Not in der Skigondel

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
buddy
BeitrÀge: 17
Danksagung erhalten: 1 Mal

Not in der Skigondel

Beitrag von buddy »

Vor 2 Wochen war ich mit Freunden fĂŒr eine Woche Skilaufen in Italien. An einem Tag hatte ich in einer Liftschlange meine Freunde verloren und stand alleine an. Kurz vor dem Einstieg in eine 6er Gondel fiel mir direkt vor mir ein junges MĂ€del auf, die irgendwie unruhig war. Sie wibbelte mal mit den Knien, dann schob sie immer mal ein Bein ĂŒber das andere. Da ahnte ich schon, dass sie mal musste und schon recht nötig. Nicht ganz zufĂ€llig stieg ich dann in die Gondel ein, in der das MĂ€dchen mit offensichtlich 2 Freundinnen saß. Auch im Sitzen konnte sie die Beine offensichtlich nicht mehr still halten. Und direkt sprach sie ihre Nachbarin an: „Mensch Caro, was bist Du denn so unruhig? Ist Dir kalt?“ Das mĂŒssende MĂ€del Caro antwortete da nur sichtbar verlegen: „Ne!“ Doch das andere MĂ€dchen hakte nach: „Oder musst Du mal aufs Klo?“ Und jetzt gab sie es schon recht Ă€ngstlich zu: „Ja, und auch schon ganz dringend.“ „Na dann geh lieber gleich oben.“ „Ne, das trau ich mich nicht vor Mark und der ganzen Gruppe.“ Ah, sie war wohl im Skikurs.
Ich war ĂŒbrigens einigermaßen fasziniert, dass sie so offen sprachen, obwohl ich dabei saß. Aber ich vermute, sie hielten mich fĂŒr einen Italiener, da ich bisher gar nichts gesagt hatte.
Doch die Freundin setzt nochmal nach. „Aber was willst Du denn machen?“ „Ich weiß nicht, ich muss irgendwie einhalten.“ „Aber wir haben bestimmt noch 1 Stunde. Schaffst Du denn so lange?“ „Ich weiß nicht.“ Jammerte Caro. „Nachher passiert Dir dasselbe, wie Vicki vorgestern.“ „Wieso, was war denn mit Dir Vicki?“ fragte Caro das dritte MĂ€del, wohl Caro, die ebenfalls sichtbar verlegen, stammelte: „Nichts, wieso?“ „Ach komm,“ schaltete sich das mittlere MĂ€dchen ein „Du musstest doch auch mal und voll nötig.“ „Ich?“ „Ja klar, Du hast genauso rumgezappelt, wie Caro.“ „Ja aber nur weil mir kalt war.“ „Von wegen, Du hast Dir am Lift auch immer den Skistock in den Schoß gedrĂŒckt. Hab ich genau gesehen. Und Mark hat Dich ja auch gefragt, ob Du mal musst.“ „Und ich nein gesagt.“ „Aber spĂ€ter hast Du am Lift oder wenn wir angehalten haben mit der Hand im Schritt einhalten und am Schluß sogar die Hand in die Skihose geschoben.“ Leider waren wir dann oben und ich musste nach meinen Freunden suchen.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Not in der Skigondel

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

FĂŒr solche FĂ€lle wĂ€re es halt immer gut, ein glas mit Schraubdeckel dabeizuhaben und es einem MĂ€del in so einem dringenden Fall anbieten zu können. Ob sie in ein Glas gemacht hĂ€tte, welches du ihr angeboten hĂ€ttest?
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Dreckspatz
BeitrÀge: 74
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑07 Jan 2025, 16:03 FĂŒr solche FĂ€lle wĂ€re es halt immer gut, ein glas mit Schraubdeckel dabeizuhaben und es einem MĂ€del in so einem dringenden Fall anbieten zu können. Ob sie in ein Glas gemacht hĂ€tte, welches du ihr angeboten hĂ€ttest?
Ganz offensichtlich bist du kein Skifahrer. Das letzte, das ich bei einem Sturz am Körper haben möchte, wĂ€re Glas. Egal ob voll oder leer

ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 94
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

In Anlehung an Luisas Story "so lange zurĂŒckhalten wie geht" habe ich im Skiurlaub auch was erlebt, was ich leider nicht zu Ende verfolgen konnte und was auch aufgrund dessen, eher zu dieser Überschrift passt: ich ging die Woche entlang der Talstation im Skiurlaub in Österreich und hörte auf der Treppe auf einmal das Wort "pinkeln". Ich schaute hoch und merkte sofort, wer es gesagt haben muss. Eine Frau ca 60 trug im Skianzug ihre Skier und Stöcke und hielt die Hand, in der die Stöcke waren, fest in ihren Schritt. Ich ging weiter und hörte hinter mir plötzlich schnelle Skischuhschritte und sie platzierte schnell Ski und Stöcke in einem der Halter. Dann ĂŒbholte sie mich, die eine Hand jetzt fest in ihren Schritt gedrĂŒckt. Als sie dann zum offenen Eingang des Skidepots kam und das WC Schild las, gingen ihre HĂ€nde an den Knopf der Skihose, der schnell offen war. Dann abgebogen, war sie fĂŒr mich nicht mehr zu sehen. Ich wĂŒnsche ihr, dass sie es geschafft hat das Klo rechtzeitig zu erreichen. Verleugne aber nicht, dass so gerne hĂ€tte hören wollen, wie sie wahrscheinlich heftig zischelnd sich befreiend erleichtert. Vielleicht fand sie es auch so geil, dass sie es sich auch direkt gemacht hat. Oder auch nicht. Aber wie ich finde eine anregende Story, die viele Phantasien, wie sie wohl ausgegangen ist, offen lĂ€sst. LG
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Dreckspatz hat geschrieben: ↑07 Jan 2025, 19:10 Ganz offensichtlich bist du kein Skifahrer. Das letzte, das ich bei einem Sturz am Körper haben möchte, wĂ€re Glas. Egal ob voll oder leer

Du hast es erfaßt. ;)
Letzte Skifahrt zwangslĂ€ufig vor ĂŒber 40 Jahren mit der Schule ...

Ich habe bei einem Glas da jetzt nicht wirklich an die Skipiste gedacht, sondern an die Stadt. Vor einigen Tagen mußte eine Frau dringed pissen und das Bahnhofsklo ging nicht auf. Die 50 Cent fielen immerwieder durch den Automat. Die Frau war ganz verzweifelt, zappte hin und her und lief schließlich irgendwohin nach dem Hinterausgang des Bahnhofes.

Genau da hÀtte ich ihr sehr gerne ein Glas angeboten und mich freundlicherweise bereiterklÀrt, den Inhalt spÀter zu entsorgen. Wohin, das wÀre dann mein "Problem" gewesen.

LG FlachspĂŒler
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Dreckspatz hat geschrieben:Ganz offensichtlich bist du kein Skifahrer.
Nach meinen Feststellungen ist FlachspĂŒler mĂ€nnlich. Da dĂŒrfte er höchstens beim Wintersport als solcher in Frage kommen. :twisted:
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“