Shopping mit einer Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Shopping mit einer Freundin

Beitrag von juliaHolland »

Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin shoppen. Wir fuhren in eine größere Stadt, in der es viele Möglichkeiten des Einkaufs gibt. Zwischendurch tranken und aßen wir auch immer mal was. Irgendwann musste ich mal pinkeln und sprach es an. Sie meinte, es wäre noch nicht super dringend, aber auch sie merkte ihre Blase schon und würde daher mit kommen. Wir hielten Ausschau nach einer Toilette. an einem Platz gab es ein Häuschen mit Toiletten-Symbol. Wir gingen dorthin, mussten aber feststellen, dass der Raum mit Urinalen geöffnet war, der Raum mit einer Kloschüssel allerdings wegen Defekt geschlossen war. Mist. Als es nun schon etwas dringender wurde, fanden wir glücklicherweise ein kleines EInkaufzentrum mit Toiletten. Wir steuerten diese umgehend an. Es gab 2 Räume mit jeweils Waschbecken sowie Kloschüssel. Wir gingen zusammen in einen Raum und verschlossen die Tür. Ich hing meine Taschen an die Tür, ging zur Toilette, zog die Hose herunter und ging in Skifahrer-Stellung. Mein Strahl ging relativ gut herunter, lediglich kleinere Spritzer landeten auf der Klobrille.
Als ich fertig war, zog ich meine Hose hoch und ging zum Waschbecken. WÄhrenddessen nahm meine Freundin die Skifahrerstellung ein. Da die Toilette in der Ecke war und sie mit mir redete, stand sie leicht schräg vor dem Klo. Nun klingelte ihr Handy. Sie kramte es aus ihrer Jackentasche, während sie los pinkelte. Als ich meine Hände gewaschen hatte und zu ihr schaute, sah ich, dass sie so auf ihr Handx schaute, dass sie gar nicht realisiert hatte, dass ihr Strahl sehr druckvoll gezielt auf der gegenüberliegenden Seite auf die Klobrille traf und größtenteils dort auf den Boden herab lief. Ich machte sie darauf aufmerksam, und sie korrigierte ihre Position. Allerdings hatte sie in der Zwischenzeit schon eine nicht allzu kleine Pfütze auf dem FUßboden verursacht.
Sie wusch sich anschließend auch noch die Hände. Als wir die Kabine verliesen, gingen 2 ca. 15-20-jährige Mädchen gemeinsam hinein.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Shopping mit einer Freundin

Beitrag von the ghost »

juliaHolland hat geschrieben:Wir gingen dorthin, mussten aber feststellen, dass der Raum mit Urinalen geöffnet war, der Raum mit einer Kloschüssel allerdings wegen Defekt geschlossen war.
Ja und? Gebückt und rein!

Bild
Bild
Bild

Auch Frauen sind durchaus körperlich dazu in der Lage, so etwas zu benutzen (bloß rückwärts). Den Gesichtsausdrücken ist zu entnehmen, dass sie offenbar sogar Spass daran haben. Bei den mordernen Unisex-Toiletten von Heringbau ist sogar oft das Urinal kostenlos und das WC kostenpflichtig, aber beide Türen von innen verriegelbar.

Bild

Da sind die Damen dann nämlich vor die Wahl gestellt, ob sie lieber über dem Urinal den Skifahrer machen oder 50 Cent für mehr Sitzkomfort opfern wollen.
Zuletzt geändert von the ghost am 27 Jan 2025, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipapo123

Beitrag von Pipapo123 »

juliaHolland hat geschrieben: 26 Jan 2025, 14:11 Sie wusch sich anschließend auch noch die Hände. Als wir die Kabine verliesen, gingen 2 ca. 15-20-jährige Mädchen gemeinsam hinein.
Schöne Geschichte.
Habt ihr die Klobrille danach noch sauber gemacht und gespült?
janina123
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 26 Jan 2025, 14:11 dass sie gar nicht realisiert hatte, dass ihr Strahl sehr druckvoll gezielt auf der gegenüberliegenden Seite auf die Klobrille traf und größtenteils dort auf den Boden herab lief. Ich machte sie darauf aufmerksam, und sie korrigierte ihre Position. Allerdings hatte sie in der Zwischenzeit schon eine nicht allzu kleine Pfütze auf dem FUßboden verursacht.
Wenn es vorne auf den Rand geht, ist es nerviger - da man dann schnell die Hose undsich selbst voll macht. aber natürlich merkt man das auch schneller. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich abgelenkt war und erst hinterher merkte, dass ich wohl nahezu komplett die Klobrille getroffen hatte.
Geht ihr häufiger zusammen pinkeln?
Und habt ihr die Klobrille sauber gemacht?
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:Wenn es vorne auf den Rand geht, ist es nerviger - da man dann schnell die Hose undsich selbst voll macht.
Und diese Gefahr dürfte bei einem WC größer sein als bei einem Urinal, weil es tiefer liegt und demzufolge der Strahl länger wird.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

the ghost hat geschrieben: 26 Jan 2025, 17:18
juliaHolland hat geschrieben:Wir gingen dorthin, mussten aber feststellen, dass der Raum mit Urinalen geöffnet war, der Raum mit einer Kloschüssel allerdings wegen Defekt geschlossen war.
Ja und? Gebückt und rein!

Auch Frauen sind durchaus körperlich dazu in der Lage, so etwas zu benutzen (bloß rückwärts). Den Gesichtsausdrücken ist zu entnehmen, dass sie offenbar sogar Spass daran haben. Bei den mordernen Unisex-Toiletten von Heringbau ist sogar oft das Urinal kostenlos und das WC kostenpflichtig, aber beide Türen von innen verriegelbar.

Da sind die Damen dann nämlich vor die Wahl gestellt, ob sie lieber über dem Urinal den Skifahrer machen oder 50 Cent für mehr Sitzkomfort opfern wollen.
du weißt schon, wie groß die Sauerei dann wäre? 😂
Pipapo123 hat geschrieben: 26 Jan 2025, 17:38 Schöne Geschichte.
Habt ihr die Klobrille danach noch sauber gemacht und gespült?
nein 🙈
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“