Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Beitrag von Niedermann »

Ich würde gerne mal wissen, was wäre für euch euer Heiliger Gral als Fantasie welche ihr unbedingt mal ausleben bzw erleben wollen würdet rund um Natursekt und Kaviar Spiele im sexuellen Sinne? Euch aber vor eine Herausforderung stellt weil die Umsetzung so schwer ist oder ihr bedenken habt bzw euch nicht ganz traut.

Ich gebe euch mal ein Beispiel was ich meine mit meinem Wunsch:

Mein größter Wunsch wäre es und war es schon immer, mich mal so richtig heftig öffentlich in die Hose zu machen sodass es mega viele Leute sehen und mitbekommen und ich mich so richtig mega blamiere und doofe Blicke und Sprüche bekomme.

Aber nicht so wie manche hier schonmal geschrieben haben im Wald oder sowas sondern ich meine so richtig öffentlich wo viele Menschen sind und es auch mitbekommen, entweder direkt vor den Leuten oder auf einem öffentlichen Klo in eine Kabine, abschließen und dann die Hose einfach anlassen und dann so nach Hause gehen müssen.

Ich habe es mir nur bis jetzt nicht getraut weil ich 1. Weiß was für Konsequenzen das mit sich bringen würde/könnte und 2. Ich angst hätte diese Konsequenzen tragen zu müssen und am Ende war die SItuation nicht gut genug bzw meine Erwartungen nicht entsprechend und dann habe ich die Chance sogesehen vergeudet und davor hätte ich Angst.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Beitrag von Flachspüler Verified »

Mein absoluter Traum wäre, daß meine liebe Freundin, die ich jetzt ein halbes Jahr kenne, mich zum kacken mitnimmt, ich ihr AA sehe, anfasse, rieche und so weiter. Im Urlaub durfte ich zweimal von ihrem Lulu trinken, das war einfach der Überhammer. Ein drittes mal nichtmehr, denn sie hat leider erkannt, daß sie das überhauptnicht mag. Großer Traum daher, daß sie auch das doch wiedereinmal macht.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Azuru75
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Vorsicht, ich übernehme keine Haftung für Ekelgefühle. Die Phantasie ist unmöglich in die Realität um zu setzen.

Zu meine Phantasien:

Das ich von 2 bis 3 dominante Frauen keusch gehalten werde. Diese dominante Frauen verleihen mich jeden Tag als Damentoilette an bestimmte Frauengruppe. Als Begrüßung sollte ich Nackt alle Frauen den Po lecken und meine Zunge tief einführen. Anschließend werde ich von den anwesende Frauen in den Mund gepisst und gekackt, Während ich mit kauen und schlucken zu tun habe, werde ich von den anderen anwesende Frauen genau beobachtet. Sollte es zu würgen kommen, dann sollte meine verleihende Domina mich richtig anfeuern können, um weiter zu machen. Wenn mein Pimmel in Keuschheitskäfig ausläuft, dann können es die Frauen auch sehen, da ich Nackt bin. Da ich nicht stimuliert wurde bezieht sich das Auslaufen ohne Orgasmus,

Das Ausleihen an diverse Frauengruppen sollte jeden Morgens, Mittags und Abends sein, so dass ich nichts mehr anderes zu mir nehme darf und kann als NS und KV von Frauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meinen Wunsch:

Eine Frau zu finden, die mit mir eine Freundschaft+- Beziehung eingeht und mich als ihre Toilette trainiert.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

[Explezit]
Meine Phamtasie wäre es zuerst ganz normal in ein Schwimmbad ganz normal als Badegast zu gehen und dabei auch schön mit einen "kleinen" Danfloat Schwimmreifen zu Schwimmen und zu spielen.

Dann plötzlich sitze ich auf den Schwimmreifen und mein Penis wird steif, weil ich einen extrem stinkenden Furz auf den Schwimmreifen abgedrückt habe und der arme Schwimmreifen unter meinem Popo quikt, weil er keine Pupse mag.
Ich pinkel dann erst gemütlich noch in Badeshort in das Loch des Schwimmreifens hinein, schwimme aber mit ihn schon richtung Beckenrand.
Jetzt steige ich aus dem Wasser und halte den Schwimmreifen dabei fest, damit er mir nich entkommen kann.
Ich gehe dann so ein paar Minuten mit den Schwimmreifen durch das Schwimmbad um eine Stelle zu finden, wo ich mit den Reifen allein und ungestört sein kann da ich viel mit den Schwimmreifen vor habe.
Dann finde ich einen abgelegen Platz, den ich auch gleich nutze, er liegt relativ versteckt hinter einer Wasserrutsche.
Ich lege den quikenden Danfloat Schwimmreifen auf den Boden und teste mit meinen Fuß wie prall der Schwimmreigen aufgepumpt ist, was er mir mit einem leisem quiken und aufbäumen quitiert.
Nun regt sich auch mein Penis in der Badehose wieder umd ich blicke mich ein letztes mal um um sicher zu sein, das ich unbeobachtet bin.
Jetzt ist es gleich soweit kleiner Schwimmreifen jetzt darfst du mit deinem kleinen Ventilchrn meinen stinkenden Penis riechen und verwöhnen.
Gesagt, getan, ich stellte ein Fuß in das Schwimmreifenloch um ihn an der Flucht zu hindern und zog die feuchte Badehose runter, mein Penis schnellte direkt hoch und ich griff nach den Schwimmreifen, der sich ein letztes mal versuchte zu wehren, aber vergeblich...ein erster Lusttropfen klebte an der Außenhaut des Schwimmreifens, der begann verzweifelt an meinen Penis zu quiken, als würde der Schwimmreifen nach hilfe rufen.
Ich sagte den Schwimmreifen das ihn niemand helfen wird, außerdem mußt du mir noch als Toilette dienen.
Während ich mich an den Schwimmreifen befriedigte bahnten sich schöne warme und stinkende Pupse den Weg aus mein Poloch. Dann bin ich auf dem Ventil des Schwimmreifens gekommen und alles lief an den Reifen runter.
Nun legte ich den Reifen auf den Boden ab und sagte zu ihn jetzt zeige ich dir wo die vielen Pupse herkommen und wie sie riechen und schmecken.
Ich setzte mich auf den Reifen drauf, drückte meinen Penis dabei an den Schwimmreifen, der jetzt eher aus Mitleid zum Schwimmreifen steif wurde und begann in das Reifenloch zu kacken, sowohl der Furzgeruch, als auch der Kackeduft drangen langsam zu meiner Nase und dann sah ich schon ein schönen Haufen im Loch liegen. Ich wischte mir mein Poloch an den Reifen ab und sah einen Schöne Bremmsspur an der Stelle, es duftet schön nach Gummi und Kacke, was mich schön erregte und ich auf den Schwimmreifen wieder "gekommen" bin.
Nun mußte ich das letzte Versprechen einhalten und den Reifen zeigen wieso Pupse stinken und wie sie schmecken, also drückte ich den quikenden Schwimmreifen mit dem Ventil vorran langsam in den Kackhaufen und verrieb alles mit hilfe des Reifens so, das möglichst viel an ihn kleben blieb. Dann verabschiedete ich mich von den kleinen vollgeschmierten Danfloat Schwimmreifen, zog meine Badehose an und ging.

Wie gesagt es ist nur eine Phantasie, es ist nie so passiert und ich werde sowas auch nicht in der Öffentlichkeit machen.
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Meine Traum Phantasie wäre, dass mich meine Schwägerin mal anfurzt und ins Gesicht kackt. Wir mögen uns nicht aber diese Frau ist richtig scharf - auch ihre Fürze hab ich schon mehrmals gerochen.
Azuru75
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Stinker01 hat geschrieben: 30 Nov 2024, 08:54 Meine Traum Phantasie wäre, dass mich meine Schwägerin mal anfurzt und ins Gesicht kackt. Wir mögen uns nicht aber diese Frau ist richtig scharf - auch ihre Fürze hab ich schon mehrmals gerochen.
Wow, eine sehr schöne Phantsaie ☺️👍🏻
flirt175
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von flirt175 »

Mein Traum wäre es, wenn meine Frau eine Windel anziehen würde und diese dann mit einem nicht zu festen oder weichen Stuhlgang füllen würde. Ich müsste mich dann auf den Boden legen, sie zieht sich die Windel aus und legt sich in der 69er auf mich drauf und lässt mich ihren Po sauber lecken. Zwischendrin dreht sie sich immer mal wieder herum und reitet mich Anal und wir küssen uns dabei, dann wieder in die 69er und weiter geht's.
Muss allerdings nicht zwangsläufig eine Windel sein, Höschen langt auch.
Wettinglover85
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Wettinglover85 »

Meine Wunschfantasie ist, dass wir uns beim innigen Vergnügen schön gegenseitig nass machen, sie mir mit kräftigem Strahl auf meine pralle Eichel pinkelt und ich mich natürlich mit kräftigem Strahl auf ihre prall geschwollene Klit revangiere..... nach ein bißchen Trinkpause würde ich beim Lecken gerne noch ihren Saft kosten und sie danach zu einem frisch gezapften Natursekt von mir einladen....

Gerne würde ich es auch mal ausprobieren, es während der innigen Vereinigung gegenseitig laufen zu lassen...
Ferkel
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ferkel »

Mein Traum ist es, einer Frau die beim Koten auf der Toilette sitzt nackt knieend vor ihr die die Füsse zu lecken, wärend sie presst und furzt.
Oder von ihr geblasen zu werden, wären sie ihre Blase und ihren Darm entleert.

Ich hatte schon das Glück eine ex gehabt zu haben, die sich über mein Gesicht gehockt hat und gefurzt hat, wärend ich dazu onanierte.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“