Der Heimweg war zu weit

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pissehosevoll
Danksagung erhalten: 6 Mal
Der Heimweg war zu weit

Beitrag von pissehosevoll »

Ich war die Tage mit einem Kollegen spazieren, um das sonnige Wetter zu genießen. Ich liebe es seit einer Weile, ab und an in die Boxer groß zu machen. Bisher ist das ganze immer zu Hause passiert. Als ich zum Spaziergang aufgebrochen bin, hätte ich gehen können, aber es war absolut nicht dringend, sodass ich es lieber mal einhielt :D
Der Spaziergang war sehr schön und anfangs auch absolut entspannt. Nach etwa 45 Minuten nahm der Druck jedoch deutlich zu. Mir kam der Gedanke, auf dem Rückweg eventuell kein Klo zu benutzen, sondern sich einfach zu entspannen ;)
Nachdem wir uns verabschiedet hatten kurz vor seiner Bahnstation, hatte ich noch einen kurzen Fußweg durch einen Park vor mir. Mittlerweile war es sehr dringend und ich hatte bereits mehrmals einen fahren lassen, bis keine Luft mehr da war und der Bolzen rausschaute. Durch den Druck, der sich wirklich toll anfühlte, motiviert dachte ich mir „Jetzt oder nie“.
Also drückte ich vorsichtig im Laufen. Langsam tat sich was. Ich drückte fester und lief dabei weiter durch den nicht ganz menschenleeren Park. Die Wurst kam langsam raus und füllte die enge Boxer immer weiter aus. Das ging noch einige Sekunden so, bis sie schließlich komplett draußen war, mitten im Park :oops:
Die Boxer war gut fühlbar riesig ausgebeult und ich nahm auch diesen leicht erdigen Geruch war. Selbstverständlich war es schön warm hinten und das letzte Stück bis nach Hause war sehr angenehm :)
Daheim angekommen schnell in die Wohnung, um niemandem so zu begegnen. Der Geruch war nun deutlich wahrnehmbar, aber durch die Feste Konsistenz gar nicht störend. Da die Boxer gut saß, hat sich auch nichts verschoben. Nach einem schönen Orgasmus in der noch immer vollen Hose ging es an die Arbeit…
ncknmc
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Heimweg war zu weit

Beitrag von ncknmc »

Geile Geschichte!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“