[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Do: Kässpatzen
Fr: überbeackene Seele mit Schinken, Käse Tomate...
Sa: Thai-Curry mit Hühnchen
und halt Frühstück und Brotzeit
Heidi, meine Welt sind große Berge 

- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
... und das meiste davon, was Du gerade aufgezählt hast, liegt hier am Photo in Deinem Klo. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Heidi,
vielen Dank für die Live-Reportage und das Photo vom beeindruckenden Ergebnis der Bemühungen. Ich beneide Menschen, die es schaffen, mal ein paar Tage nicht kacken zu müssen und dafür nach der Kackpause umso genussvoller dicke feste Würste abdrücken können.
Liebe Grüße
Stefan
vielen Dank für die Live-Reportage und das Photo vom beeindruckenden Ergebnis der Bemühungen. Ich beneide Menschen, die es schaffen, mal ein paar Tage nicht kacken zu müssen und dafür nach der Kackpause umso genussvoller dicke feste Würste abdrücken können.
Liebe Grüße
Stefan
-
Hi Stefan,
einerseits ist das Sammeln über mehrere Tage schön, weil eben die Menge größer wird und die Erleichterung damit umso schöner ist. Aber wenn es zu hart wird, tut es auch weh.
einerseits ist das Sammeln über mehrere Tage schön, weil eben die Menge größer wird und die Erleichterung damit umso schöner ist. Aber wenn es zu hart wird, tut es auch weh.

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Mensch Heidi,
Du bist der Wahnsinn, das nenne ich mal ein Livebericht im Wahrstensinne des Wortes und wieder mal bin ich total Neidisch wie wohl viele hier auf Daniel:-) Ich Gratuliere die vom ganzen Herzen zu diesem Prachthaufen und bin total Neidisch auf deine Verdauung:-( die ich auch total gerne hätte:-)
Vielen lieben dank vom Herzen für deine Idee und deinen Wundervollen Bericht:-)
Dir einen schönen Abend:-)
Du bist der Wahnsinn, das nenne ich mal ein Livebericht im Wahrstensinne des Wortes und wieder mal bin ich total Neidisch wie wohl viele hier auf Daniel:-) Ich Gratuliere die vom ganzen Herzen zu diesem Prachthaufen und bin total Neidisch auf deine Verdauung:-( die ich auch total gerne hätte:-)
Vielen lieben dank vom Herzen für deine Idee und deinen Wundervollen Bericht:-)
Dir einen schönen Abend:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
-
Lieben Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Da es euch so gefallen hat, nehme ich mir vor so etwas zu wiederholen. Es ist nur schwer vorherzusagen, wann ich für große Mädchen muss. Aber oft kann ich ein zwei Stunden nach dem Frühstückskaffee. Und da ich am kommenden Sonntag alleine sein werde (Daniel muss kurzfristig geschäftlich nach Amerika und die Kids sind bei der Oma), nehme ich mir vor da die nächste Liveberichterstattung zu starten. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich dann doch nicht kann. 

-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Danke!!!!!Heidi hat geschrieben: ↑21 Feb 2025, 07:56 Lieben Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Da es euch so gefallen hat, nehme ich mir vor so etwas zu wiederholen. Es ist nur schwer vorherzusagen, wann ich für große Mädchen muss. Aber oft kann ich ein zwei Stunden nach dem Frühstückskaffee. Und da ich am kommenden Sonntag alleine sein werde (Daniel muss kurzfristig geschäftlich nach Amerika und die Kids sind bei der Oma), nehme ich mir vor da die nächste Liveberichterstattung zu starten. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich dann doch nicht kann.![]()
-
Kleiner Vorgeschmack für morgen. Ich hatte nach dem heutigen Frühstück einen leichten Druck, hab's mir aber verkniffen. Ich hoffe es geht dann morgen umso besser. Eigentlich wollte ich auf Skitour gehen und dabei mein Geschäft verrichten, aber leider hat sich der Wetterbericht komplett gedreht und es wird wohl eher schlechtes Wetter. Mich würde es aber schon reizen irgendwo draußen mein Häuflein zu machen. Mal sehen, ich glaube ich entscheide das morgen Früh kurzfristig. Die Kids werden bei Oma sein, da Daniel und ich ursprünglich gemeinsam auf Skitour gehen wollten. Daniel muss ja aber jetzt nach Amerika. Die Kids gehen trotzdem zu Oma, da sie sich schon so darauf gefreut haben. Somit bin ich komplett ungebunden. Ich denke ich werde gegen acht aufstehen, dann gemütlich frühstücken und dann entscheiden. Wer also live dabei sein will, kann ab 9 mal hier reinschauen. Villeicht weiß ich dann mehr.