Frühere Erfahrungen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Liebe Frauuen
Beiträge: 127
Registriert: 04 Dez 2022, 19:12
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Geschlecht:

Frühere Erfahrungen

Beitrag von Liebe Frauuen »

Hallo leute, ich bin schon seit etwas mehr als zwei Jahren ein stiller Leser gewesen und habe mich nie getraut etwas zu veröffentlichen.
Ich freue mich dies aber jetzt zutun! :D

Heute möchte ich von meiner Erfahrung mit meiner Wx-Freundin erzählen... Ich war vor etwas mehr als einem Jahr mit ihr zusammen wir haben uns sehr geliebt und vieles geteilt .
Das ist aber nicht so wichtig weshalb wir zurück zum spannenden Teil kommen.
Ich hatte bevor ich mit ihr zusammen kam schon einem naja "Fetisch" auf Ausscheidungen von Frauen ich habe mich langezeit dafür zutiefst geschämt und wusste nicht damit umzugehen...ich habe mir aber oft Frauen vorgestellt in meinem Alter die das tun .
Zumindest haben meine Ex-Freundin und ich fast jeden Tag telefoniert wir beide haben stundenlang gesprochen
Dann eines Tages Taten wir das selbe wie immer .
Ich sagte ihr das ich groß aber daher das ich unterwegs bin nicht auf öffentliche Toiletten gehen möchte weil diese oft sehr Unhygenisch sind sie sagte zu mir " Dann gehe doch ins Gebüsch" ich sagte sofort nein weil erstens es gab nicht wirklich viele Gebüsche und zweitens würde man alles sehen .
Ich Konfrontierte sie damit und sagte zu ihr " du würdest auch nicht vor mit kacken gehen " ich dachte sie würde jetzt sowas sagen wie " iee ja wie kommst du auf sowas?" Aber nein sie sagte ohne das ich mich verhörte " Ich würde selbst wenn du vor mir wärst vor dir kacken egal ob du da wärst " dass hatte mir die Sprache verschlagen und sofort hatte ich dieses kopfkino und stellte mir diese Situation vor...es war unheimlich gril zu wissen das sie es vor mir tun Würde und ich konnte nicht mehr klar denken.
Als ich wieder zuhause war und ich alleine war habe ich naja etwas für mich getan .

Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr möchtet mehr von mir hören ihr könnt gerne Feedback geben und mir sagen ob ich mich öfter melden soll oder eher nicht.

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen . ;)
Alternative 6
Beiträge: 299
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Frühere Erfahrungen

Beitrag von Alternative 6 »

Liebe Frauuen hat geschrieben:Dann gehe doch ins Gebüsch" ich sagte sofort nein weil erstens es gab nicht wirklich viele Gebüsche und zweitens würde man alles sehen .
Hallo !

Innerhalb geschlossener Ortschaften gibt es in der Tat kaum Gebüsche und wenn sind sie nicht dicht genug. Ich bevorzuge deshalb Parkplätze. Autos tun den gleichen Dienst wie Büsche, bieten aber besseren Sichtschutz. Zunächst schaue ich, ob andere Leute in der Nähe sind, Bin ich allein, hocke ich mich einfach hinter ein Auto und uriniere und defäkiere einfach auf den Asphalt oder die Pflastersteine. Pipi habe ich heute noch 2x gemacht.

Kein Mensch läuft vor der Kühlerhaube rum und tritt da rein. Ein Bächlein ist in einer Stunde weggetrocknet und ein Haufen besteht nach 3 Wochen von innen nur noch aus Pulver wenn es der Regen nicht schon weggespült hat.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Liebe Frauuen
Beiträge: 127
Registriert: 04 Dez 2022, 19:12
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Geschlecht:

Re: Frühere Erfahrungen

Beitrag von Liebe Frauuen »

Hey Svenja, schön das du darauf geantwortet hast ich hoffe, dir hat es gefallen und danke für deine Tipps!
Ich habe mich leider noch nichtmal getraut in der Öffentlichkeit mir in die Hose zu machen oder sonstiges weshalb ich mich es auch nicht getraut hätte ins Gebüsch zu gehen. :shock:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“