Hightlight im Spa: Plötzlich losgepinkelt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pullerpueppi
Beiträge: 65
Registriert: 08 Jun 2023, 22:05
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Hightlight im Spa: Plötzlich losgepinkelt

Beitrag von Pullerpueppi »

Der wöchentliche Besuch im Spa war immer mein Highlight, diesmal hatte ich mir etwas ganz Besonderes für meine wöchentliche Massage ausgedacht. Diesmal war ich in einem anderen Massagesalon als sonst und wollte diese Gelegenheit ausgiebig nutzen. Ich wurde freundlich hineingebeten, mir wurde Tee angeboten, von dem ich reichlich trank und dann ging es auch schon los. Ich ging zur Masseurin.
Meine Blase war kurz davor zu platzen und ich ließ bereits ein paar Spritzer los, während ich mit ihr sprach, versteckt unter dem Handtuch.
Sie führte mich in eines der Zimmer, und ich legte mich auf den Massagetisch auf den Bauch, das Handtuch immer noch um meinen Schritt gewickelt.
Die Masseuse fing an, meinen Rücken zu reiben und meine Schultern zu massieren und ich fing langsam an mich zu entspannen. Sie massierte mich weiter, während ich immer mal wieder ein wenig in das Handtuch pinkelte. Sie ließ ihre Hände über meinen ganzen Rücken gleiten, tauchte gelegentlich tiefer in meinen Hintern und ich spürte, wie Pisse aus mir herauslief, wann immer sie auf meine Blase drückte.

Nachdem sie ein paar Minuten lang meinen Oberkörper massiert hatte, fragte sie mich, ob es ok für mich wäre das Handtuch abzunehmen, damit sie zu meinen Oberschenkeln und Beinen übergehen könne. Natürlich stimmte ich zu und zog das Handtuch herunter, sodass ich ihr meinen nackten Hintern und Schritt entblößte.
Ich musste immer noch dringend sehr viel pinkeln und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kontrolle verlieren und über den ganzen Tisch pisse würde, aber ich war zu geil, um mich darum zu kümmern. Stattdessen lag ich mit gespreizten Beinen da, während sie begann, meine Oberschenkel zu massieren, wobei der Druck mit jeder Minute zunahm.
Ihre Hände waren unglaublich geschickt und ich spürte, wie ich mich in dem weichen Material entspannte, bis ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte.

Es begann damit, dass langsam ein Rinnsal Urin aus meiner Harnröhre austrat und auf den Massagetisch tropfte. Sie schien es nicht zu bemerken und massierte weiter meine Schenkel, aber schon nach wenigen Sekunden verlor ich völlig die Kontrolle und ich strullerte plötzlich im hohen Bogen los.
Erschrocken über die plötzlichen Plätschergeräusche schaute die Masseuse nach unten und sah, was ich tat. 
„Ähm, Entschultigung? Pinkeln Sie etwa gerade?“ fragte sie verwirrt.

Ich entschuldigte mich ausgiebig und versuchte, unschuldig zu wirken und so zu tun, als hätte ich einen echten Unfall gehabt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie mir geglaubt hat. 
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich immer noch mit voller Kraft auf den Tisch pinkelte. 
Und ich wollte nicht aufhören.
Als ich spürte, wie die Kraft des Strahls nachließ, drückte ich noch die letzten Reste Pipi aus mir heraus und entschuldigte mich erneut. Ich hinterließ der armen Masseurin ein kräftiges Trinkgeld und verließ den Salon, entspannter, als es jede Massage je hätte erreichen können.
Libevoll44
Beiträge: 19
Registriert: 16 Aug 2024, 16:53
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Hightlight im Spa: Plötzlich losgepinkelt

Beitrag von Libevoll44 »

Ich bin Masseurin und auch wenn ich selbst auf NS stehe, gilt das nicht, dass ich das meinen Kunden und Patienten erlaube. Ich bin streng eingeteilt und der Raum obliegt mir - bedeutet auch, dass ich für das Reinigen zuständig bin.

Ich kann schon von einigen Fällen berichten, die ich zwar im Porno hätte erregend gefunden, aber nicht während der Arbeitszeit.
Zuletzt geändert von Libevoll44 am 23 Mär 2025, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pullerpueppi
Beiträge: 65
Registriert: 08 Jun 2023, 22:05
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hightlight im Spa: Plötzlich losgepinkelt

Beitrag von Pullerpueppi »

:mrgreen: Deswegen ist es ja auch unter >>ERFUNDENE Pinkelgeschichten<< zu finden ;)

Als Fantasie finde ich das sehr heiß, aber in echt würde ich never bei ner Massage einfach losstrullern (es sei denn mein Freund massiert mich, aber da ist das was anderes, ich weiß der steht drauf), man muss ja davon ausgehen, dass der andere auch das ein oder andere Tröpfchen abbekommt.

Jemand Fremden ohne Konsenz anzupinkeln fänd ich schon krass, als Fantasie aber vollkommen ok.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“