Ein Wochenende in der gleichen Hose?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
venOMOus
Danksagung erhalten: 5 Mal
Ein Wochenende in der gleichen Hose?

Beitrag von venOMOus »

Hej,

ich spiele mit dem Gedanken, ein Wochenende lang nur in meine Hose zu pinkeln. DafĂźr halt laufend viel trinken aber - die Hose nicht wechseln. Man kĂśnnte auf Couch unf Bett Unterlagen verteilen, um sie zu schĂźtzen. Und dann einfach immer halten, bis ich muss und irgendwann laufen lassen. HĂśrt sich total geil an in meiner Fantasie.

Irgendwann wird die Hose auch härter wegen des Pipi, welches ich reinmach und es riecht strenger. Selbstverständlich wßrde ich das Wochenende deshalb nur fßr mich nehmen.

Mich macht der Gedanke besonders auf Letzteres (das mit der Hose) ziemlich an.

Was haltet ihr davon?
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Ein Wochenende in der gleichen Hose?

Beitrag von KleinerKĂśttel »

hört sich interessant an viel Spaß dabei
Pinkelbube
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Pinkelbube »

ist ne geile Sache, der strenger werdende Duft von länger eingepinkelten Klamotten die man am KÜrper trägt geilt zusätzlich.
GelĂśschter Benutzer 13425

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 13425 »

Heyy
Klingt nach einem spannenden Plan. Hab ich tatsächlich auch schon gemacht, nur eben mit Windeln. Es ist schÜn, sich mal ein Wochenende lang auszuleben. Berichte gerne, wie es war.
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

venOMOus hat geschrieben: ↑03 Jan 2025, 17:46 Hej,

ich spiele mit dem Gedanken, ein Wochenende lang nur in meine Hose zu pinkeln. DafĂźr halt laufend viel trinken aber - die Hose nicht wechseln. Man kĂśnnte auf Couch unf Bett Unterlagen verteilen, um sie zu schĂźtzen. Und dann einfach immer halten, bis ich muss und irgendwann laufen lassen. HĂśrt sich total geil an in meiner Fantasie.

Irgendwann wird die Hose auch härter wegen des Pipi, welches ich reinmach und es riecht strenger. Selbstverständlich wßrde ich das Wochenende deshalb nur fßr mich nehmen.

Mich macht der Gedanke besonders auf Letzteres (das mit der Hose) ziemlich an.

Was haltet ihr davon?
Und hast du es gemacht?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Ich denke, dass du dann auch ganz schĂśn Hautirritationen bekommst und als Frau wĂźrdest du auch noch mit Problemen an der Scheide rechnen dĂźrfen z.B. Scheidenpilz oder so
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“