Wer von Euch setzt sich drauf?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Setzt Ihr Euch auf öffentliche Toiletten und Urinale?

Igitt - etwas "Sicherheitsanbstand" sollte schon sein!
11
16%
Direkt auf den Keramikrand nicht, auf Kunststoffbrillen schon
6
9%
Nur auf pico-bello-saubere Brillen
9
13%
Auch auf optisch saubere Kermikränder
6
9%
Nur zu Hause und bei Bekannten
35
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von the ghost »

Hier nochmal der Link zu der Bildergalerie Girls & Urinals. Technisch ist ein Urinal ja nichts anderes als ein kleines Klo mit einem dünneren Abfluss (eben nur für Pipi), welches eine geringe Spülmenge benötigt. Folglich gestaltet sich deren Benutzung auch nicht wesentlich anders als die eines öffentlichen WCs.

Auffällig ist aber, dass auf einigen Bildern die Damen mit der nackten Haut auf dem Beckenrand sitzen statt Abstand zu halten. Machen das von Euch auch welche?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ghost!

Ich glaube, diejenigen, die sich darauf gesetzt haben, haben sich nur fotografieren lassen. Und das Becken war sauber.
the ghost hat geschrieben:Technisch ist ein Urinal ja nichts anderes als ein kleines Klo mit einem dünneren Abfluss (eben nur für Pipi), welches eine geringe Spülmenge benötigt. Folglich gestaltet sich deren Benutzung auch nicht wesentlich anders als die eines öffentlichen WCs.
Ich erinnere mich noch gut an meine erste Bekanntschaft mit den Dingern. Ich war 15 und meine Cousine hatte Konfirmation. Gefeiert haben die in einem Vereinsheim. Da gab es nur 2 Kabinen und die Türen dazu hatten keine Beschriftung. Beide nur ein Rot-Weiß-Schloß. Vor einer Kabine standen 2 alte Tanten (erzkonservativ). Die zweite war frei. Ich also da rein. Erst als ich drin war bemerkte ich, daß in dieser Kabine kein Klo drin war, sondern nur so ein Pissbecken. Ich hab einfach versucht, mich rückwärts da drüber zu stellen wie über eine öffentliche Toilette. Funktionierte hervorragend. Als ich wieder rauskam, stand eine von den alten Damen immer noch da und fragte mich ganz doof "warst Du etwa auf dem Herrenklo?". Ich antwortete ihr nur "wo steht denn hier was von Damen und Herren?" und bin wieder in den Saal. Die haben sich vielleicht ihre Mäuler über mich zerrissen. Danach habe ich noch mehrmals in ein Urinal gepinkelt. Das geht auch als Frau. Nur muß das Becken in einer verschließbaren Zelle hängen und nicht reihenweise an einer Wand. Das wäre mir zuviel.

Und auf eine fremde Brille setze ich mich grundsätzlich nie. Finde ich total ekelhaft.

LG Svenja
Peepee1989
Beiträge: 10
Registriert: 18 Aug 2016, 15:14

Re: Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von Peepee1989 »

Kann Schneewittchen hier nur zustimmen - auf fremde Brillen setzen geht für mich gar nicht...finde ich einfach zu ekelhaft!
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von the ghost »

Auffällig ist aber, dass auf einigen Bildern die Damen mit der nackten Haut auf dem Beckenrand sitzen statt Abstand zu halten. Machen das von Euch auch welche?
Manche Weiber machen es aber auch kompliziert. :o Es kann doch für eine Frau nicht so schwer sein, in ein Urinal zu pinkeln. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von Scala »

Peepee1989 hat geschrieben:Kann Schneewittchen hier nur zustimmen - auf fremde Brillen setzen geht für mich gar nicht...finde ich einfach zu ekelhaft!
Also eine optisch saubere Brille IST sauber!
Das haben viele Untersuchungen ergeben, dass Klobrillen, ähnlich wie Geländer an Treppen geradezu steril sind... Da kommen so viele verschiedene Bakterien zusammen die sich nicht vertragen und somit auch nicht vermehren. Außerdem wird durch das berühren (angreifen vom Geländer oder sitzen auf der Klobrille) jedesmal unwissentlich darüber gewischt und quasi sauber gemacht.

Die Bakterien die drauf sind oder waren, können mit dem neuen Wirt, also euren Arschbacken, nichts anfangen und sterben ab.

Urin ist übrigens eine weitestgehend sterile Flüssigkeit, und kann rein theoretisch zum ausspülen von Wunden verwendet werden (sollte man in der Wildnis mal verletzt werden)...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Wer von Euch setzt sich drauf?

Beitrag von Pipiman1992 »

wenn es nicht zu dreckig ist immer
Antworten