Point of No Return

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Point of No Return

Beitrag von Niedermann »

Hey Leute

ich wollte euch mal fragen ob ihr auch genauso wie ich beim Gedanken bzw der Fantasie sich irgendwann mal öffentlich oder während man unterwegs ist in die Hose zu machen das reizvollste daran ist der Moment wo man es dann wirklich tut man laufen lässt und weiß jetzt gibt es kein zurück mehr jeder wird sehen was mir passiert ist und was ich gemacht habe und es gibt nichts was dann noch ändern kann ich muss jetzt eingepisst nach Hause kommen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Emma Secret
Re: Point of No Return

Beitrag von Emma Secret »

Hey,
Oh ja schon öfters solche Gedanken gehabt und auch schon in die Tat umgesetzt. Den Nervenkitzel der dabei ausgelöst wird ist einfach unglaublich. Anfangs ist es so toll wenn das warme Pipi am Bein herunterläuft. Die Demütigung in diesem Zustand heimzukommen, ist einfach nur anders und auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüße Emma
goldeneagle22
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von goldeneagle22 »

Hi. Ich mag es groß in die Hose zu machen. Habe es mal in nem Laden in die Windel gemacht und sie dann auf der Toilette gewechselt. War schon ziemlich heiß.
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

Emma Secret hat geschrieben: 02 Jun 2024, 03:31 Oh ja schon öfters solche Gedanken gehabt und auch schon in die Tat umgesetzt.
Wo hast du das gemacht?
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Ich wollte gerne nochmal dieses Thema hervorholen

Kennt ihr das auch, ihr liegt im Bett müsst mega pissen und denkt darüber nach es einfach mit euch geschehen zu lassen?
Es einfach hinzunehmen das ihr gleich ins Bett macht und das Bett total versaut wird und dann wenn ihr los lasst merkt und spürt
scheiße ich habe es echt gemacht und laufen lassen, ich pisse im Bett und kann es nicht mehr ändern oder aufhalten
und das jetzt das Bett richtig dreckig wird?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Niedermann hat geschrieben: 10 Jan 2025, 15:48 Ich wollte gerne nochmal dieses Thema hervorholen

Kennt ihr das auch, ihr liegt im Bett müsst mega pissen und denkt darüber nach es einfach mit euch geschehen zu lassen?
Es einfach hinzunehmen das ihr gleich ins Bett macht und das Bett total versaut wird und dann wenn ihr los lasst merkt und spürt
scheiße ich habe es echt gemacht und laufen lassen, ich pisse im Bett und kann es nicht mehr ändern oder aufhalten
und das jetzt das Bett richtig dreckig wird?
Mit dem einpinkeln nicht, aber manchmal, wenn ich mit meinen Schwimmreifen im Bett unter meiner Bettdecke liege kacke ich mich manchmal ein um dann mit den Schwimmreifen rumzusauen.
Poopbaer
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Poopbaer »

Pinkeln nicht... aber groß! Ist angenehmer als eine nasse Hose. Schon oft gemacht :oops:
Wer noch? Und wo und wie?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 29520

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29520 »

Poopbaer hat geschrieben: 26 Mär 2025, 06:09 Pinkeln nicht... aber groß! Ist angenehmer als eine nasse Hose. Schon oft gemacht :oops:
Wer noch? Und wo und wie?
Nicht mit Absicht. Aber ich kann nicht lange einhalten. Es ist schon heftig, wenn man merkt, wie die Spitze rausschaut. Auch ein gewisser Schmerz und der reflexartige Kampf des Körpers, nicht nachzugeben. Wenn aber dann das Poloch einfach aufgeht und die Wurst gleitet raus, dann ist dieser Point of no return erreicht. Ich vermeide dann auch das Drücken, damit ich ja nicht anfange, in die Hose zu pinkeln.

Einer Bekannten geht es genauso.

Das ist in dem Moment aber nicht erotisch, sondern einfach befreiend und gleichzeitig muss man pragmatisch bleiben. Shit happens.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“