Zum ersten Mal..

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
yourslutmd
Danksagung erhalten: 16 Mal
Zum ersten Mal..

Beitrag von yourslutmd »

Gestern war ich auf dem Heimweg vom Mädelsabend und hatte erst unterwegs gemerkt, dass ich ziemlich doll pullern musste.. Die Busfahrt hätte 30min gedauert und als ich an der Haltestelle war, hatte ich noch 10min Zeit. Ich musste wirklich dringend.. direkt an der Haltestelle hätte ich mich aber niemals getraut da hin zu pullern, deswegen habe ich mir eine dunkle Stelle zwischen zwei Wohnhäusern gesucht und mich zum ersten mal getraut Üffentlich zu zu pinkeln. Es war irgendwie ganz schÜn und sehr befreiend :)
Andi2989
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Zum ersten Mal..

Beitrag von Andi2989 »

Darf man fragen was dein Outfit war?🙈🙈
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

yourslutmd hat geschrieben:direkt an der Haltestelle hätte ich mich aber niemals getraut da hin zu pullern
Wie sah die Haltestelle denn aus? War da nur ein Mast mit einem runden "H"-Schild dran oder befand sich da ein Haltestellenhäuschen? Bei letzterem hättest Du um dieses herumgehen und getrost an die Rßckwand schiffen kÜnnen. Allerdings gibt es auch welche, bei denen die Wände nicht bis auf den Boden gehen, so dass es dann zunächst an diesen runterläuft und dann unter diesen her ins innere. :twisted:
yourslutmd hat geschrieben:mich zum ersten mal getraut Ăśffentlich zu zu pinkeln.
Wie alt bist Du? Wie Du schreibst, warst Du wohl alleine. Da kommt so eine gewisse Angst auf, man kÜnnte Dir eine Szene machen oder Dich blÜd angucken. Am besten machst Du da mal mit Kumpels "gemeinsame Sache". Die kÜnnen auch ruhig männlich sein (Mädchen genieren sich da mehr) - Du brauchst Ihnen ja nicht den Mond von Wanne-Eickel entgegenleuchten lassen (die halten Dir ja auch nicht ihren "Vinzenz" unter die Nase). Diskretion ist alles.

Bild
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
kummerbereiter

Beitrag von kummerbereiter »

Danke fürs teilen. 👍
Greenwhiteandgold

Beitrag von Greenwhiteandgold »

Vielen Dank fĂźrs teilen dieser Erfahrung - schĂśn dass du es genossen hast ;)
2Beers
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von 2Beers »

Hat das gut geklappt oder hast du dich irgendwie angepinkelt?
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

2Beers hat geschrieben:hast du dich irgendwie angepinkelt?
Wo steht denn, dass "yourslutmd" Hockpinklerin wäre? Nur die laufen Gefahr, sich an die Hose oder auf die Schuhe zu pinkeln. :roll:

Hoch lebe die Katja-Seizinger-Pose (einfach im Stehen den OberkĂśrper nach vorne neigen und die Knie einknicken). Der Strahl geht diagonal nach hinten weg und die Kleidung bleibt sauber:

Bild

Nebeneffekt: Die Muschi liegt nicht im Schaufenster, sondern zeigt nach unten und der Blick in den Schritt kann leicht versperrt werden. Vor allem "in Gesellschaft" diskreter. Übrigens auch an Mauern, Urinalen und Pissrinnen sowie über öffentlichen WCs praktizierbar. :idea:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
2Beers
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von 2Beers »

Nirgends steht was Hockpinkeln und davon hab ich auch nicht geredet. Bitte nur fundiert antworten, alles andere nervt. Du wsrst nicht gefragt und gibst ständig Antworten, die nicht gefragt wurden. Ich bin ganz sicher das nervt nicht nur mich, also bitte lass das!!
Ich bin sicher, mangels Erfahrungen ist es schwieriger draußen zu pinkeln und sich anpinkeln wahrscheinlich.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Beim 12. Beitrag gehst Du den jahrelang bewährten Ghost schon an? Naja...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

Ganz ehrlich finde das auch voll nervig. Hat auch was von Mensplayning dass ein Mann einer Frau erklären muss wie sie pinkeln soll :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“