Mir gehen Mitglieder ab
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich wüßte keine und wenn, dann wird das schwierig zu erfahren sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das ist nicht nur ein Problem dieses Forums, sondern ein generelles. Überall werden Accounts verstorbener als Dateileichen zurückbleiben, da sich der Verstorbene ja nicht mehr abmelden kann und seine Angehörigen seine Accounts gar nicht kennen - geschweige denn die dazugehörigen Passwörter.Ka580 hat geschrieben:Gibts hier schon User die verstorben sind?:(
Aber vielleicht könnte coopro ja eine Funktion einbauen, die eine Mail an User schickt, die sich 5 Jahre nicht eingeloggt haben. Und wenn die zurückkommt, weil es den Email-Account nicht mehr gibt, kann er von einem Sterbefall ausgehen.
Die meisten sind ja hier unter einem Pseudonym angmeldet, so dass selbst ein elektronischer Abgleich mit den Meldebehörden nichts bringen würde.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Da hast du recht. Hab garnicht daran gedacht, dass die Mitgliedschaft hier im Normalfall niemand weiß…
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
.... ich stamme ja eigentlich aus einem "Artverwandten" und Nachfolge Foren und bin dort seid weit über 20 Jahren aktiv und weiß dass einige Ehemalige wirklich nicht mehr unter uns weilen.
Ich denke dass wenn jemand sich 3, 4, oder 5 Jahre hier nicht mehr anmeldet der Putzteufel entstauben könnte, sollte ein dann Gelöschter User doch wieder einmal versuchen anzuklopfen gäbe es sicher die Möglichkeit sich entweder neu oder mit neuem Nick oder "Altnick der II." zu registrieren.
Ich denke dass wenn jemand sich 3, 4, oder 5 Jahre hier nicht mehr anmeldet der Putzteufel entstauben könnte, sollte ein dann Gelöschter User doch wieder einmal versuchen anzuklopfen gäbe es sicher die Möglichkeit sich entweder neu oder mit neuem Nick oder "Altnick der II." zu registrieren.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Nehmts mir nicht übel aber das ist für ein solches Forum hier ein viel zu fortschrittlicher Gedanke und so weit sollte man für sowas hier nun wirklich nicht gehen.the ghost hat geschrieben: ↑12 Feb 2025, 19:52Das ist nicht nur ein Problem dieses Forums, sondern ein generelles. Überall werden Accounts verstorbener als Dateileichen zurückbleiben, da sich der Verstorbene ja nicht mehr abmelden kann und seine Angehörigen seine Accounts gar nicht kennen - geschweige denn die dazugehörigen Passwörter.Ka580 hat geschrieben:Gibts hier schon User die verstorben sind?:(
Aber vielleicht könnte coopro ja eine Funktion einbauen, die eine Mail an User schickt, die sich 5 Jahre nicht eingeloggt haben. Und wenn die zurückkommt, weil es den Email-Account nicht mehr gibt, kann er von einem Sterbefall ausgehen.
Die meisten sind ja hier unter einem Pseudonym angmeldet, so dass selbst ein elektronischer Abgleich mit den Meldebehörden nichts bringen würde.
Ich sage es gerne nochmal, so nett und toll das Forumteam hier auch ist und so viel Zeit und Mühe hier vllt schon reingeflossen ist. Aber dieses Forum ist und bleibt nunmal ein Magnet für 1. Trolle und 2. Bots und das sind nunmal Sachen die Leute auf Dauer verschreckt.
Wenn man das Forum als das sieht was es ist, eine nette kleine Seitenbeschäftigung für etwas Unterhaltung dann ist das auch nix schlimmes. Aber es gibt auch Leute die suchen wirklich mehr auch im Zusammenhang mit ihren Fetisch Gedanken. Und dafür ist dieses Forum hier nunmal einfach nicht das richtige.
Und darum verschwinden auch viele Leute die tiefgründiger gehen wollen als nur "Hey ich habe heute wieder geil in ne Ecke gepisst" und suchen sich andere Alternativen.
Man sollte daher einfach aufhören sich ZU sehr einen Kopf drum zu machen oder gar über den Tod nachzudenken.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Da Schließe ich mich Niedermann voll und ganz anNiedermann hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 11:35Nehmts mir nicht übel aber das ist für ein solches Forum hier ein viel zu fortschrittlicher Gedanke und so weit sollte man für sowas hier nun wirklich nicht gehen.the ghost hat geschrieben: ↑12 Feb 2025, 19:52Das ist nicht nur ein Problem dieses Forums, sondern ein generelles. Überall werden Accounts verstorbener als Dateileichen zurückbleiben, da sich der Verstorbene ja nicht mehr abmelden kann und seine Angehörigen seine Accounts gar nicht kennen - geschweige denn die dazugehörigen Passwörter.Ka580 hat geschrieben:Gibts hier schon User die verstorben sind?:(
Ich sage es gerne nochmal, so nett und toll das Forumteam hier auch ist und so viel Zeit und Mühe hier vllt schon reingeflossen ist. Aber dieses Forum ist und bleibt nunmal ein Magnet für 1. Trolle und 2. Bots und das sind nunmal Sachen die Leute auf Dauer verschreckt.
Wenn man das Forum als das sieht was es ist, eine nette kleine Seitenbeschäftigung für etwas Unterhaltung dann ist das auch nix schlimmes. Aber es gibt auch Leute die suchen wirklich mehr auch im Zusammenhang mit ihren Fetisch Gedanken. Und dafür ist dieses Forum hier nunmal einfach nicht das richtige.
Und darum verschwinden auch viele Leute die tiefgründiger gehen wollen als nur "Hey ich habe heute wieder geil in ne Ecke gepisst" und suchen sich andere Alternativen.
Man sollte daher einfach aufhören sich ZU sehr einen Kopf drum zu machen oder gar über den Tod nachzudenken.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Mir gehen Mitglieder ab
Was müsste sich aus deiner Sicht ändern, um auch hier einen solchen Ort zu schaffen?Niedermann hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 11:35 Wenn man das Forum als das sieht was es ist, eine nette kleine Seitenbeschäftigung für etwas Unterhaltung dann ist das auch nix schlimmes. Aber es gibt auch Leute die suchen wirklich mehr auch im Zusammenhang mit ihren Fetisch Gedanken. Und dafür ist dieses Forum hier nunmal einfach nicht das richtige.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Das einzige was man selbst ändern kann ist, sich davon zu verabschieden das man hier irgendwelche mega krassen tiefgründigen Fetisch Bekanntschaften macht oder sogar ne Beziehung findet. Diese Postings wie "Ich suche hier ne Fetisch Frau für eine Partnerschaft" oder das Leute denken sie finden hier die gr0ße Fetisch Freundschaft oder sowas.aufgeht's! hat geschrieben: ↑10 Apr 2025, 01:29 Was müsste sich aus deiner Sicht ändern, um auch hier einen solchen Ort zu schaffen?
@coopro und sein Moderatorenteam können am Forum arbeiten, heißt die technische Seite. Aber weder der Admin noch die Moderatoren können die Menschen ändern die sich hier anmelden. Und Fetische wie Natursekt oder Kaviar sind nunmal hoch im Kurs bei Leuten die sich da einen Spaß drauß machen die Leute zu verarschen oder Unruhe zu stiften weil sie uns für Spinner halten.
Man muss einfach akzeptieren und damit Leben, das diese Seite hier dafür gut ist seine Fantasien und seine Gedanken niederzuschreiben. Das wars. Wer mehr möchte muss sich n bisschen mehr anstrengen, sich Stammtische suchen oder Fetisch Gruppen auf anderen Seiten. Mehr wirst du aus diesem Forum hier nicht rausholen. Das ist ein Fakt. Und da kann auch das Forumteam nichts dafür. Denn die können die Gesellschaft nicht ändern.
Jeder zweite oder dritte hier ist ein Fake/Troll Profil der irgendwelche geklauten Bilder benutzt ( was ja auch schon mehrfach von Leuten aufgeworfen wurde ) oder irgendwelchen sinnlosen übetriebenen Fantasie Mist reinschreibt. Und das wird sich auch nicht ändern. Damit muss man sich abfinden.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden