Hallo,
Hier ein Erlebnis welches sich vor ca. 5 Jahren ereignet hat.
An einem Samstag Abend bin ich mit zwei Mädels nennen wir sie mal Simone und Tanja auf ein Fest gefahren.
Als ich nach ein paar Bierchen das erste mal musste bin ich ans Ende des Festgeländes gegangen um mich dort zu erleichtern,
Als ich auf einmal eine Frauen Stimmen hĂśrte Vorsicht mich nicht an pinkeln . Da schaute ich nicht schlecht um die Ecke des Abfallcontainer an den ich pisste saĂen zwei Frauen die auch mal mussten.
Als wir den nach hause weg antraten sagte Simone zu Tanja ich piss dir noch schnell vor's Auto worauf ich sagte ich geh nach hinten als ich gerade auspackte kam Simone zog die Hose runter und hockt sich neben mich hin und pisste los, das war zu viel ich konnte nicht mehr.
nach dem Dorffest
-
ja, solche Dorffeste sind fĂźr sowas immer gut und die Leute sind dort auch meistens sehr Locker drauf was das Pinkeln angeht. Mit etwas Alkohol fallen dann schnell die Hemmungen. Und meistens gibts ja drauĂen dann auch viel bessere PinkelmĂśglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Bei dem Thema muss ich immer wieder auf mein Vorstellungsstatement verweisen. 

... und mehr davon. Toilettenwagen sind meist ĂźberfĂźllt (wenn nicht einige Sanitäreinrichtungen inzwischen unbenutzbar geworden sind).Peter hat geschrieben:Und meistens gibts ja drauĂen dann auch viel bessere PinkelmĂśglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eben. Auf einer Toilette gibt es allenfalls 2 MĂśglichkeiten: In das Klo oder auf den Boden. Und letzteres fällt noch auf, wenn es voll ist.Peter hat geschrieben:Und meistens gibts ja drauĂen dann auch viel bessere PinkelmĂśglicheiten als auf den eigentlichen Toiletten.
AuĂerdem kriege ich noch Paruresis, wenn ich hĂśre, daĂ neben mir andere pinkeln. Deshalb versuche ich gar nicht erst, ein Ăśffentliches Klo zu finden und gehe gleich da hin, wo ich ungestĂśrt bin.
LG Svenja
-
-
Re: nach dem Dorffest
Ja, kaum zu fassen, aber Frauen mĂźssen auch malhtweizen hat geschrieben:Da schaute ich nicht schlecht um die Ecke des Abfallcontainer an den ich pisste saĂen zwei Frauen die auch mal mussten.