Ihr entscheidet, was ich als Nächstes tun soll :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Ihr entscheidet, was ich als Nächstes tun soll :)

Beitrag von Panther95 Verified »

mike_offen_heiss hat geschrieben: ↑05 Feb 2025, 15:20 [imgd9f1ad7446bc0cae826be269eebe61c0.jpg][/img]
Komplett verfehlt, was willst du mit dem Bild sagen? Wenn du einfach dein Glied präsentieren willst, tu es doch bitte im männlichen Unterforum und nicht im Weiblich-Forum. Und vergiss bitte dann nicht das "[Explizit]" im Titel.

:roll:
Kackbruder
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Kackbruder »

Pinkel mal in einen Messbecher. Mich wĂźrde echt interessieren, wieviel du schaffst, wenn du wirklich randvoll bist.
Natursektliebhaber28
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Kackbruder hat geschrieben: ↑06 Feb 2025, 18:42 Pinkel mal in einen Messbecher. Mich würde echt interessieren, wieviel du schaffst, wenn du wirklich randvoll bist.
Oh jaaa mich auch... mein Rekord liegt bei 900 ml
Monschischi

Beitrag von Monschischi »

Kannst gerne mich vollpinkeln, oder als Menschliche Toilette nutzen.
hornyKlaus
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von hornyKlaus »

Als ich letztens im Kino war und während des Films dringend musste, hatte ich hinterher die Idee für eine kleine desperation challenge, die eigentlich perfekt zu dir passen sollte. Die Idee ist ungefähr wie folgt: Du suchst dir ein Kino, das in irgendeiner Form sagen wir so 20-30 min von dir entfernt ist. Idealerweise nimmst du einen richtig langen Film, so 2 Stunden plus, und gehst zu einer Uhrzeit, bei der kaum was los ist. Im Kino holst du dir dann so ein großes Softgetränk (1,5 - 2l) und trinkst das dann in der ersten Stunde des Films komplett leer. Während der Druck in der Blase immer weiter steigt, kannst du dich dann z.B. wunderbar hinten in der letzten Reihe edgen, wenn es die Situation im Kino zulässt. Ziel ist es, dass du am Ende des Films schon ziemlich verzweifelt bist und dann kommt die Krux an der Sache, du darfst nämlich nicht im Kino zur Toilette gehen sondern musst es noch irgendwie bis nach Hause schaffen. Lässt sich dann auch direkt beispielsweise sehr gut mit einem Messbecher kombinieren, wenn du es denn noch Hause schaffst;). Das soll hier nur die grobe Idee darstellen, du kannst das natürlich je nach deiner Situation gerne etwas anpassen, dass du mir hier am Ende nicht platzt haha.
K_A_1_2

Beitrag von K_A_1_2 »

Du könntest auf deine Füße pinkeln. Oder mit angezogenen Schuhen in die Hose pinkeln und das Pipi aus den vollgelaufenen Schuhen auskippen. Das wäre ein Traum :)
peepunk
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von peepunk »

Ne Jeans oder so an und dann so mit dem Schloss sichern das du die Hose ohne Üffnen vom Schloss nicht ausbekommst. Also das du dadurch gezwungen bist dir in die Hose zu machen und dann mal schauen wie lange du es aushälst. Hab ich schon mit meiner Freundschaft plus gemacht, mit der Prämisse bei dem es zuerst in die Hose geht muss fßr den anderen das ganze we kochen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

alex80 hat geschrieben: ↑06 Feb 2025, 07:42 Wenn es wärmer ist: geh auf eine Fussgängerbrücke über ne Autobahn und nimm Eistee mit oder auch Weizenbier (darf auch alkfrei sein). Dann solange wie möglich auf der Brücke bleiben und die Getränke komplett trinken. Pissen ist nur auf der Brücke erlaubt, und zwar durchs Geländer, aber nicht auf die Autos sondern auf den Mittelstreifen.
Da gibt es doch ein nettes Filmchen zu. ☺
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisszessin
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Pisszessin »

Hast du denn einen Penis oder eine vagina? Das wäre wichtig zu wissen, um die Aufgaben passend zu stellen
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Du meinst den Themenersteller, Pisszessin? Da ist ein Weiblich-Symbol rechts im Infofeld.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“