Hallo
Ich selbst bin eine Frau und finde sowohl Mann als auch Frau beim Pipi machen attraktiv
So bin ich normalerweise hetero aber beim Pipi machen gibts Ausnahmen- aber wie ist es bei euch
Würde mich echt interessieren
Pipi vom Frauen oder Männer reizender
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Pipi von Frauen oder Männer reizender
Meine pinkelnden Favoriten sind weiblichen Geschlechtes, aber ich hab "ich mag beides" gewählt, denn ich könnte mir, obwohl hetero, durchwegs auch Spaß mit männlichen Pinklern vorstellen.
LG
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Pipi von Frauen oder Männer reizender
Vor allem dann, wenn sie wie Du, das Pinkeln ins Waschbecken bevorzugen...Flachspüler hat geschrieben: ↑27 Jan 2025, 08:03 Meine pinkelnden Favoriten sind weiblichen Geschlechtes, aber ich hab "ich mag beides" gewählt, denn ich könnte mir, obwohl hetero, durchwegs auch Spaß mit männlichen Pinklern vorstellen.
LG
Wobei ich mir selbst auch wünsche, mal gemeinsam mit (einem) anderen genau dies zu vollziehen!
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Pipi vom Frauen oder Männer reizender
Deshalb habe ich dazu eine eigene Umfrage gestartet.Libevoll44 hat geschrieben: ↑26 Jan 2025, 19:53 Hallo
Ich selbst bin eine Frau und finde sowohl Mann als auch Frau beim Pipi machen attraktiv
So bin ich normalerweise hetero aber beim Pipi machen gibts Ausnahmen- aber wie ist es bei euch
Würde mich echt interessieren

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler