Machst du soetwas nur im eigenen Bett mit Pad drunter oder auch in fremden Betten? Oder ist dir das zu heftig?Pullerpueppi hat geschrieben: â30 Dez 2024, 14:25 Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
Pinkeln mit Freund im Bett
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: Pinkeln mit Freund im Bett
Gerne auch in fremden Betten. Finde ich teilweise sogar noch geiler da hemmungslos loszustrullen. Und bis jetzt fand das auch jeder geil, wurde teilweise sogar dazu animiert es laufen zu lassen.Pipapo123 hat geschrieben: â16 Jan 2025, 17:12Machst du soetwas nur im eigenen Bett mit Pad drunter oder auch in fremden Betten? Oder ist dir das zu heftig?Pullerpueppi hat geschrieben: â30 Dez 2024, 14:25 Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also waren das die Betten der Partner oder auch mal ein vĂśllig fremdes Bett auf ner Hausparty oder Hotel etc?Pullerpueppi hat geschrieben: â17 Jan 2025, 18:07 Gerne auch in fremden Betten. Finde ich teilweise sogar noch geiler da hemmungslos loszustrullen. Und bis jetzt fand das auch jeder geil, wurde teilweise sogar dazu animiert es laufen zu lassen.
-
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: Pinkeln mit Freund im Bett
Es waren auch mal fremde Betten dabei. Einmal habe ich mit meinem damaligen Freund bei einer Bekannten von ihm Ăźbernachtet. da ist es allerdings aus Versehen passiert. Ich wollte sie nicht aufwecken und bin abends nicht noch mal aufs Klo gegangen und als wir dann Sex hatten konnte ich es plĂśtzlich nicht mehr halten. Es war mir total peinlich. Er fand es ziemlich geil als ich plĂśtzlich losgestrullert habe. Wir haben dann einfach Cola im Bett verschĂźttet, zum GlĂźck hat es auch nicht so arg nach Pipi gerochen.
Mein Freund hat in dieser Nacht gefallen daran gefunden, so dass er mich irgendwann bat das mal zu Hause zu wiederholen. So fing es dann auch bei mir an, dass ich Gefallen dran gefunden habe.
Dann hatte ich ne Zeit lang mal ne Affäre mit der ich mich immer in Hotels getroffen habe. Wir haben auch hauptsächlich Pinkelspielchen gemacht. Er war ziemlich wohlhabend und hat in den Hotels immer sehr viel Tip gegeben wegen meiner "Unfälle". Ich denke mal viele haben auch gecheckt was da abging und haben Matratzenschutz verwendet und das groĂzĂźgige Trinkgeld gerne angenommen
Mein Freund hat in dieser Nacht gefallen daran gefunden, so dass er mich irgendwann bat das mal zu Hause zu wiederholen. So fing es dann auch bei mir an, dass ich Gefallen dran gefunden habe.
Dann hatte ich ne Zeit lang mal ne Affäre mit der ich mich immer in Hotels getroffen habe. Wir haben auch hauptsächlich Pinkelspielchen gemacht. Er war ziemlich wohlhabend und hat in den Hotels immer sehr viel Tip gegeben wegen meiner "Unfälle". Ich denke mal viele haben auch gecheckt was da abging und haben Matratzenschutz verwendet und das groĂzĂźgige Trinkgeld gerne angenommen