Zwei schöne Videos, wobei das zweite am Ende wohl recht teuer wurde...
Das erste stammt der Signatur nach zu urteilen von Onlyfans, was mutig von der Dame ist, es dort zu posten.
Pinkelvideos sind dort streng verboten!
Wenn ich zum Beispiel in einem Hotel übernachte, dann wach ich Nachts ab und zu mit einem steifen Piesler auf, und muss pieseln, dann geh ich zur Dusche uns piesel voll nach oben, oft bis an die Decke, so groß ist der Druck dann. Würde da nie in eine Schüssel pieseln können, da der Schwanz ja nach oben steht, und du einen steifen Piesler nicht nach unten drücken kannst, und weiterpieseln. Habe aber mal geträumt, ich stehe unter der Dusche, und habe es voll laufen lassen. Morgens habe ich mich gewundert, warum die Wand und der Boden nass war, muss ich wohl gleich neben dem Bett nach oben gepieselt haben.
So einfach wie Du kann ich das als Mädchen nicht. Ich stelle mich dazu auf einen Stuhl und hocke mich über das Becken.
So eine Bude ohne eigenes Klo hatte ich lange nicht. Zuletzt vor 7-8 Jahren auf Norderney. Wir hatten da vorher nichts festgemacht und mußten dann nehmen was noch frei war. Unsere Morgenstinker haben wir dann auf den Dünen in den Sand gedrückt. Sahen dann aus wie in Paniermehl gewälzt.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.