...Kapitel zurück viewtopic.php?t=13143 \ ...zurück zum Anfang
"Oh ja... mir ist es auch schon das ein oder andere Mal übers Bein gelaufen...", gab Sofia beschämt zu.
"Das ist überhaupt nichts, wofür man sich schämen muss", sagte Gertrud ungewohnt einfühlsam."Dein Kugelbauch sieht sehr hübsch aus. Bewegt sich das Kind schon lange?" Sie beugte sich vor und streckte die Hände aus. "Darf ich mal fühlen?"
Überrascht sah Sofia auf. "Ja natürlich."
Gertruds Hände fühlten sich angenehm kühl auf ihrer heißen Haut an.
Fachkundig ließ sie ihre Hände über Sofias gewölbten Bauch gleiten. Tastet hier und fühlte da. "Soweit ich das spüre, ist alles in Ordnung. Scheint ein strammes Kerlchen zu sein."
Dann fuhren ihre Hände etwas tiefer und sie grinste. "Ist mein Bruder ein guter Liebhaber? Bist du zufrieden mit ihm?"
Sofia zog hörbar die Luft ein. "Oh ja... er ist... sehr besorgt um mich" ,grinste sie.
"Das kann manchmal ganz schön nervig sein, nicht wahr." Die Blicke, die Sofia auf ihren Flaum geworfen hatte, waren ihr nicht entgangen. Sie nahm wie selbstverständlich Sofias Hand und legte sie auf die weichen Haare.
"Nein... er nervt mich nie... er ist wahnsinnig zärtlich...", sagte Sofia leise, als ihre Finger in Gertruds Nässe tauchten.
"Ich glaube, du bist mindestens genau so zärtlich", flüsterte Gertrud und kam Sofia noch etwas entgegen. Gleichzeitig strich sie an Sofias Innenseite der Schenkel entlang bis zu ihrem Schritt und etwas weiter über den Damm. "Klappt es einigermaßen mit dem Kacken", fragte sie lächelnd, "oder bist du oft verstopft?"
"Letzteres... aber dein Bruder ist auch, was das angeht, sehr fürsorglich...", kicherte Sofia.
„Was meinst du damit?“, lachte Gertrud, „was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?“
Sofia lief rot an. "Na ja... er... begleitet mich."
„Achso!“, wieder lachte Gertrud laut auf. „Da muss er aber viel Geduld haben, nicht wahr? Mein Odin ist auch mitgekommen, wenn es bei mir besonders schlimm war. Manchmal hat nicht mal ein gewisser Schwanz-Einlauf geholfen“, sagte sie freimütig. „Wie ist es denn jetzt gerade bei dir?“
"Oh... ein Einlauf? Das klingt spannend...", sagte Sofia und spürte, wie sie durch das Gespräch und Gertruds zartem Finger, der über ihren Damm rieb, noch feuchter wurde.
Gertrud grinste. „Habt ihr das etwa noch nie gemacht? Es ist wie Kinder-machen. Bloß… hier rein“, kicherte sie und rieb mit der Fingerkuppe sanft über Sofias Poloch. Sie kam ein Stückchen näher. Sofia nahm ihren frischen, weiblichen Geruch wahr. Nach Frau und Kräutern und frischem Pipi. Eine heiße Welle schoss durch ihren Unterleib und etwas Zähes tropfte auf Gertruds Hand.
"Oh... natürlich... aber meistens... muss ich schon groß, wenn er ihn... naja... reinschiebt...", gab sie zu und konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
„Meinst du so etwa?“ Gertrude schob gleich zwei Finger in Sofias Po. Sie glitten durch den Schleim aus der Scheide problemlos tief hinein. Nun begann auch Sedriks Schwester angestrengter zu atmen.
"Oh... oh ja, genau so...", keuchte Sofia und bekam augenblicklich den Drang zu drücken.
"Lass es ruhig kommen", sagte Gertrud leise und ließ ihre Finger kreisen.
"Ich... ich kann gar nicht anders..."
Sofia stöhnte auf und drückte Gertruds Finger ein wenig aus ihrem Anus. Ihr Bauch gurgelte und sie rülpste leise. "Huch", kicherte sie.
Gertrud lächelte sie an. Vor allem Fürsorge lag in ihrem Blick, aber auch liebevolle Zärtlichkeit. Und dahinter, gut versteckt, etwas Dunkleres, Magisches, Animalisches.
„Es fühlt sich an, als ob du gleich viel dünner wirst“, sagte sie und biss sich auf die Lippen. Ihre Finger wurden langsamer, spreizten sich in Sofia und weiteten damit ihren Mastdarm. Sofia spürte, wie eine große Masse in Bewegung geriet und sich zwischen Gertruds Finger schob. Wieder knatterte es.
Das Gefühl von Gertruds Fingern in ihr war anders als bei Sedrik. Wissender, vielleicht auch fordernder.
„Ich… gleich muss ich wirklich“, stöhnte sie, teils vor Anstrengung, teils vor Erregung.
Sedriks Schwester verlagerte ihr Gewicht etwas. Ein Furz knatterte laut. „Ahhh“, seufzte sie, „vielleicht musst du mir nachher auch noch helfen.“
"Sofort... wenn ich das hier... losgeworden bin...", ächzte Sofia und schob mit Mühe die fest in ihr steckende Wurst weiter Richtung Ausgang.
Sie lehnte sich etwas vor, hielt sich an Gertruds Schultern fest. Wieder machte ihr Bauch laute Geräusche. Sie konnte nicht verhindern, dass sie in Gertruds Ohr rülpste.
Diese machte sich weiter mit kundigen Händen in ihrem Anus zu schaffen, dehnte, massierte und weitete ihn. Dabei zog sie ihre Finger immer wieder fast heraus, um sie dann wieder tief in sie zu schieben.
"Oh... ich glaub, jetzt kommt es...", stöhnte Sofia und Gertrud spürte, wie es eng für ihre Finger wurde.
Die Wurst bahnte sich gewaltsam ihren Weg. Unaufhaltsam schob sie sich nach draußen und quetscht sich dabei an Gertruds Fingern vorbei.
Sofia stöhnte leise... aber hauptsächlich war es die Erregung, die sie so reagieren ließ. Sie hatte das Gefühl, gleich heftig zu kommen.
Kurz überfiel sie heftige Scham. Sie hockte hier vor Sedriks Schwester. Schlimm genug, dass sie ganz offen kackte. Aber jetzt auch noch zu kommen...
Dann war es ihr auf einmal egal. Im Gegenteil: Sie wollte, dass Gertrud es mitbekam. Sie ließ das Zittern zu, das heftiger wurde. Hitze breitete sich in ihr aus. Sie fasste nach unten und zog Gertruds Finger aus ihrem Po, führte sie nach vorne und ließ sie ihre Erregung spüren.
Gertrud lächelte und rieb mit ihrem Finger über Sofias Perle. Während der Rest der Wurst aus ihrem weit geöffneten Anus glitt, kam Sofia laut stöhnend.
Als es vorbei war, grinsten sich die beiden Frauen ein bisschen verlegen an. "Du gefällst mir, Schwesterherz", sagte Gertrud leise.
"Und du mir...", gab Sofia zu, noch immer rot im Gesicht.
"Sollen wir ... zu den Jungs zurück gehen, oder willst du noch bleiben?", fragte Gertrud sanft.
"Ich denke wir sollten zurück... sonst kommt er sowieso gleich gucken."
"Da könntest du Recht haben", lachte Gertrud leise. "Ich glaube, ich bin auch noch nicht so weit... So eine schöne Wurst werde ich wohl heute nicht mehr los werden." Sie zeigte ein wenig neidisch auf Sofias Hinterlassenschaften.
"Wo bleiben die denn so lange", maulte Ralf. Sedrik grinste. "Ach, lass die beiden mal. Bestimmt haben sie einiges zu besprechen."
"Was denn besprechen?", gab Ralf zurück.
"Bestimmt übers Kinderkriegen, Geburt und so Frauenkram."
Ralf verzog das Gesicht, dann kramte er ein kleines Messer und ein Stück Holz aus seiner Tasche und begann zu schnitzen.
"Hast du das Messer von deinem Vater bekommen?", fragte Sedrik.
Ralf nickte stolz und rutschte zu seinem Onkel, um es ihm zu zeigen.
"Ein feines Messer", lobte dieser anerkennend. Dann legte er seine Arme um den Jungen und führte ihm die Hände. "Schau mal, wenn du es ein wenig schräg hältst, splittert das Holz nicht.
Hingebungsvoll bearbeitete Ralf das Holzstück. Dann wurde er müde. Sein Kopf legte sich zur Seite und lehnte gegen Sedriks Bauch.
Der nahm dem Jungen die Schnitzerei aus den Händen, angelte nach einer Decke und breitete sie über sich und den Jungen.
Ob sich ein eigenes Kind auch so wunderbar anfühlen mochte? Er würde seinem Sohn jedenfalls das Schnitzen gründlich beibringen. Und Jagen. Und wie man im Wald zu essen findet. Natürlich auch ein paar Tricks, die man in einer Rauferei unbedingt kennen musste!
Und wenn es ein Mädchen wird?, flüsterte eine Stimme in seinem Kopf.
Er überlegte kurz. Genauso! Entschied er. Auch Frauen müssen sich wehren können und draußen überleben. Seine Schwester Gertrud war das beste Beispiel dafür. Sie war als Mädchen stärker als die meisten Jungs gewesen und konnte schneller laufen als alle anderen Kinder.
Als Gertrud und Sofias endlich zurückkehrten, fanden sie das Feuer fast heruntergebrannt. Und die beiden Männer schnarchten um die Wette.
"Er ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist...", sagte Sofia, als sie den schlafenden Sedrik ansah. "Ich habe solche Angst, dass ihm etwas zustößt wegen..." Sie legte die Hände auf ihren Bauch. "...meinetwegen."
"Ich habe die Gerüchte gehört", sagte Gertrud leise und legte ihren Arm um Sofia. "Der Fürst ist ein mächtiger und grausamer Mann. Und er kann nicht hinnehmen, dass mein Bruder ihm öffentlich Hörner aufgesetzt hat. Sedrik, du und euer Kind seid in großer Gefahr. Ich hoffe, dass unser Vater euch helfen kann und wird..."
Mutlos ließ Sofia den Kopf hängen. "Denkst du, euer Vater wird wenigstens versuchen, uns zu helfen?", fragte sie zaghaft.
"Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht", erwiderte Gertrud, "Vater hat Beziehungen und einige Möglichkeiten. In seinen Augen aber hat Sedrik unserer Familie Schande bereitet. Und er ist stur. Noch schlimmer als dein Mann..."
Sofia wurde immer banger ums Herz. Aber sie freute sich, dass Gertrud Sedrik als ihren Mann bezeichnete. Auf einmal wusste sie, dass ihre Schwägerin bedingungslos zu ihr halten würde.
Je näher sie dem Ort kamen, wo die Eltern von Sedrik und Gertrud wohnten, umso nervöser wurde Sofia. Sie spürte Sedriks Anspannung. Offensichtlich machte er sich ebenfalls Sorgen, wie seine Eltern, allen voran sein Vater, auf die Neuigkeiten reagieren würden.
Sofia ging hinter den beiden her, Ralf hüpfte fröhlich neben ihr her und fragte sie darüber aus, wie es sich anfühlen würde, so dick zu sein.
Sofia lachte, als sie dem Jungen erklären musste, dass er diese spezielle Erfahrung nie würde machen können.
Sedriks Eltern lebten am Rand eines etwas größeren Dorfes. Das kleine Häuschen war umrahmt von einem Holzzaun, hinter dem aufgeregt ein großer schwarzer Hund bellend auf und ab sprang, als sie näher kamen.
Die Haustür öffnete sich und eine Frau lugte heraus. Das graue Haar hing ihr wirr in die Stirn. Ängstlich blickte sie den Ankömmlingen entgegen. Gertrud schob sich an allen vorbei und ging auf sie zu. "Mutter, ich bin es, Gertrud", sagte sie sanft. "Und schau mal, wen ich mitgebracht habe." Sie deutete auf das kleine Grüppchen hinter ihr.
Die alte Frau kniff ihre Augen zusammen, musterte sie konzentriert. "Meine Gertrud", flüsterte sie, dann dauerte es eine Weile. "Und Ralf. Und... und... bist du das, Sedrik?"
Gertrud jauchzte. "Sie hat dich erkannt, Bruderherz!" Leise fügte sie hinzu: "Es gibt Tage, an denen sie nicht mal Vater erkennt."
"Mutter", sagte Sedrik gerührt und nahm die alte Frau ebenfalls in die Arme. "Ich war lange weg. Und jetzt komme ich nicht alleine. Sieh, das ist meine Frau. Sofia.“
Sedriks Mutter kniff die Augen zusammen. "Mein Sedrik hat keine Frau."
Weder Sedrik noch Sofia waren in der Lage, zu antworten. Stattdessen übernahm Gertrud die für sie. „Doch, Mutter, das hat er“, sagte sie fest, „Sofia ist deine Schwiegertochter.“
Die alte Frau wandte sich nach drinnen. „Komm herein, Leandra, und zeig mir, was du mir für schöne Borten mitgebracht hast!“
Gertrud sah die beiden an. „Sie ist jetzt wieder in ihrer Welt. Die lichten Momente werden immer seltener.“
Sie tranken befangen Honigbier in der kalten Stube, während Gertrud Feuer machte und Sofia ihr beim Ausfegen half. Die Mutter kicherte manchmal wie ein kleines Mädchen vor sich hin, dann wieder brummelte sie Unverständliches.
Nach einer Weile waren von draußen Pferdegetrappel und das Klirren von Eisen zu hören. Eine dunkle Stimme gab Befehle und die Tiere wurden abgesattelt.
„Vater kommt“, sagte Gertrud überflüssigerweise und sah Sedrik befangen an.
Im nächsten Moment wurde die Türe aufgerissen und ein großer Mann mit breiten Schultern und einem gewaltigen Bauch stand auf der Schwelle.
„Da bist du also, Sohn“, brummte er nur und ignorierte alle anderen.
„Da bin ich, Vater“, gab Sedrik ungerührt zurück und hielt dem durchdringenden Blick stand.
Eine Ewigkeit schien zu vergehen, während die beiden Männer sich unverwandt anstarrten.
„Wie ich sehe, hast du die Ware mit in mein Haqus gebracht?“, sagte der Mann schließlich, ohne den Blick abzuwenden.
„Ich habe meine Frau mitgebracht“, erwiderte Sedrik mit unterdrücktem Zorn.
„Vater!“, versuchte Gertrud beschwörend, die Situation irgendwie zu retten.
„Schweig, Tochter! Dein Bruder hat Schimpf und Schande über unsere Familie gebracht. Er soll sich erklären!“
Sofia atmete tief durch. "Mein Name ist Sofia. Und Sedrik und ich gehören zusammen", sagte sie in einem Ausbruch von Mut, der nur durch den unterdrückten Zorn entstand, der versuchte, aus ihrem Inneren an die Oberfläche zu gelangen. Fest sah sie Sedriks Vater an.
Der wischte ihren Einwand mit einer Handbewegung zur Seite. "Misch dich nicht ein, Weib, wenn ich mit meinem Sohn über Familienangelegenheiten spreche."
"Meine Frau gehört zur Familie!", wurde Sedrik nun laut."Ob es dir passt oder nicht. Also behandle sie gefälligst mit dem gebotenen Respekt!"
„Respekt?“, brauste Sedriks Vater auf, „du kommst mir mit Respekt? Du betrügst unsere wichtigsten Handelspartner und hast dann noch die Unverfrorenheit, die entehrte Braut des Fürstensohnes in mein Haus zu bringen?“
Seine Stimme überschlug sich.
„Es war ein Fehler, nach Hause zu kommen.“ Sedrik war nun gefährlich leise. „Gib mir von meinem Erbe und unserem Handelsunternehmen, was mir nach Recht und Sitte zusteht - und du musst unseren Anblick nie wieder ertragen“, zischte er.
„Was dir zusteht?“, brüllte der Alte, „genau so viel steht dir zu!“ Er presste Daumen und Zeigefinger fest aufeinander. „Und nun hinaus mit dir! Du bist nicht länger mein Sohn!!“
„Vater!“, flehte Gertrud, „tu das nicht! Bitte!“
Sedrik stand auf und nahm Sofia an der Hand.
„Ist das dein letztes Wort?“, fragte er.
Bevor sein Vater antworten konnte, klatschte Sedriks und Gertruds Mutter auf einmal in die Hände. „Sedrik, mein Junge!“, lachte sie laut auf und fiel ihm in die Arme, „du bist wieder da! Und sieh an, du hast ja jemanden mitgebracht!“
Herzlich wandte sie sich an Sofia. „Herzlich willkommen in unserem Haus. Du musst meine neue Schwiegertochter sein. Und werde ich etwa bald wieder Oma?“, gluckste sie und tätschelte Sofias Bauch.
...Kapitel vor viewtopic.php?t=13154
Kapitel 23 - Anno 1200 - verhängnisvolle Ware
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Kapitel 23 - Anno 1200 - verhängnisvolle Ware
Oha:-o Da darf man mal gespannt sein, ob die Mutter das noch einmal retten kann, schön wäre es ja:-) Auf die Fortsetzung bin ich jedenfalls wieder gespannt:-)
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Tolle Fortsetzung!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Was so schön begann mit Sofia und Gertrud endet jäh mit dem Auftauchen des Vaters... krass, wie ihr die Spannungsbögen hinbekommt. Nun bin ich traurig. Warum? Weil ich nur noch einen letzten Teil zu lesen habe...
Viele Grüße von
lunacy
lunacy