Suche Bi-Männer für die asiatische Sexpraktik Omorashi. Dabei handelt es sich um Rollenspiele, wo ein dominanter Partner ( meine Rolle) einem eher unterwürfigen Mitspieler viel zu trinken gibt, mit dem Ziel die Blase zu füllen....um ihm dann im Rollenspiel das Pinkeln zu verbieten . Wie weit das Spiel geht , ist Verabredungssache . In Asien endet es in der Regel mit dem Kontrollverlust und einer nassen Hose oder einem Notpiss dort, wo man gerade ist.
Live gewünscht . Besuchbar in Bayern
Omorashi Treffen
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Und warum postest du sowas unter Bilder und Videoaufnahmen?????Lass-es-Laufen hat geschrieben: ↑09 Feb 2025, 12:59 Suche Bi-Männer für die asiatische Sexpraktik Omorashi. Dabei handelt es sich um Rollenspiele, wo ein dominanter Partner ( meine Rolle) einem eher unterwürfigen Mitspieler viel zu trinken gibt, mit dem Ziel die Blase zu füllen....um ihm dann im Rollenspiel das Pinkeln zu verbieten . Wie weit das Spiel geht , ist Verabredungssache . In Asien endet es in der Regel mit dem Kontrollverlust und einer nassen Hose oder einem Notpiss dort, wo man gerade ist.
Live gewünscht . Besuchbar in Bayern
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal