Jan hat geschrieben: ↑02 Jun 2023, 13:21
Clearwater hat geschrieben: ↑11 Apr 2023, 05:22
[...]
Darum
bevorzuge ich auch mittlerweile gern den breiten Flachspüler neben dem Klo. Entspannt z.Bsp. beim Zähneputzen reinhängen und ohne Druck laufen lassen, dann spritzt hier gar nichts. Kurz mit Wasser nachgespült, grade so viel dass die Brühe nicht im Siphon zum riechen anfängt spart es zusätzlich Wasser.
[...]
memberlist.php?mode=viewprofile&u=5609
die Räumliche Nähe zu den Benutzernamen muß ich aber in einem Forum wie diesem NICHT FEHL-DEUTEN, oder
in Wahrheit kennt Ihr Euch überhaupt nicht, richtig?
(so wird's sicher sein ... ganz bestimmt .... aber man weiß ja nie ...

gerade hier ..)
hm, ja dieser Sprühnebel entsteht immer.
Nur in der Schüssel (den winzigen "
SchLauch" da reingehängt) sinkt er wahrscheinlich wegen der Schwerkraft sofort und steigt eher nicht über den Rand wieder hinauf. Wobei man das nicht ganz ausschließen kann. Je feiner Tröpfchen werden, desto leichter werden sie auch in der Luft transportiert (siehe Wolken, Nebel, Dunst) - man sieht es im wohlklimatisierten Raumnoch weniger.
[...]beim Zähneputzen reinhängen und ohne Druck laufen lassen,[...]
ach .... ich hab das erst falsch gelesen und gedacht, Du hängst Deinen Hintern da rein/drauf .... bis mir einleuchtete, daß damit das Waschbecken gemeint ist .... ich dachte erst ... "Ohje, der wird doch nicht etwa das Bidet dafür benutzen ??"
Allerdings muß man wissen, daß wenn man ins Waschbecken pinkelt (oder Bidet, was im Prinzip ja dasselbe ist) daß in dem Augenblick, wo das da reinläuft / drüberläuft die Harnsäure und Harnstoff ausfällen (d.h. sie gehen neue Bindungen ein).
und wenn ihr nicht Euer Trink-Wasser im Badezimmer vorher filtert (für die Küche hat man öfter mal ein solches System unter der Spüle) - seidenn Ihr wohnt im Rheinland oder wo z.B, Kalk abgebaut wird, das Wasser aussergewöhnlich hart ist und man um solche Systeme eigentlich nicht herumkommt.
lagern sich winzige Moleküle der Mineralien am Kalk (und Staub, Putzmittelresten) ab ...
und fängt mit der Zeit an, seltsam zu müffeln.
Auch zeigen sich verschiedenfarbige Kränze um den Abfluss (Sieb) herum und auch eine senkrechte Spur vom Wasserhahn weg bis zum Rand

Was - wenn man Gäste hat, die auf dasselbe Klo gehen, weil man "nur eins" hat, diese (mindestens, wenn diese sich auch anonym hier in diesem Forum) herumtreiben - sofort auf den ersten Blick treffsicher erkennen: "Aha - mit Sicherheit ein Waschbeckenpinkler ..., so ne Sau!"

Egal, wieviel Wasser Du nachher laufen lässt, oder während "des Zähneputzens".
Achja, die Zahnpastareste ziehn die Mineralien im Pipi auch magisch an.
Also ... hm .. ,alle 3-4 Jahre mal ein neues Badezimmer (mind. Waschbecken). ... warum auch nicht
und saures Zeug (alkalisches is nicht besser, wie ins Klo würd ich da nicht andauernd ins Waschbecken kippen (denk an die verzinkten Abflüsse, etc. ...)
so praktisch das ist .. (und so nicht-weniger hygienisch, "als ins Klo", wenn man Gesund ist) ... aber überleg Dir das
öhm, achja - und bitte denkt dran: Medikamente, die Ihr nehmt, hinterlassen auch Reste "im Waschbecken" - wo sich halt, wie ich sagte, Harnsäure, -Stoff auch gern zugesellen.
und ... die Olle hat ja sicherlich (hoffentlich) eher Interesse an Poppen, als an Putzen (und auch im "Oberstübchen" lieber etwas helle)
Mh, ja, also je älter man wird, desto mehr haben die gesellschaftlichen Zwänge über die Zeit auf die Mitmenschen eingewirkt.
Und da das Thema Missbrauch ja auch immer populärer wird (und keine Frau überlegen/ daran denken möchte, ob Ihr Partner gar noch ihre Kinder oder andere belästigt, "wenn er schon so'ne Interessen wie der Partnerin beim Pinkeln zugucken [u.a.]" hat-
Vorneweg: Missbrauch (und jede Form v. Kinder-Belästigung) ist schlimm und niemals tolerierbar !) und viele ältere haben auch noch anderweitige Hemmungen, da früher alles und jedes unterdrückt/ verurteilt wurde. Dazu kommt, daß auch jüngere Generationen zunehmend Angst vor Mobbing haben (soziale Medien) - was ja nochmal schneller geht.
Klar, auch Jüngere sind normal experimentierfreudiger geworden (man muß sich nurmal in anderen Foren umschauen, .. AV ist heute was völlig normales [geht guter Sex noch ohne?] [Ok, die Alten ♀ haben das vor Jahrzehnten auch schon mitgemacht]; grinsend seinen Hintern beim Poppen für Applaus-Emojis in reddit[oder was weiß ich ] in die Kamera halten, ist für Jugendliche auch schon was alltägliches.
Aber generell werden die Menschen einander immer mehr fremd ... und oberflächlich.
Und perfekter. ("die ganze Welt schaut zu")
the ghost hat geschrieben: ↑25 Apr 2023, 15:41
Sabrina94 hat geschrieben: ↑07 Apr 2023, 14:24
Im stehen ins Klo zu pissen ist einfach nur unnötig!
In der Skispringerhaltung dann aber auch! Das ist doch nichts anderes als die weibliche Form des Stehpinkelns.
und teilweise noch schlimmer.

wie soll das auch mechanisch anders gehen, wenn mitunter soviel im Weg "herumhängt", strömungsfrei zu pissen
Was Männer schon nicht schaffen, ist bei mehr-oder-weniger Gehänge/Lappen/Lumpen *hust* auch nicht besser möglich.
(wobei sich ja auch immer mehr Frauen auch untenrum straffen und was wegschnibbeln lassen ... (kürzen) ... aber ob das gesünder ist??)