2 mal an einem Tag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marcus.mirow.89
Danksagung erhalten: 21 Mal

2 mal an einem Tag

Beitrag von Marcus.mirow.89 »

Gestern hat mir meine Frau 2 mal eine Freude gemacht.
Das erste mal am frühen Nachmittag. Wir waren einkaufen gewesen und als wir am Auto waren und eingeladen haben meinte sie das sie ganz dringend pinkeln muss. Ich mag es sehr gerne wenn sie mal draußen pinkeln muss und ich ihr dabei zusehen kann. Das Problem ist nur, dass sie sich dann gerne Orte sucht die so versteckt sind,dass ich sie auch nicht mehr sehen kann. Meisten nimmt sie dann unsere Tochter mit und mein Sohn und ich warten dann so lange wo wir stehen gelassen wurden bis die beiden zurück sind. Gestern aber hat sie dann als wir alles ins Auto gepackt hatten die kinder ins auto gesetzt und die Türen an der Beifahrer seite so weit wie möglich geöffnet und mir gesagt das ich mich vor sie stellen soll. Dann hat sie ihre Hose geöffnet und mit ihrem Höschen runter gezogen und ich konnte wunderbar dabei zugucken wie sie einen ordentlichen See auf den betonierten Boden des Parkplatzes aus ihrer muschi raus spritzen ließ. Es lief ordentlich was aus ihr raus und es dauerte ne ganze Weile bis sie fertig war. Ich hatte schon 2 taschentücher in der Hand mit denen sie sich dann in ruhe sauber machte. Als sie fertig war dachte ich mir jetzt wo hier sowieso schon gepinkelt wurde kann ich ja auch noch schnell und stellte mich an das auto neben unserem unter das die Pfütze meiner frau floss und vergrößerte den See noch etwas.

Das zweite mal gestern war am Abend. Ich lag schon eine ganze Weile in der Badewanne und war am Lesen. Sie kam ins Badezimmer und musste pinkeln und wollte eigentlich schnell duschen und ins Bett. Sie mauelte ein bisschen von wegen du bist ja immer noch in der wanne ich will duschen ich bin müde. Ich meinte das ich gleich fertig wäre ich wollte nur das Kapitel zu ende lesen. Ich war vertieft im lesen bekam zwar mit das sie noch im Bad war und kramte aber auf einmal war sie schon ausgezogen und stieg in die wanne mit den Worten ich verunreinige jetzt dein Badewasser. Sie stand über mir mit den Füßen auf Höhe meiner Oberschenkel. Ich hab das Buch weg gelegt und dann ging es auch schon los sie pinkelte im stehen und ihr strahl plätscherte laut in wasser dann gab sie noch mehr druck und ihr strahl traf mich auf den Brustkorb und Hals. Dann hörte sie auf und ich meinte das war doch nicht alles oder sie meinte nein das war nur ein bisschen meine blase ist noch voll. Ich stand auf mein penis war hart und ich schob ihn zwischen ihre Beine direkt an die muschi. Sie ließ es ganz langsam laufen und es lief warm über meinen penis. Als sie fertig war hat sie ihn einmal kurz abgeduscht und mir dann einen geblasen ich kam ziemlich schnell.

Soweit zu gestern
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 2 mal an einem Tag

Beitrag von Benny86 »

Geile Geschichte
berti812

Beitrag von berti812 »

Bestimmt eine sehenswerte Badewannenaktion
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte danke fürs teilen
kummerbereiter

Beitrag von kummerbereiter »

Echt geil die Story. Mega danke fürs teilen. Hast das Auto neben eurem angepisst?
LastDrop
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von LastDrop »

Also das mit dem Badewasser ist schon frech (und herrlich spielerisch) :mrgreen:
Tolle Frau und großartige Story!
Hoffe du hast noch genug interessante Bücher 😋 Viel Spaß euch! :)
Marcus.mirow.89

Ja ich hab gegen das Auto neben uns gepinkelt

Gestern lag meine Frau in der wanne da hab ich sie dann von außen stehend voll gepinkelt ohne große Vorwarnung
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Grandios, Marcus! Was hat sie dazu gesagt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Marcus.mirow.89

Eigentlich nur ist ja heißer als mein Badewasser
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Marcus.mirrow.89 hat geschrieben:Ja ich hab gegen das Auto neben uns gepinkelt
Gegen die Reifen oder gegen den Lack? Letztgenanntes könnte den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllen. :mrgreen:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“