K'as Kakatagebuch
Re: K'as Kakatagebuch
Da ich normal eigentlich immer einmal am Tag kann setzte ich mich gestern noch hin und versuchte zu gehen auch wenn ich nicht gerne drücke. Ich spürte nämlich schon eine Weile das etwas am Ausgang ist aber es wollte einfach nicht raus. Vielleicht kommt heute ja mehr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ach Mist… Aber ich habe das Gefühl da kommt etwas gewaltiges! Bin wirklich gespannt. Und vielen dank fürs teilen 

-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Toller Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Gestern Abend begab ich mit mit ordentlichem Druck aufs Klo und es kam auch ein sehr schöner Haufen. Zuerst noch halbwegs fest aber für mich auch schon eher weich und dann kam noch ein paar schon sehr weiche Sachen dazu. Nach dem Foto ging ich nochmal und da kamen noch sehr viele weiche Sachen dazu. Jetzt muss ich schon wieder, mal schauen was raus kommt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier kam der Nachschub. Es war sehr weich und es waren immer einzelne schübe die sich aber lustiger weise ein bisschen wie eine Wurst gelegt haben
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Schöne Stinker - gratuliere
Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
2 tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.