichte.
Vielleicht war das Glas doch etwas zu klein? Wie wäre es mit einer Flasche mit einer normalen (kleinen) Öffnung?
Benutzen der Flasche dann nur im stehen, zu Hause jedoch nicht mal im Bad um es noch schwerer zu machen.
Wünsche Dir sehr viel Spaß.
rhaenyra
Beiträge: 170
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von rhaenyra »

Peestory123 hat geschrieben: 18 Feb 2025, 14:30 Ich steckte meine Hand in die Hose und drückte einen Finger in meine Muschi, die tatsächlich ganz schön feucht war von der ganzen Aktion. Ich krümmte meinen Finger ein bisschen in mir um eine Art Damm zu schaffen, zog das Glas aus meiner Tasche und stellte es auf den Boden. Dann hab ich meine Hose vorsichtig runtergezogen während mein Finger noch in meiner Muschi war. Ich hab mich aufs Klo gesetzt, das Glas unter meine Muschi gehalten und meinen Finger rausgezogen. In dem Moment ist direkt ein Strahl in das Glas geschossen und es ging sofort über. Sofort steckte ich gleich zwei Finger in mich hinein und drückte so fest es ging zu.
Wie kann ein Finger in deiner Vagina deinen Pinkelstrahl stoppen?
Peestory123
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jan 2025, 17:19
Danksagung erhalten: 96 Mal
Geschlecht:

Re: Experiment - Pinkeln in ein Glas

Beitrag von Peestory123 »

Wenn man ihn reinsteckt und so bissl hoch und runter drückt?
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“