Lene und Paul - Teil 1 von 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Lene und Paul - Teil 1 von 2

Beitrag von Anna23 »

Lene und Paul – Teil 1 von 2
Lene und Paul verbrachten gerade ihre Flitterwochen in Spanien. Sie hatten ein Ferienhaus mit Garten und Pool gemietet und hatten sich gerade umgezogen. Lene trug ein kurzen Nachthemd mit Spitze in himmelblau. Ihr braunes Haar harmonierte perfekt damit. Die beiden küssten sich und wurden immer inniger, als Lene sich plötzlich von Paul löste.
„Ich muss mal“, meinte sie. „Das dauert aber doch so lange!“, war Paul enttäuscht. Er hätte Lene lieber versehentlich und spontan pinkeln gesehen. „Ich mach in den Garten, dann geht’s schneller“, versprach sie lächelnd und öffnete die Tür. Sie hockte sich in das Gras, welches an die mediterrane Terrasse angrenzte und hob ihr Nachthemd hoch. Sie strullte los. Es zischte laut und Paul konnte nicht anders, als ihr zuzuschauen. Lene pinkelte immer weiter, bis sie plötzlich merkte, dass sie mehr musste.
„Paul, schau weg, ich muss mal Aa“, bat sie ihren Mann. Er zuckte nur die Schultern. „Was ist denn da schlimm dran? Komm rein, mach aufs Bett, oke?“, fragte er. Lene zögerte kurz. Sie schüttelte den Kopf. „Es ist eher etwas… weicher“, gab sie peinlich berührt zu. Paul nahm ein Handtuch aus dem noch im Zimmer stehenden Reisekoffer. Er legte es auf das Doppelbett und zog Lene nach drinnen. Sie schlossen die Tür und Lene hockte sich über das große Handtuch. Paul setzte sich seitlich neben sie. Lene pupste dreimal hintereinander. Paul sah auf ihren hübschen Po. Dass sie so gar nichts gegen das Machen auf das Bett gehabt hatte, fand er erstaunlich aber sehr gut. Lene spannte an. Als sie losließ pladderte schnell weicher Brei auf das Handtuch. Lene furzte ab und zu. Sie stöhnte erleichtert, als sie fertig war. Sie drehte sich zu Paul um. Dann wollte sie sich sauber machen gehen.
Paul hielt sie auf halben Weg zurück und küsste sie. Das hätte er nicht gedacht von Lene, dass sie vor ihm jemals groß auf die Toilett gehen würde! Lene wollte den Kuss beenden, aber Paul hielt sie am Po fest. Es war ja nicht so wichtig, ob sie jetzt oder erst gleich sauber war. Lene ging mit dem Kopf nach hinten. „Ich.. muss nochmal“, meinte sie leicht gequält. Und schon schiss sie wieder. Und zwar an die Wand, an die Paul sie gelehnt hatte. Es lief schnell zum Boden herunter. Lene furzte laut. Dann hockte sie sich schnell hin und hielt sich ihren Bauch fest. Lene atmete tief ein und wieder aus. Dann machte sie noch eine große Wurst, ließ noch einmal einen lauten Pups und schlief dann mit ihrem Ehemann.
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Lene und Paul - Teil 1 von 2

Beitrag von LittleCookie »

Das gehört zu erfundene Kackgeschichten!!! -.- '-'
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Lene und Paul - Teil 1 von 2

Beitrag von K_A_1_2 »

Echt gut geschrieben! *Kopfkino* Wann kommt Teil 2?
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: Lene und Paul - Teil 1 von 2

Beitrag von MAN »

Nette Geschichte. Wie gehts weiter?
Antworten