In eine Schüssel kacken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

In eine Schüssel kacken

Beitrag von Lolxd »

Ich überlege mir mal in eine kleine Schüssel zu kacken. Findet ihr es schlimm wenn man so etwas mal ausprobiert? Und zweite Frage wie bekommt man die Schüssel wieder sauber?
Danke für alle Antworten.
the ghost
Beiträge: 4393
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Geschlecht:

Re: In eine Schüssel kacken

Beitrag von the ghost »

Du kackst doch in die Kloschüssel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: In eine Schüssel kacken

Beitrag von Lolxd »

Ich meine aber in eine kleine Box oder sowas. Denkst du die bekommt man dann wieder sauber?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: In eine Schüssel kacken

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Meiner Meinung ist spätestens seit Giulia Enders das "mysteriöse Häufchen", beziehungsweise die ernsthafte Auseinandersetzung mit sich und seinen Ausscheidungen sanktioniert und gesellschaftsfähig geworden. Leute verfolgen die Veränderungen ihres Stuhlgangs, hinterfragen Unregelmäßigkeiten, ja, versuchen darin herumstochernd herauszubekommen, was sie da verlassen, respektive nicht mehr verlassen hat. Allein um letzteres zu bewerkstelligen muß man sein Häufchen irgendwo anders als in den Tief-Spüler hin- oder draufmachen, um eine dezidierte Umsetzung durchführen zu können.

Aus meiner Sicht bestehen keine gesellschaftlichen Bedenken, daß Du Deinen Stuhlgang in was auch immer ablegst, um es Dir einmal genauer anzusehen. Mal davon abgesehen, daß Du in Deinen privaten Räumen und Intim-Sphären einer Gesellschaft garkeine Rechnung schuldig bist. Aber Du hattest nun mal gefragt. Also, schnapp Dir 'nen Teller, eine Salat-Schüssel, eine verschließbare Tupper-Dose zur kühlenden Aufbewahrung im Eisschrank, was auch immer Du willst und lege dort Deine Wurst ab. Sei mutig und abenteuerlustig! Leg los!

Bei der Frage nach dem "wieder sauber kriegen", stutze ich ein wenig, beziehungsweise schüttle beim Betrachten des aktuell sich immer weiter steigernden Hygiene-Wahns in unserer westlich orientierten Industrie-Gesellschaft meinen Kopf in Unverständnis. Und ich will das jetzt mal recht plakativ, wie provokativ mit der Aussage ansprechen: "Man kann Scheiße in die Hand nehmen, ohne daß man in den kommenden Minuten daran stirbt!" Und diese Aussage hat erstmal absolut nichts mit einem sonderbaren Kaviar Fetisch zu tun. Horden von Reinigungs-Personal, die unsere Sanitären Anlagen benutzbar halten, Pflegekräfte, Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen, Leichenwäscher, Sanitäter, Eltern, die ihren Kindern den Po abwischen und nicht selten einfach nur Leute wie Du und ich, deren Anverwandte auf ihrem letzten Weg, die letzten Monate begleitet werden sollen, leben mit den Ausscheidungen unserer Körper ganz gut und gehen damit täglich um.

Nochmal: "Man kann Scheiße anfassen!" Du kannst den Teller, die Schüssel oder für was für ein Gefäß Du auch immer Dich entscheidest nehmen, es über Dein Klo halten und den Haufen darauf mit der Hand hinein streifen. Meinetwegen trage Gummihandschuhe. Ist aber prinzipiell, gerade bei Deiner eigenen Kacke nicht notwendig. Deine Haut kann sehr gut damit umgehen. Wasche danach Teller und Hände über Deinem Bad-Waschbecken gründlich mit Seife (nein, eine antibakterielle, antiseptische Lotion á la Sakrotan, ist nicht zwingend erforderlich). Den Teller, die Schüssel gibst Du entweder nochmal in Deine Geschirrspülmaschine, ja, zusammen mit Deinem anderen benutzten Geschirr. Meinetwegen läßt Du sie an diesem Abend mit dem heißen Spülprogramm laufen. Auch gut. Oder Du spülst denn Teller nochmal in Deiner Küchenspüle mit der Hand in heißem Laugenwasser. Laß es abtropfen und trockne es mit dem Geschirrtuch, daß Du an diesem Tag für alles andere auch verwendest, was Du an Geschirr mit der Hand abtrocknest. Fertig!

Ja, ich weiß, unter den Lesern sind jetzt wahrscheinlich nicht wenige, die vor Entsetzen aufschreien! "Was, in die Spülmaschine mit dem anderen Geschirr?", "Niemals alles ohne Einweg-Handschuhe?", "Das Geschirrtuch muß im Anschluß verbrannt werden!". Aber auch bei all diesen Ausrufen bleibe ich dabei: Die Anwendung des gesunden Menschenverstandes reicht aus, um sich diesem Thema zu nähern, ohne sich der Gefahr ausgesetzt zu sehen sich in die Zustände des 17. Jahrhunderts zurückversetzt zu finden, als die Pest und Cholera in Europa wüteten und aufgrund der damaligen Hygiene Verhältnisse Scharen von Menschen dahinrafften.

Kurzum und zusammengefasst: Nur Mut, Lolxd! Nimm eine Schüssel, scheiße hinein, entsorge danach den Haufen ins Klo und spüle die Schüssel einfach ab. Trau Dich!

Viel Erfolg und Glück
der Mike
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: In eine Schüssel kacken

Beitrag von Lolxd »

Danke sehr für die ausführliche Antwort Mike dann muss ichs wohl mal ausprobieren. Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“