Draussen
-
Draussen
Also, abends beim rauchen muss ich schon ab und zu ziemlich strullen. Letzte Woche wars mir egal, ich stand vorm Haus und ich musste echt, gut dass es schon dunkel war. Hab mich hingesetzt, auf die bordsteinkante, ßber einen gulli. Hab nur meine jogginghose runtergezogen, meine unterhose angelassen. Kurz darauf hÜrte man es plätschern und die Unterhose wurde nass. Das war so super da hat die Zigarette gleich viel besser geschmeckt. Dann noch einmal richtig gefurzt so dass die Nachbarn wach wurden und dann gings in die heia!
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Wer Geld fĂźr Tabakwaren hat, hat auch hierfĂźr Geld.
Aber meine Freundin zieht, wenn sie drauĂen pisst, ihren Slip nie runter, sondern immer nur seitlich weg. Dabei ist er noch nie nass geworden (doch - als sie 6 oder 7 war, ist sie zu leichtsinnig gewesen und hat den Slip nicht weit genug aufgezogen, so dass der Strahl an die Hand gekommen ist. Die anderen Kinder - vor allem Jungen - hatten ihre Schadenfreude und ihre Eltern haben ihr eine Riesenszene gemacht). Das Gummiband ist dehnbar genug - Du musst es nur ausnutzen.

Aber meine Freundin zieht, wenn sie drauĂen pisst, ihren Slip nie runter, sondern immer nur seitlich weg. Dabei ist er noch nie nass geworden (doch - als sie 6 oder 7 war, ist sie zu leichtsinnig gewesen und hat den Slip nicht weit genug aufgezogen, so dass der Strahl an die Hand gekommen ist. Die anderen Kinder - vor allem Jungen - hatten ihre Schadenfreude und ihre Eltern haben ihr eine Riesenszene gemacht). Das Gummiband ist dehnbar genug - Du musst es nur ausnutzen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
-
-