[EXPLIZIT] Volle Hose am Wochenende (mit Video)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: [EXPLIZIT] Volle Hose am Wochenende (mit Video)

Beitrag von Benjamin_diaper »

Freestyler hat geschrieben: 17 Nov 2024, 11:23 Sehr cool, danke fürs teilen. :) Ich habe auch immer wieder gerne die Hose voll.
Freut mich zu hören. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man gerade in die Hose gemacht hat.
Scatter06
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scatter06 »

Hi ich Kacke schon lange gerne in meine Hosen. Nutze aber immer weiße Slips oder normale Hosen. Ich lasse sie mit der Kacke länger an und die Hose wird schön braun. Von hinten sieht man dann auch besser wie die Kacke sich in die Hose schiebt. Freue mich auf das nächste Video
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Scatter06 hat geschrieben: 06 Jan 2025, 15:21 Hi ich Kacke schon lange gerne in meine Hosen. Nutze aber immer weiße Slips oder normale Hosen. Ich lasse sie mit der Kacke länger an und die Hose wird schön braun. Von hinten sieht man dann auch besser wie die Kacke sich in die Hose schiebt. Freue mich auf das nächste Video
Hi Scatter06,
tatsächlich habe ich das mal auch mit einer weißen Shorts gemacht und sogar hier als Video ins Forum gestellt. Wenn du willst können wir uns ja privat austauschen, denn ich habe das Gefühl, dass du mir viele Tipps geben könntest.
LG
Benjamin_diaper
Scatter06
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scatter06 »

Hallo Benjamin,
über deine Antwort habe ich mich gefreut.
Gerne biete ich dir einen privaten Austausch von meinen langjährigen Erfahrungen mit Pisse und Kacke an.
Am besten wäre es dann per Mail, das ist sicherer als hier, da ich dir dann auch vertrauliche Nachrichten senden kann. Mein Mailadresse ist fred-59@gmx.net.
Ich habe schon seit meiner Kindheit gerne mit meiner Pisse und Kacke gespielt.Davon habe ich auch mal etwas niedergeschrieben, falls es dich interessiert. Das ist dann aber vertraulich!
Zur Einstimmung habe ich dir noch ein paar bilder angehangen, viel Spaß.
Fred
Ich versuch mal dich mit einer PN zu erreichen, hat bisher nicht geklappt da würde ich dir gerne mal Bilder senden.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“