Hast du jemals darüber nachgedacht, wann genau die Liebe aufgehört hat, ein Zuhause zu sein? Ob es einen bestimmten Moment gab – oder ob sie einfach langsam verblasste, während ihr noch nebeneinander standet?
Hast du gespürt, wie jemand immer leiser wurde, obwohl er noch da war? Wie Berührungen seltener wurden, wie Blicke kürzer hielten? Hast du es bemerkt, als die Gespräche oberflächlicher wurden, als das gemeinsame Lachen sich fremd anfühlte? Oder hast du erst verstanden, dass etwas fehlte, als es bereits zu spät war?
Glaubst du, dass es einen Augenblick gab, in dem du etwas hättest sagen können – nur ein einziges Wort, das alles hätte ändern können? Oder ist es immer so mit der Liebe, dass man erst begreift, wie zerbrechlich sie war, wenn nur noch Erinnerungen übrig sind?
Und wenn du jetzt darüber nachdenkst – gibt es jemanden, der vielleicht gerade darauf wartet, dass du ihn siehst, ihn hörst, ihn hältst? Jemanden, der sich nach einem Zeichen sehnt, dass er oder sie noch wichtig ist, bevor es zu spät ist?
Habt ihr jemals darüber nachgedacht ob du jemanden mehr Liebe geben kannst?
Freundliche Grüße,
Luca aka, Liebe Frauuen.
Habt ihr euch jemals dazu Gedanken gemacht?
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Habt ihr euch jemals dazu Gedanken gemacht?
Sehr schöne Zeilen, Luca aka.
Ich mußte das voriges Jahr mitmachen. Im Jänner verliebt, dem Anschein nach für immer. Aber auf ihrer Seite ist alles langsam verblaßt und im Herbst ging sie weg. Ich blieb traurig zurück.
Liebe Grüße-
Ich mußte das voriges Jahr mitmachen. Im Jänner verliebt, dem Anschein nach für immer. Aber auf ihrer Seite ist alles langsam verblaßt und im Herbst ging sie weg. Ich blieb traurig zurück.
Liebe Grüße-
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Das tut mir sehr leid!Flachspüler hat geschrieben: ↑15 Feb 2025, 09:11 Sehr schöne Zeilen, Luca aka.
Liebe Grüße-
Manche Menschen können einen aus einem bestimmten Grund nicht mehr lieben aber Hauptsache ist du hast dein bestes für diese Person getan .
Freundliche Grüße,
Luca.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Vielen Dank, Luca, sehr lieb von Dir!
Sei ebenfalls freundlich gegrüßt.
Sei ebenfalls freundlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ist es im Leben nicht immer so, dass wenn man drüber nachdenkt, bestimmte Situationen einer Sache einen ganz bestimmten Drall gegeben haben. Es ist aber auch immer so das man das erst im Nachhinein beurteilen kann.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja hab darüber nachgedacht
Seit 2014 mein Opa gestorben ist denkt man schon nach weil ich mich nicht verabschieden konnte weil es so verdammt schnell ging.
Vorallem ich werde ihn nie vergessen aber meine Verwandtschaft die hat ihn so schnell vergessen und demkt nur noch an sich das ist schlimm.
Den Tag werde ich nie vergessen
Seit 2014 mein Opa gestorben ist denkt man schon nach weil ich mich nicht verabschieden konnte weil es so verdammt schnell ging.
Vorallem ich werde ihn nie vergessen aber meine Verwandtschaft die hat ihn so schnell vergessen und demkt nur noch an sich das ist schlimm.
Den Tag werde ich nie vergessen