nach dem Dorffest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
htweizen
Danksagung erhalten: 2 Mal

nach dem Dorffest

Beitrag von htweizen »

Hallo,
Hier ein Erlebnis welches sich vor ca. 5 Jahren ereignet hat.
An einem Samstag Abend bin ich mit zwei Mädels nennen wir sie mal Simone und Tanja auf ein Fest gefahren.
Als ich nach ein paar Bierchen das erste mal musste bin ich ans Ende des Festgeländes gegangen um mich dort zu erleichtern,
Als ich auf einmal eine Frauen Stimmen hörte Vorsicht mich nicht an pinkeln . Da schaute ich nicht schlecht um die Ecke des Abfallcontainer an den ich pisste saßen zwei Frauen die auch mal mussten.
Als wir den nach hause weg antraten sagte Simone zu Tanja ich piss dir noch schnell vor's Auto worauf ich sagte ich geh nach hinten als ich gerade auspackte kam Simone zog die Hose runter und hockt sich neben mich hin und pisste los, das war zu viel ich konnte nicht mehr.
Peter
Re: nach dem Dorffest

Beitrag von Peter »

ja, solche Dorffeste sind für sowas immer gut und die Leute sind dort auch meistens sehr Locker drauf was das Pinkeln angeht. Mit etwas Alkohol fallen dann schnell die Hemmungen. Und meistens gibts ja draußen dann auch viel bessere Pinkelmöglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von the ghost »

Bei dem Thema muss ich immer wieder auf mein Vorstellungsstatement verweisen. 8-)
Peter hat geschrieben:Und meistens gibts ja draußen dann auch viel bessere Pinkelmöglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
... und mehr davon. Toilettenwagen sind meist ßberfßllt (wenn nicht einige Sanitäreinrichtungen inzwischen unbenutzbar geworden sind).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
1893boy

Beitrag von 1893boy »

Geile Geschichte! Danke!
Michael
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Michael »

Stimmt, ich freue mich schon aufs nächste Festival.
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Peter hat geschrieben:Und meistens gibts ja draußen dann auch viel bessere Pinkelmöglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
Eben. Auf einer Toilette gibt es allenfalls 2 MÜglichkeiten: In das Klo oder auf den Boden. Und letzteres fällt noch auf, wenn es voll ist.

Außerdem kriege ich noch Paruresis, wenn ich höre, daß neben mir andere pinkeln. Deshalb versuche ich gar nicht erst, ein öffentliches Klo zu finden und gehe gleich da hin, wo ich ungestört bin.

LG Svenja
Raven_Nox

Beitrag von Raven_Nox »

Sehr schĂśne Geschichte
M_Ve

Beitrag von M_Ve »

htweizen hat geschrieben:Da schaute ich nicht schlecht um die Ecke des Abfallcontainer an den ich pisste saßen zwei Frauen die auch mal mussten.
Ja, kaum zu fassen, aber Frauen mĂźssen auch mal :roll:
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“