Hallo.
Ich habe heute wieder was tolles erlebt.
Und zwar fahre ich beruflich einen Sattelschlepper.
Musste dann heute morgen bei uns in der Stadt zur Brauerei zum laden fahren.
Ich musste sie Tour fßr einen Kollegen vorladen, der das Bier dann heute Nacht zum Kunden fährt.
Ich erhielt von meinem Disponenten die Anweisung den Anhänger auf unseren Parkplatz zu stellen, und nur mit der Zugmaschine auf unseren Hof zu kommen. Auf dem groĂen Parkplatz standen mehrere solcher Sprinter, mit denen Kinder zur Schule gefahren, und auch wieder abgeholt werden. Vor diesen Bussen, standen die Fahrer, unter denen auch eine Frau war.
Blond, schlank, recht klein, und ca. 25 Jahre.
Ich war gerade dabei meinen Anhänger abzukoppeln, als ich sah, wie die junge Dame Richtung eines anderen geparkten Auflieger von uns ging, dahinter verschwand und in Skifahrerhaltung dahinter pisste. Sie war nicht ganz hinter dem Anhänger versteckt, sondern nur so halb. Sie stand mindestens ne halbe Minute, und lieà einen satten Strahl auf den Boden prasseln. Ein etwas älterer Arbeitskollege von ihr, ging dann auch hinter den Anhänger und schaute ihr beim pinkeln zu. Er stand direkt daneben und unterhielt sich noch mit ihr, während sie pinkelte. Als sie fertig war, stellte sie sich wieder zu ihren anderen Kollegen und rauchte eine Zigarette.
Bin dann später hinter den Anhänger gelaufen und hab so getan, als wßrde ich etwas kontrollieren. Man sah nur ihre Pisspfßtze, abgewischt hatte sie sich nicht.
Busfahrerin pinkelt hinter meinen LKW Auflieger
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Busfahrerin pinkelt hinter meinen LKW Auflieger
Wo sollen Berufskraftfahrer/innen hin?
Erfahrungsgemäà ist eine Blase schneller gefßllt als die Schicht rum ist. Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob die Person männlich oder weiblich ist, denn Urin wird von der Niere kontinuierlich aus dem Blut gefiltert.
Erfahrungsgemäà ist eine Blase schneller gefßllt als die Schicht rum ist. Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob die Person männlich oder weiblich ist, denn Urin wird von der Niere kontinuierlich aus dem Blut gefiltert.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hast du Bilder von ihre pisspfĂźtze
gemacht.War bestimmt ein geiler
Anblick eine Frau beim pinkeln zu
zuschauen.
gemacht.War bestimmt ein geiler
Anblick eine Frau beim pinkeln zu
zuschauen.
-
Nein Bilder hab ich keine gemacht. Der Anblick hatte was.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Wie meinst Du das - hat sie Dir ihre "Delikatessen" gezeigt?Benny86 hat geschrieben:Der Anblick hatte was.

-
Von meinem Platz aus dem Fahrerhaus des Lkws, konnte ich sie gut sehen, und als sie aus der hocke hoch ging, um ihre enge Jeans hochzuziehen, sah ich einen kurzen Augenblick genau drauf.
Da die Windschutzscheibe von aussen sehr spiegelt, sieht man die Leute im inneren kaum. Vorallem wenn man noch nen schwarzen Pulli trägt.