Das turbulente erste Date

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 97
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:

Das turbulente erste Date

Beitrag von Martin170595 »

(Diese Geschichte basiert auf meinem Traum, den ich heute Nacht hatte. Wundert euch deswegen nicht, wenn manche Dinge etwas unrealistisch sind. Ich habe versucht 1zu1 aus meinem Traum nachzuschreiben.)

Greta war 20 Jahre alt, hatte lange blonde Haare, die ihr sanft über die Schultern fielen, und ein strahlendes Lächeln, das jeden Raum erhellte. Sie war hübsch und schlank, und ihre Freunde bewunderten oft ihre natürliche Anmut und ihren Charme. In den letzten Wochen hatte sie sich mit einem Typen namens Max geschrieben, den sie über eine gemeinsame Freundin kennengelernt hatte. Die Chemie zwischen ihnen stimmte sofort; ihre Gespräche waren voller Witz und Leichtigkeit. Greta konnte kaum glauben, wie schnell sich alles entwickelt hatte. Zuerst hatten sie nur sporadisch Nachrichten ausgetauscht, aber je mehr sie schrieben, desto mehr fühlte sie sich zu ihm hingezogen. Nach einigen Tagen des intensiven Austauschs beschlossen sie schließlich, sich persönlich zu treffen. Greta war aufgeregt und nervös zugleich; es würde ihr erstes Date mit Max sein. Sie hatten vereinbart, dass er am Samstagabend zu ihr nach Hause kommen würde. Greta wollte sicherstellen, dass alles perfekt war.

Am Tag des Treffens verbrachte sie Stunden damit, sich vorzubereiten. Sie wählte ein einfaches, aber elegantes Outfit – eine bequeme Jeans und ein hübsches Oberteil, das ihre Figur schmeichelte. Während sie sich schminkte, konnte sie nicht anders als an all die lustigen Gespräche zu denken, die sie mit Max geführt hatte. Als der Nachmittag in den Abend überging, machte Greta sich daran, das Wohnzimmer vorzubereiten. Musik spielte leise im Hintergrund; sie hatte eine Playlist zusammengestellt mit ihren Lieblingsliedern – etwas Entspanntes für die Stimmung. Relativ schnell war es dann soweit und Max war nicht mehr all zu weit von Gretas Zuhause entfernt. Greta lief aufgeregt auf und ab durch die Wohnung und spürte ein regelrechtes Kribbeln im Magen. Schon bald spürte sie ein leichtes Drücken im Bauch und Greta fasste sich genervt an den Arsch. Natürlich konnte es auch sein, dass sie einfach nur nervös war, aber tatsächlich hatte sie auch seit 4 Tagen nicht mehr gekackt. 4 Tage lang ging absolut gar nichts bei ihr auf dem Klo und nun, wo ihr erstes Date nur noch wenige Schritte entfernt war, drückte es gewaltig in ihrem Darm. "Nicht jetzt!", meinte Greta nervös und kniff ihre Po-Backen zusammen, in der Hoffnung, dass so der Druck wieder weggehen würde. Greta schaute aufgeregt aus dem Fenster und sah Max weit und breit nirgendwo. Sie überlegte, ob sie einfach nochmal schnell kacken ging, in der Hoffnung, dass sie fertig werden würde, bevor Max bei ihr ankam.

Schnell sprintete Greta ins Bad, ließ die Tür offen, knöpfte zügig ihre Hose auf und ließ sich mit ihrem Po aufs Klo nieder. Sofort furzte sie erleichtert, atmete erleichtert durch und wollte gerade anfangen zu drücken, um das braune Spektakel losgehen zu lassen. Bevor sich ihr Po öffnen konnte, klingelte es. Greta zuckte zusammen und brach sofort ihren Klogang ab. Ohne auch nur ein kleines bisschen gekackt zu haben, zog sich Greta ihre Hose wieder hoch und lief zur Tür, um Max reinzulassen. Sie begrüßte ihn freundlich und ließ sich nicht anmerken, dass sie wirklich dringend groß musste. Die beiden setzten sich zusammen aufs Sofa und fingen an sich zu unterhalten. Eine halbe Stunde lang saßen sie dort und unterhielten sich. Greta wippte immer wieder auf ihrem Po rum und konnte nur mit Mühe still sitzen. Ihr Bauch grummelte immer wieder. "Ist alles gut bei dir?", fragte Max besorgt, als sich Greta immer wieder den Bauch hielt. "Was? Was soll denn sein? Ähm...ich hab heute bloß noch nichts gegessen, wahrscheinlich deswegen", lachte Greta nervös. Immer wieder schaute sie während dem Gespräch sehnsüchtig in Richtung Bad. Sie wusste, dass sie jetzt nicht bei ihrem ersten Date direkt kacken gehen kann. Welches Mädchen geht schon bei ihrem ersten Date direkt kacken?

Doch von Zeit zu Zeit merkte sie, dass sie es nicht mehr aushielt. Greta konnte den Worten von Max gar nicht mehr richtig folgen und sie hörte nur noch ihr eigenes Bauchgrummeln. Sie wusste, dass sie jetzt reagieren musste oder sie kackt sich bei ihrem ersten Date in die Hose. Nervös stand Greta auf. "Ich glaube, ich geh mal eben kurz vor die Tür. Irgendwer steht draußen und hat mich gerufen", meinte sie und versuchte sich irgendeine Notlüge auszudenken. Greta wollte nach draußen rennen, um irgendwo ein Dixiklo oder eine öffentliche Toilette zu finden. Hauptsache irgendwo, wo Max es nicht hören oder riechen kann. Max lief Greta jedoch hinterher, weil er dachte, dass Greta vor ihrem Date flüchten wollte. "Greta, warte auf mich. Erklär mir bitte, was ich falsch gemacht hab!", rief er. "Du hast gar nichts falsch gemacht, aber bitte lass mich kurz in Ruhe!", rief Greta ihm panisch zu und versuchte weiterhin von ihm wegzurennen. Greta verschwand um die Ecke in eine Seitenstraße, um vor Max zu fliehen. Sie ging zügig durch und packte sich zwischendurch immer wieder an den Po.

Doch sie musste so dringend kacken, dass sie es nicht bis zur nächsten öffentliche Toilette schaffte. Greta hörte auf ihren Instinkt und verschwand ganz unauffällig in einer engen Gasse. Diese Gasse sollte ihre Notfall-Toilette werden. Sie war so schmal, dass ein breitgebauter Mann gar nicht durchpasste. Greta mit ihrem schlanken, zierlichen Körper passte allerdings durch. In höchster Eile riss sich Greta ihre Jeans runter, hockte sich mit ihrem nackten Po in die Gasse und bevor sie überhaupt richtig hockte, flutschten reihenweise Kackwürste aus ihrem Po raus. Greta hockte nun in dieser Gasse und drückte konzentriert eine Wurst nach der anderen raus. "Wieso hört das nicht mehr auf?", fragte sie angestrengt, da sie einfach nicht mehr aufhören konnte zu kacken. Greta kackte nun erstmal in die Gasse, während Max weiterhin nach Greta suchte und plötzlich von einem unangenehmen Geruch angelockt wurde. Max folgte der Duftwolke und sie führte ihn schließlich zur Gasse, wo Max empört sah, wie Greta da seitlich in der Gasse hockte und sich die Kacke aus ihrem nackten Arsch presste. Max verschwand schnell hinter der Wand, sodass Greta ihn gar nicht mitbekam. Greta hingegen hockte stöhnend in der Gasse und kackte sich komplett aus. Sie hatte keinen blassen Schimmer davon, dass Max nebenan alles mitbekam.

Max stand an der Wand neben der Gasse und hörte Greta dort furzen und kacken. Er zog sich sein Oberteil über die Nase, weil es so am stinken war. Doch kurz danach merkte er, dass er den Geruch von Gretas Kacke irgendwie mochte. Auch wenn er von seinem Date leicht angewidert war, turnte sie ihn irgendwie an. Nach einiger Zeit hörten Gretas Kackgeräusche auf und Max wagte vorsichtig einen Blick in die Gasse, um zu schauen, ob Greta fertig war. Als er gerade schaute, sah er, wie eine weitere Ladung weiche Kacke aus Gretas Po geschossen kam. Max drehte sich schnell wieder weg und konnte nicht glauben, wie viel Greta kackte. Unter ihrem Po hatte sich schon ein regelrechter brauner Mini-Berg angehäuft. Greta hockte nun in ihrem eigenen Gestank und suchte verzweifelt nach Taschentüchern in ihrer Handtasche. Da sie nichts anderes hatte, nahm Greta ihren runtergezogenen, pinken Slip und wischte sich damit mehrmals durch ihren Po, um ihn einigermaßen sauber zu kriegen. Greta zog sich ihre Hose hoch und musste selbst etwas kichern, als sie ihren Riesenhaufen ansah. "Puh, ich hoffe das riecht man nicht zu sehr!", lachte Greta und wedelte sich mit der Hand Luft zu. Als sie die Gasse verließ, war Max nicht mehr da. Er wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen. Stattdessen stellte er sich um die Ecke und tat so, als hätte er Greta die ganze Zeit gesucht. Die beiden fanden sich wieder und fuhren ihr gemeinsames Date fort.
Moooooooin!
Beiträge: 609
Registriert: 02 Feb 2024, 14:40
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Geschlecht:

Re: Das turbulente erste Date

Beitrag von Moooooooin! »

Super Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
durchfall_phil
Beiträge: 426
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 458 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal
Geschlecht:

Re: Das turbulente erste Date

Beitrag von durchfall_phil »

Die Geschichte hat Potenzial. Bitte schreib weiter. 🙂
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“