ein pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: ein pinkeln

Beitrag von Benjamin_diaper »

Mrwet87 hat geschrieben: 01 Nov 2024, 16:19 Ich mach das auch sehr gerne, manchmal auch mit Windel aber lieber direkt in die Hose.
Teilweise provoziere ich auch unterwegs mal einen Unfall. Heute war ich mit voller Blase in einer fremden Stadt unterwegs. Ich hatte es so lange herausgezögert, dass es einfach schief gehen musste. Mitten an einem Bahnhof und nicht mehr weit von einer Toilette musste ich mich dann geschlagen geben und habe mich komplett nass gemacht
Das ist mutig. Hut ab
Pipi_bi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ein pinkeln

Beitrag von Pipi_bi »

Wetandpissy hat geschrieben: 01 Sep 2024, 06:27 Ich mag es auch sehr, wenn ich ungestört bin, es einfach in die Boxershorts laufen zu.lassen. Ganz langsam bis sich die ganze Boxershort vollgesaugt hat und es dann an den Beinen hinunter rinnt. Am Liebsten draußen im Garten auf dem Rasen oder in der Waschküche, da muss man sich hinterher nicht um die Beseitigung der Pfützen kümmern. Habe auch schon des Öfteren beim einpissen im einem Wäschekorb oder Wäscheberg mit Schmutzwäsche gestanden. Die Boxershorts dürfen übrigens nicht mit in die Wäsche, die trage ich dann auch bis sie fast trocken sind verwende sie mehrmals wieder.
Mehrfach einpissen ist das beste, wenn es dann schöne Ränder und Flecken gibt bekomm ich immer direkt wieder Bock es nochmal rein laufen zu lassen
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“